01.03.2021, 11:14
Guten Morgen in die OldFildeltyGemeinde,
mein erster CD-Player war ein B 225. Den habe ich als Schüler von meinem Geld, das ich mir bei diversen SchülerArbeiten zusammen gespart habe, gekauft. Irgendwann, ich denke 1984. Den habe ich noch immer. In den letzten 15 Jahren habe ich ihn nur leider eingemottet von einer Stelle zur nächsten getragen.
Vor zwei Jahren und jetzt auch wieder habe ich ihn angeschlossen. Die ersten Defekte, die ich früher und heute wahrnehme sind leider:
Die Fragen
Einen entspannten Start in die Woche
Ein Radiohörer aus dem BergischenLand
mein erster CD-Player war ein B 225. Den habe ich als Schüler von meinem Geld, das ich mir bei diversen SchülerArbeiten zusammen gespart habe, gekauft. Irgendwann, ich denke 1984. Den habe ich noch immer. In den letzten 15 Jahren habe ich ihn nur leider eingemottet von einer Stelle zur nächsten getragen.
Vor zwei Jahren und jetzt auch wieder habe ich ihn angeschlossen. Die ersten Defekte, die ich früher und heute wahrnehme sind leider:
- Schublade öffnet nur selten über die Open-Taste > Vielleicht Kontaktschwierigkeiten?
- So wohl via Kopfhörer Ausgang wie auch via Linie Out (fix & flexibel) gibt es sowohl Netzbrummen und ein raschelndes, knarzendes Geräusch
Die Fragen
- Wie sind die Fernanylsysen aus dem erfahrenen der ReVox-Anhänger?
- Was kann ich tun?
Einen entspannten Start in die Woche
Ein Radiohörer aus dem BergischenLand