Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KR-5200 neu tapeziert
#1
Ich fand heute beim Auräumen noch eine Rolle DC-Fix. Wofür hab ich die damals noch besorgt? Denker

Egal, ich hab damit das ziemlich unansehnliche Holzhaus meines KR-5200 neu eingekleidet.

[Bild: bild101pqqt.jpg]
[Bild: bild102ay6l.jpg]
[Bild: bild103kwgm.jpg]
[Bild: bild105auey.jpg]

Laut Aufdruck nennt sich das Dekor "Birnbaum mittel".

Ist zwar nicht so schön wie Furnier, aber durchaus Wohnzimmertauglich. Dance3

Jetzt fällt mir auch wieder ein, wofür ich die Folie besorgt habe. Für meinen Pioneer SX-780! Idea
Zitieren
#2
ich liebe mein 5200. sieht gut aus. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#3
(08.02.2009, 19:51)jim-ki schrieb: ich liebe mein 5200. sieht gut aus. Drinks

Hattest du deinen nicht in Mahagoni foliert? Denker

Der war auch schick! LOL
Zitieren
#4
hallo stormi, hast du noch bilder von "davor"?



grüße LOL
Zitieren
#5
(08.02.2009, 20:07)classic.franky schrieb: hallo stormi, hast du noch bilder von "davor"?



grüße LOL

Nö! das war mal wieder so eine ad hoc-Aktion. Leider nicht daran gedacht. LOL
Zitieren
#6
jau, in mahagoni. birne gefällt mir auch sehr gutDrinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#7
(08.02.2009, 20:16)jim-ki schrieb: jau, in mahagoni. birne gefällt mir auch sehr gutDrinks

Mahagoni paßt auch eher zu dunklen Fronten. Bei silber nehm ich doch lieber hellere Folie. Meine Yammis werde ich auch demnächst mal "umfolieren" . Irgendwie paßt das doch nicht so gut.Floet
Zitieren
#8
musstest du die hütte auch spachteln?
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#9
(08.02.2009, 20:28)jim-ki schrieb: musstest du die hütte auch spachteln?

Jo, hinten rechts war ein Abplatzer. War aber nicht so schlimm.
Zitieren
#10
meine hütte sah zum Kotz aus.


so kam er bei mir an Flenne

[Bild: p1040519je5.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#11
Schicke Folie! LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
geil oder? LOL


mehr war echt nicht drin. bis auf die macken im holz war echt nix (deffeckt) an der kiste.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#13
Schön geworden, Peer! Gefällt mir. Drinks
Zitieren
#14
Der Klebeteufel hat gestern wieder zugeschlagen und dem Kennie ein Pärchen optisch passende Tröten gebastelt:

[Bild: bild1176sts.jpg]
[Bild: bild1182ruc.jpg]
[Bild: bild1193ui8.jpg]

SABA Hifi-Box 3800, geschlossene Beipacktröten aus den frühen 80ern mit Westra-TT, Audax-MT und Weißichnichtstehtnichtdrauf-HT, die bei wandnaher Aufstellung trotzdem sehr gut klingen und auch ordentlich Druck machen. LOL
Zitieren
#15
Sehr schön geworden! Gefällt mir.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#16
Du hättest Tapezierer werden sollen. Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#17
Fein gemacht Kopfmassage
Zitieren
#18
Wirklich schön, die MTs in den Tröten sehen irgendwie denen meiner "ex" T&A Criterion TMR 160 aus. Könnte sogar der selbe sein.
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#19
Peer, lässt du die Folie an den Kanten überlappen oder
sind es pro Box immer 4 Einzelstücke Folie?
Zitieren
#20
(23.02.2009, 16:43)Kimi schrieb: Peer, lässt du die Folie an den Kanten überlappen oder
sind es pro Box immer 4 Einzelstücke Folie?

Überlappen! Ist alles in einem Stück. Bei den Kanten sollte man aber einen Fön und ein Küchenhandtuch bereithalten, um einen sauberen Übergang hinzubekommen. Immer schön rubbeln, sonst wirft die Folie an den Kanten Blasen.
Zitieren
#21
(23.02.2009, 20:39)Stormbringer667 schrieb:
(23.02.2009, 16:43)Kimi schrieb: Peer, lässt du die Folie an den Kanten überlappen oder
sind es pro Box immer 4 Einzelstücke Folie?

Überlappen! Ist alles in einem Stück. Bei den Kanten sollte man aber einen Fön und ein Küchenhandtuch bereithalten, um einen sauberen Übergang hinzubekommen. Immer schön rubbeln, sonst wirft die Folie an den Kanten Blasen.


Rubbeln statt Blasen ? DenkerDenkerDenker
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#22
(23.02.2009, 21:46)Stereo 2.0 schrieb: Rubbeln statt Blasen ? DenkerDenkerDenker

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#23
Das könnte dann ja wie geleckt aussehen Denker

Sorry, aber bei der Vorlage Lipsrsealed2
Zitieren
#24
Silbertablett ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#25
Freunde



Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KR 5200 vs Toshiba SA 400, welcher bleibt? nice2hear 35 7.167 17.08.2021, 12:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Kenwood KR 5200 vs Fisher RS 1022L, was geht da? nice2hear 10 6.013 15.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste