Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und Storys vom Sperrmüll oder Recycling Hof usw.
#1
Hi

Hallo liebe Hi-Fi Gemeinde,

in diesem Thread sollte es hauptsächlich um Hi-Fi Geräte handeln, die entweder am Straßenrand oder auf dem Rec.-Hof standen und die Ihr einfach nicht stehe lassen konntet (oder entgangen sind ). Erzählt oder Fotografiert !!!! egal ……. Hauptsache die Story hat eine Geschichte.

Oldie Zu beachten bei Fotos:

sollte man, dass Personen, Gebäude und Straßennamen so wie Autokennzeichen usw. aus verständlichen Gründen hier nicht erscheinen und vermieden werden sollten.

Was den Recycling Hof betrifft!!!......... Bitte nur Fotos vom Container und nur dessen Inhalt oder des Gegenstandes !!!


Es ist immer wieder schön und traurig zu gleich, was man alles mitnehmen bzw. manchmal auch stehenbleiben musste und was heute in der Vitrine steht und gerettet wurde………..

Sehr schön wäre, eine komplette Bild und Schriftdokumentation von Anfang bis EndeLOL . Ist aber nicht zwingend.

Oldie Was wir hier nicht wünschen denke ich ist.....Denker braucht man eigentlich ja nicht weiter erläutern.


Dance3 Also her mit den Fotos und den Storys ….. und viel Spassssss beim lesen und schauen und manchmal auch ............Dance3


Gruß Drinks

Jürgen
#2
http://old-fidelity-forum.de/thread-261-page-57.html Floet

Viele Grüße Bastian Git
#3
dann werde ich in zukunft meine digicam zur arbeit mitnehmen.LOL
hat jetzt zwar nichts mit hifi zu tun, aber vor drei wochen kam jemand mit einem laptop "ist ein virus drauf, geht nichts mehr" hab gefragt, ob ichs haben kann (HDD war drin), hatte nichts dagegen. windows 7 drauf geklatscht, die kiste tut das was sie soll.
ist zwar nur ein medion akoya MD6970, aber top gepflegt. 320 Gb HDD, 4 Gb ram (normal 3, aber sowas hat man daheimDance3)
Peter aus dem Allgäu
#4
Hitach ...
At onkyo

danke, für die Antwort und den Hinweis Thumbsup

den Thread habe ich schon gesehen.

Hier soll eigentlich echt nur das rein, wo echte emotionen, also sprich Pleasantry echte Feude oder Frust Pleasantry über den seltenen Fund und der eventuellen, erfolgreichen Wiederbelebung des Gerätes gehen. Die Geschichte an sich, ist schon malnchmal spannend genug.

At der allgäuer

Thumbsup danke

na dann mach mal ......... hast ja viel Arbeit Thumbsup

Gruß Jürgen
#5
Hallo Wallie!

Willkommen im Forum!

Deine Idee ist für dich vielleicht ganz ok, aber ich glaube, man verliert dann doch schnell den Überblick.
Zumal, wenn es eine Vermischung aus der Neuzugangsecke und den Rec.-Hoffunden ist.
Jeder hat vielleicht eine andere "Beziehung" zu einem Gerät, die eine Entscheidung ob es ein besonderes Gerät ist, nicht unbedingt von jedem nachzuvollziehen ist.

Und wenn dann was "gefundenes" wieder hergerichtet wird, dann ist dies obendrein noch im Reparaturthread zu finden/lesen.

...übrigens Asche auf mein Haupt, mit meinem Hitachi muß ich auch mal weiter machen Floet

Grüße

Wernsen
#6
Hi tach auch

Pleasantry alla gut !!!

dann weg damit in Müll.

Gruß Jürgen
#7
KIDA
Grüße ,Max
We build up castles, in the sky and in the Sand. © Paul Kalkbrenner


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.185 1.962.295 Gestern, 06:21
Letzter Beitrag: Maad
  Geraffel Bilder jim-ki 30.464 9.263.140 17.04.2024, 22:33
Letzter Beitrag: jtm
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 603.066 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.465 1.005.063 02.04.2024, 22:44
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 95.367 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 657.643 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste