Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema aktualisieren/ bearbeiten und imgur-addon
#1
Hello,
hatte erst nach nem passenden KFKA-Thread gesucht, aber nix gefunden.

Konnte man früher selbst erstellte Themen und Antworten nicht Mal dauerhaft bearbeiten bzw. aktualisieren?
Bin ich jetzt verwirrt oder ist der Button verschwunden?

Das imgur-Addon unterhalb der Smilies ist auch seit ein paar Tagen weg Denker Soll der Anbieter nicht mehr genutzt werden?
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#2
Das imgur addon hätte ich auch gerne wieder wenn machbar.
Gruß Lutz




Zitieren
#3
Zitat:Konnte man früher selbst erstellte Themen und Antworten nicht Mal dauerhaft bearbeiten bzw. aktualisieren?

Bin ich jetzt verwirrt oder ist der Button verschwunden?


Dauerhaft ist schon lange passé. Es geht glaube ich 48 Std oder 72? Oder dazwischen. Smile

Imgur macht gerade Stress darum hat Hr. Hirsch das Plugin mal erst deaktiviert.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#4
(21.11.2021, 17:49)nice2hear schrieb:
Zitat:Konnte man früher selbst erstellte Themen und Antworten nicht Mal dauerhaft bearbeiten bzw. aktualisieren?

Bin ich jetzt verwirrt oder ist der Button verschwunden?


Dauerhaft ist schon lange passé. Es geht glaube ich 48 Std oder 72? Oder dazwischen. Smile

Imgur macht gerade Stress darum hat Hr. Hirsch das Plugin mal erst deaktiviert.

Alles klar, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Thumbsup
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.430 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.437 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
Information Profil bearbeiten, aber wie? Luminary 4 2.080 20.06.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Luminary
  Profil bearbeiten foxyandy 2 1.803 19.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: foxyandy
  googlebot antwortet auf Thema... Armin777 45 19.365 09.11.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Friedensreich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste