Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhaftes Zubehör Fonum Fonotron
#1
Was soll das sein? Mir fällt nix dazu ein. Denker

[Bild: img_2128if7u.jpg]
Zitieren
#2
Eine Zange zum kürzen von Plattenspielernadeln?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Tja, auf die blöde Idee bin ich auch schon gekommen. Lol1
Zitieren
#4
Ein Entmagnetisierer für Magnetsysteme Jester

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#5
(13.03.2009, 18:26)Maxihighend schrieb: Ein Entmagnetisierer für Magnetsysteme Jester

Drinks

ne.... für Lederstäbchen! Oldie
Zitieren
#6
Wenn man an die beiden Öffnungen geht und den Griff leicht drückt, bekommt man leichte elektrische Schläge. Scheint irgendein Piezo drinzustecken, aber wozu? Denker
Zitieren
#7
(13.03.2009, 18:30)andisharp schrieb: Wenn man an die beiden Öffnungen geht und den Griff leicht drückt, bekommt man leichte elektrische Schläge. Scheint irgendein Piezo drinzustecken, aber wozu? Denker

Füll mal Gas ein. Ist bestimmt nur ein Werbe-Feuerzeug.LOL
Zitieren
#8
Nein, ist es nicht. Flenne
Zitieren
#9
hmmm.... Denker

ein cd-klang-optimierer, der störende magneteinflüssevon der cd beseitigt? Tease
oder doch eher etwas aus dem medizinischen bereich, stichwort potenzstörungen? Denker
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#10
sieht aus wie ein werbegeschenk "feuerzeug" Lol1
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#11
na dann ist doch alles klar... das ist ein Gasherdanzünder Pleasantry
Zitieren
#12
Mit solchen Piezo-Dingern haben wir früher Flipperautomaten beschissen. Raucher
Zitieren
#13
Ich sehe schon, ich muss bei den Experten im NHC nachfragen. Die haben sicher haufenweise von solchem Gerümpel. Oldie
Zitieren
#14
ein Denkbeschleuniger für Merkbefreite !

Lol1Lol1Lol1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#15
Hey komm... das mitm Gasherdanzünder ist bei dir naheliegend.. du betreibst ja schließlich ne Küchenanlage. Floet

ne entfernte Verwandschaft kann ich da schon entdecken Pleasantry

[Bild: gasanzuender2ssu.jpg]
Zitieren
#16
Könnte es so etwas sein?
Zitieren
#17
(13.03.2009, 18:40)Stormbringer667 schrieb: Könnte es so etwas sein?

Zitat:Es ist aber auch deutlich hörbar, daß auch CDs von dem Zerostat klanglich profitieren!

Geil... ab in die Bucht.. da bekommste bestimmt noch nen Hunni für Dance3
Zitieren
#18
Das isses, was für ein Quark. Lol1Lol1

Danke Peer Drinks
Zitieren
#19
Ein nützliches Teil.

Ich hatte kürzlich Probleme mir einer Skalenscheibe, welche ich mit einem Ledertuch poliert hatte.
Die war so geladen, daß die immer die Staubkörner anzog. Das Gerät hätte helfen können.

Drinks
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#20
Wolle kaufen? Lol1
Zitieren
#21
Autopolitur Baumwolltuch und Acryl oder Kunststoff .............üble "Kombi" Flenne

Da habe ich aber gut Erfahrung mit Druckluft gemacht scheint durch den hohen Kondenswasser anteil antistatisch zu "wirken"
Zitieren
#22
Ich habe das Ding jetzt mehrfach ausprobiert und was soll ich sagen, es funktioniert tatsächlich. Dance3
Zitieren
#23
Sicher. Zum Kippen anzünden.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#24
Nö, die Aufladung ist wirklich sofort weg.
Zitieren
#25
[Bild: smiley_voodoopyj9.gif]







Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Phono Zubehör Thread zimbo 298 100.607 15.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: jim-ki
  Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830 awers 2 1.745 01.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Tonarm - Zubehör...Headshell Japan Vinyl 0 1.037 20.07.2021, 18:30
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  Canton Fonum PC 60 - kennt die jemand? Luminary 18 14.124 05.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Caspar67
  Geraffel-Zubehör : sog. Platten-Gewichte Alter Sack 4 3.053 05.04.2013, 08:06
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Zubehör für ältere und sehbehinderte Menschen Toni-il-tedesco 5 2.469 31.12.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Samsui



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste