Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Record Cleaning
#1
Etwas älter aber vielleicht hats der ein oder andere noch nicht entdeckt.

Nette Übersicht verschiedenster DIY Plattenwaschmaschienen.

Mein persönlicher Favorit. Afro

Hat jemand mit solchen Selbstbau Projekten schon Erfahrungen gesammelt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#2
Hatte neulich erst von einer Selbstbau-PWM gelesen mit Punktabsaugung und rechnergesteuertem Arm (Arduino oder Raspberry o.ä. war das).
Aber dein Favorit, den du da aufzeigst, für das Geld kannste auch ne gebrauchte "richtige" PWM kaufen =P

Na dann starte mal ein Selbstbauprojekt ich werds mit großem Interesse verfolgen! Thumbsup
Zitieren
#3
Hey Udo.

Was den Preis angeht haste sicher recht. Aber selber gebaut, neu und mit ein zwei zusätzlichen Gimmicks ist ja auch ganz nett.
Zitieren
#4
Ich spiele auch seit längerem mit dem Gedanken eine Maschine zu basteln. Aber jedes mal, wenn ich mir vorgenommen habe dafür einen Plattenspieler zu schlachten, habe ich es nicht übers Herz bekommen. Wenn die Dinger noch komplett funktionstüchtig sind fällt mir das wirklich schwer. Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 12 1.410 05.04.2024, 03:44
Letzter Beitrag: Telefunker
  Frage zu DIY Breitband Lautsprechern (groß) DD 313 17 1.602 28.01.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 304.904 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 14 4.925 14.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: nick_riviera
  VEVOR Ultraschall Plattenputze DIY mit Modifikationen Telefunker 44 6.774 24.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Telefunker
  DIY in U-Tube.... ted_am_see 6 1.614 02.08.2023, 15:41
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste