Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uher Report in Mercedes 190
#26
Moin,
hat sich, glaub ich, erledigt. Die UHER kann ja auch Monozellen. Wenn man doch je in seinem Leben mal hingucken würde Dash1 oder sich damit richtig beschäftigt. Denker Aber wie gesagt, Uher hat nur bei mir den Riemenwechsel verlangt und ansonsten Teufelswerk Trotzdem liefern die kleinen Bandmaschinen klasse ab und brauchen sich hinter den *Grossen* nicht zu verstecken....... Elmo
Gruss Andre
Höre einfach nur auf Dein Inneres Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Andre N. für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#27
(06.01.2014, 18:51)ST3026 schrieb: Aber was willste denn mit dem Uher in deinem W201???
'nen W123er mußte mit ner ganzen Anlage ausrüsten:

[Bild: Zender-W123-280TE-Mercedes-05.jpg]

Grüße

Wernsen

... seit ich am W123 schraube, führe ich eine Bildersammlung mit dem Thema "Wie gut, dass Autos nicht schreien können" . Dieses Bild landet in der Hitparade bestimmt für Wochen auf Platz 1.

Ich habe auch einen 280TE - das ist echt grausam.

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#28
Dann mach mal eine Google-Bildersuche mit "Styling Garage" - falls noch nicht bekannt - das war ein Hamburger Veredler, der gerne in den Nahen Osten verkauft hat (evtl. ist das Bild sogar eines der Fahrzeuge).... da gibt es vor allem für Benze viel zu schreien - war halt die Zeit, 80er at it's worst.

Ich sag nur:

http://einestages.spiegel.de/static/entr..._tour.html
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Ex...p?id=83161
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stereo-LS Selbstbau in EINEM Gehäuse Basis Uher Reference Sony-Freak-Kaarst 9 4.130 27.12.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Sony-Freak-Kaarst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste