Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer besitzt einen Onkyo A-7090?
#1
Wer hat o.g. Gerät mit Frontplatte, auf der die Beschriftung noch "komplett" erhalten ist?

Bei meinem hat sich leider einiges von der Beschriftung verabschiedet. Ich kann aber eine Folie für die Frontplatte machen lassen, benötige dafür aber die Frontplatte, damit die Firma diese einscannen kann.

Schönen Sonntag!

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#2
Daumen drück. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#3
Na wo sind denn die Onkyo-Fans? Denker
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#4
Sisko könnte einen haben, Beitrag im ONKYO Thread ist aber von 2012. PN ihn mal an.
http://old-fidelity-forum.de/thread-3110...#pid283868

Bevor du aber alles in Bewegung setzt, muss ich bei "denen" mal anfragen, ob du sowas nochmal machen.
VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
(30.03.2014, 19:30)nice2hear schrieb: Bevor du aber alles in Bewegung setzt, muss ich bei "denen" mal anfragen, ob du sowas nochmal machen.
VG Peter

Ok Peter, dann mach das mal bitte. Freunde
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#6
Sisko hat den damals verkauft, wenn ich mich recht erinnere.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JackRyan für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#7
Ja, mache ich, kann es aber wohl erst Mittwoch machen. VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#8
Vielleicht hatte der damals Erfolg ?

http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=6852.0
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Jo für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#9
Mir hat mal jemand die Front von einen 7090 eingescannt. Möchtest Du diesen Scan haben? Ist eine .tif

Hatte auch mal eine Folie machen lassen. Anhand dieser .tif haben die mir die Folie erstellt.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • nice2hear, E-Schrotti, Old_EE_Engineer
Zitieren
#10
Hi,

ja klar das wäre echt klasse!

Rest können wir per PN machen.

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#11
Hallo Frank,

Scan ist angekommen! Vielen Dank nochmal!

At Peter
Jetzt brauche ich noch dein ok. LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#12
Welche Auflösung hat die Datei? die von meinem A-10 war eine 12923 x 4286 er TIF.
Kannst du eine 1024er jpg mal als Bild einstellen?

Aufkleben würdest du selber machen? Tom hatte dazu mal Tipps gegeben.

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#13
[Bild: a-7090r3udq.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, nice2hear
Zitieren
#14
Klebt die Firma die denn auch auf?

Ich würde es aber auch selber machen.

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#15
Meinst Du mich? Bei mir hatten die das nicht gemacht. Die werden auch die exakten Maße von Dir benötigen für die Folie. Lass dir auch direkt am besten den Teil von der Erhöhung ausschneiden. Am besten wäre aber das mit der Vektordatei. Weiß bloß nicht was so etwas kostet.
Zitieren
#16
Ne ich meinte Peter!

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#17
Habe gerade mit meiner Kollegin hier gesprochen, die Hr. B. im normalen Business mit Firmenaufträgen versorgt. Der ist krank, schon 3 Wochen und nicht klar, wann wieder da.
Also mit solchen Privatsachen ist es da leider im Moment eher schlecht. Sad2

Gibt es denn die Firma noch, die das damals für Frank aka eman..B gemacht hat? Ggf da anfragen.
Die haben die Daten ja ggf. noch gespeichert und eine weiterer Druck ist einfach möglich.

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#18
Meine Daten sind dort nicht mehr vorhanden. Diese werden nach einem halben Jahr gelöscht. Ist doch aber auch nicht nötig, Er hat doch meinen Scan. Die erstellen daraus eine Vektor und gut ist.

http://www.selbstklebefolien.com/

Das gute dabei ist man spricht direkt mit dem Grafiker/in und kann so Explizit mit dem ausmachen was man möchte. Die erstellen dann eine Vorlage welche man sich anschauen kann und diese dann zum Druck freigeben kann, oder auch nicht.

Kosten beliefen sich so meine ich auf ca. 50€ für eine fertige Folie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkyo A-7090 Ersatzteile WillyBLN 5 567 23.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: WillyBLN
  Onkyo A-7090 Micha 27 12.851 21.02.2024, 13:31
Letzter Beitrag: WillyBLN
  Wer hat den Sony PS-20F (Falcon) und kann zur Automatikfunktion helfen? Antonio 3 874 07.01.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Antonio
  Wer repariert einen Onkyo SL-1 Swobi 1 1.357 17.08.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Swobi
  GX 215 Demontage ...benötige einen Tip doc_tayler 0 841 06.02.2022, 13:37
Letzter Beitrag: doc_tayler
  Ersatz für einen STV-4H Varistor für einen Pioneer SX-737 Pa_200 35 11.428 04.07.2021, 15:16
Letzter Beitrag: Elsabio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste