Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert.
#1
Ich glaube diesen Thread hatten wir noch nicht.
Da ich öfter und gerne mal ein Livekonzert zu Hause sehe, dachte ich mir. Mach mal.

Also gerade schaue und höre ich.

[Bild: 51lbemimunlu7tb.jpg]

Kann ja nicht immer Alan Parsons sein.Jester
Zitieren
#2
Cool, bei mir läuft..

[Bild: dmsotu7rzd.jpg]

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#3
Ein echter Klassiker:

[Bild: 51uwciocsql.jpg]
Zitieren
#4
nicht gerade (dafür isses etwas zu früh) aber regelmäßig und auch als letztes war diese DVD aktiv:

[Bild: blue_man_group_complex7aqo.jpg]


Eins der besten Konzerte auf denen ich je war, die normal Show ist ja schon klasse.. aber was da abging kann selbst diese DVD nur erahnen lassen. Dance3
Zitieren
#5
Am letzten Wochenende:

http://www.amazon.de/Emerson-Lake-Palmer...326&sr=8-9

Sehenswert das Keith Emerson Solo im letzten Teil, als er unter der Hammond Orgel liegend "Die Bach Toccata" falschherum spielt (hohe Töne links , tiefe Töne rechts).

Das ist wahre Meisterschaft.

Ansonsten sind die Herren ein wenig in die Jahre gekommen und haben - besonders Greg Lake - ein wenig Speck angesetzt.
Zitieren
#6
Heute Abend läuft zum xten Male das brillante Konzert des Ausnahme-Gitarristen Pray
Das Teil ist HD produziert und so kommt es auf BD rüber - lecker !

[Bild: jeffbeckronnies.jpg]

Ein Meilenstein des medienscheuen Jeff Beck. Bei einigen Tracks bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.
Sein Kumpel Slowhand Eric ist auch dabei, zwischen den beiden recht bekannten Talenten liegen jedoch hör- und sichtbar Welten.
Eric ist mehr der Typ für klampfen am Lagerfeuer Floet
Meine vermutlich erste LP Anfang der 70 war des Debutalbum "Truth" von Jeff. Der Hund ist mittlerweile 66 Jahre.

übrigens mit dabei: die freundlichen Bassistin Tal,
unwissende Kritiker haben sich erbost: Kinderarbeit LOL
[Bild: tal%205.png]
Zitieren
#7
Ein absolutes Hammer Konzert mit Gänsehautgarantie!

[Bild: 5m2d6rlo.jpg]
Zitieren
#8
Geil, mit Brian Ferrari ?
Muss ich haben.
Zitieren
#9
Lohnt sich in jedem Fall!

[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Yamanote
Zitieren
#10
Kommt jetzt bei mir in den Player...

Interpret: Roger Waters, DVD: In The Flesh





[Bild: 51rBtg4iKWL._SL500_AA300_.jpg]
© Amazon
またね
ギュンター
Zitieren
#11
Lets take some kRauTrOCk today... Raucher

Interpret: Bröselmaschine, DVD: Bröselmaschine Live



またね
ギュンター
Zitieren
#12
Bröselmaschine, das könnte auch mal wieder ab Thumbsup
werde ich mal besorgen das Teil ...
Zitieren
#13
Jetzt schmeiß ich die mal rein:

[Bild: 51JoIbDYEML._SL500_AA300_.jpg]
Zitieren
#14
[yt]ztP-WK44BqY[/yt]
Zitieren
#15
Interpret: Billy Idol, DVD: VH-1 Storytellers



またね
ギュンター
Zitieren
#16
Interpret: Loreena McKennitt, DVD: Nights From The Alhambra

Für mich die Referenz, was Musik-DVDs angeht (bitte nicht von der schlechten Qualität der Youtube Videos täuschen lassen)!





またね
ギュンター
Zitieren
#17
Yepp, die habe ich auch.
Muss ich unbedingt nochmal einlegen.
Zitieren
#18
Ein absolut geiles Konzert!

[Bild: tnrexhhi.jpg]
Zitieren
#19
Bei mir lief heute das hier......

Bei diesem Konzert wäre ich so gerne dabei gewesen....Flenne

Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen der gerne Konzerte schaut....
Der Typ hats echt drauf......Thumbsup

Schaut euch mal bitte alle Songs hier an.....

Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3











Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#20
Hab ich doch schon längst...Drinks







Zitieren
#21
Bevor es an die Frische Luft geht und meine Wäsche alle auf´m Ständer hängt.

[Bild: z7mlm7m6.jpg]
Zitieren
#22
Zum Einklang des Abends...

[Bild: 2p2dx6oj.jpg]





[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#23
Einfach nur Genial!

[Bild: 51chs2fe9fl8mxh.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Yamanote
Zitieren
#24
ja Katie ist ein echter Superstar ! Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#25
Hab sie live in Köln gesehen. Ihre Stimme ist ein Traum, da wird nichts geschönt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.875 2.839.199 Gestern, 18:11
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 315 73.154 26.04.2024, 18:19
Letzter Beitrag: gasmann
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.738 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.463 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.527 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.540 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste