Heute hab ich mir mal frei genommen um mir das Drama mal mit eigenen Augen anzusehen! Gar nicht so schlecht wenn man auch mal andere für sich arbeiten lassen kann, ich muss sie nur noch dazu kriegen alles so zu machen wie es mir gefällt!
Das Ding sieht so aus, als hätte sich da mal ein Hobbyschrauber dran versucht. Jetzt wundert mich auch die Frage meines Händlers nicht mehr, wo ich das Ding denn her hätte.
Da kommt nur einer in Frage!
Männer: Zu NICHTS zu gebrauchen aber zu ALLEM in der Lage!!!
Wo krieg ich so nen Panzer her? Ich brauch grad einen...........
Schlechte Nachricht: die Reparatur wird teuer.
Gute Nachricht: die Kosten für die komplette Reparatur und Überholung liegen im Rahmen des eh von mir Erwarteten und deutlich unter den Kosten für eine "Überholung" wie sie im WWW angeboten wird!
Da sind wohl ein paar Abzocker unterwegs, frei nach dem Motto, wer hat der hat und wer mit Accuphase hört hat richtig...........
Küsschen Marie........
Köstliche Schreibweise, Marie!
Noch ein paar Beiträge in diesem Stil und du kannst dich hier vor Anträgen der alten Tattergreise
nicht mehr retten ...
lyticale: Woher weißt Du, dass sie nicht selbst ein alter Tattergreis ist?!
..jaja, so kann's gehen..
Kontrolle durch das Chapter - Berlin!
Schön, dass einem hier meine Schreibe gefällt!
Danke auch für die Tipps bezüglich der Reparatur.
Einen (gar nicht so) alten Tattergreis habe ich allerdings schon. Auch wenn das hier eigentlich kein Thema sein sollte oder etwa doch?
Ist es hier etwa wie im echten Leben? Scheint so. Minderheiten haben es halt immer noch schwer gelegentlich...........
ich würde sogar sagen: hier ist es schlimmer als im wirklichen leben. drum mögen wirs hier so.
viele grüsse
marius
Hier ist nur extremer Frauenmangel.
Klar, dass da gleich der Sabber läuft
Wie war das noch drüben im Marantz Fred, Beitrag 1142 von Ichundich:
Na dann wollen wir mal die Damen drücken
Das Glück ist doch mit den Blondinen!
Die komplette Reparatur meines alten 203er würde mindestens 500 Euronen kosten. Allerdings ohne die Garantie, dass er dann alles so macht wie er soll! Was selbst ich verstehen kann, nachdem ich einen Blick ins Innere geworfen hab.
Nun gibt es da aber auch noch einen 204er, frisch überholt vom offiziellen und vor allem guten Accuphase-Händler, und wegen verschollenem Eigentümer mittlerweile frei verfügbar. Für nicht ganz 300 Euronen. Also für mich klingt das nach einem guten Geschäft!
So schlecht scheint die PIA-Händlerschaft wirklich nicht zu sein.
Kuss
Marie
Ein 204 für unter 300 ist grober Unfug!
Glückwunsch!
Gibst den zerpflügten 203er dann ab?
Hätte Interesse.
Nö, das ist die Kombi aus weiblichem Charme
und "gutem Kunden"
Aber so ein bisschen wird mir der olle 203 schon fehlen, war halt ein Erbstück.
Küsschen
Marie
Schön- klär das mal ab und wir werden uns schon einig!
Abholen sollte nicht das große Problem werden!
(06.03.2013, 16:27)Kenwoodgirl schrieb: [ -> ]Das Glück ist doch mit den Blondinen!
Die komplette Reparatur meines alten 203er würde mindestens 500 Euronen kosten. Allerdings ohne die Garantie, dass er dann alles so macht wie er soll! Was selbst ich verstehen kann, nachdem ich einen Blick ins Innere geworfen hab.
Nun gibt es da aber auch noch einen 204er, frisch überholt vom offiziellen und vor allem guten Accuphase-Händler, und wegen verschollenem Eigentümer mittlerweile frei verfügbar. Für nicht ganz 300 Euronen. Also für mich klingt das nach einem guten Geschäft!
So schlecht scheint die PIA-Händlerschaft wirklich nicht zu sein.
Kuss
Marie
Hi Marie,
wenn der 203 500,- Eus an Reparatur kosten soll, ist der ja schon fast fiskalischer Schrott. Was soll denn alles repariert werden? Oder ist am Ende im Preis auch eine vergoldete Frontplatte inclusive?
Der Preis macht schon sehr stutzig und es kommt der Gedanke der Abzocke hoch. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass die Rep. so teuer sein soll.
Hole das Ding zurück und mache mal ein Paar Fotos vom Innenleben. Ich bin mir sicher, dass das auch billiger geht. Selbst ein Platinenbruch ist zu machen und kostet nicht so viel.
Spitz mal den Armin an und wenn das nicht hilft, habe ich noch einen Betrieb an der Hand, der echt faire Preise macht und dazu auch noch ein zertifizierter Accuphase Reparateur ist. Leider ist der bei mir in der Ecke und nicht in Berlin.
Klausi
Da fehlen doch noch die Holz-Seitenteile
Aber sonst:
Mmmmmh lecker,
da fehlen nicht nur die Holzteile. Wenn man die Bilder durchzählt, fehlt da auch das Bild "S". Wo kann das nur ab geblieben sein?
Werner
Wieso über einen Trafo betreiben? Das bringt doch unnötige Verluste mit sich. Gerade bei solchen Boliden ist das doch eher kontraproduktiv. Da es die M-1000 ja auch für 230 V gibt, ist es doch nur eine Frage der "inneren Ein- bzw. Umstellung" auf 230 V. Die Burschen werden ja wohl kaum getrennte Geräte für 110 und 230 V produziert haben.
Eigentlich wollte ich diese 1000er ja auch mal haben, aber das hat sich aufgrund meiner neuen Konstellation zerschlagen. Jetzt suche ich halt zwei P-500L und gebe dafür sogar die beiden P-600 ab. Alles eine Frage des Stils und der Verwendung.
Klausi
Klaus: wenn das geht ist ja prima, bei meinen anderen Japan Monstern von Technics Yamaha und Sony geht das leider nicht. Und ein 3kw Rinkern step down bringt n.m.Mn keine Verluste..
Ich weiß zwar nicht, ob und wie Accuphase das beim M-1000 gemacht hat, aber ehrlich gesagt kann ich mir das wirtschaftlich nicht vorstellen, dass ein so kleiner Betrieb wegen der Versorgung tatsächlich zweigleisig fährt. Das würde die Preise ja noch weiter rauf treiben und die sind auch so schon hoch genug.
Da die 1000er ja hier bei uns auch recht selten gesäht sind, wird man dass so schnell auch nicht klären können, es sei denn, dass dies schon jemand gemacht hat. Irgendwann einmal werde ich bei einem Bekannten aufschlagen und mir dessen M-1000 mal sehr genau ansehen. Leider ist das für mich nicht gerade um die Ecke, so dass hier wohl noch etwas Zeit ins Land geht.
Ich bleibe aber dran.
Klausi
meine Geräte sind ausschließlich für den Japan Markt produziert, selbst bei Yamaha B-1 gibts Unterschiede zu Europa oder US Geräten...
(10.03.2013, 18:00)der Werner schrieb: [ -> ]meine Geräte sind ausschließlich für den Japan Markt produziert,
Daran wird es wohl liegen.
Die M-1000 Brocken sind bestimmt intern umschltbar, alles andere wäre grob wirtschaftlicher Unfug.