Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830
#1
Moin allerseits! 

Seitdem ich glücklicherweise die Heco 620 auf der Straße gefunden habe (s. Anderes Thema), habe ich die Ruhe verloren.  Dash1
Suche nach nach etwas ähnliches, aber 3-Wege und voluminöser. Also, in Betracht ziehe ich jetzt o. g. Boxen. Canton hatte ich grundsätzlich nie gehört. Heco eigentlich auch, meines Fundes abgesehen. 

Klang von Heco Superior 620 gefällt mir sehr. In dem Sinne bin neugierig nach größeren Boxen mit Erwartung, dass die noch mehr Spaß bieten. 

Hat jemand die mal verglichen/gehört? Meinungen überhaupt sind auch willkommen! 
Drinks
Zitieren
#2
Moin,
Heco PCD 150 klingen schon mächtig gewaltig, in meinen Ohren richtige Spassboxen, kannst du dir bei mir ansehen, anhören und auch kaufen.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • awers
Zitieren
#3
Einfach sich den Spaß gönnen und sich durch den riesigen Gebrauchtmarkt durch experimentieren.
Man findet eh immer wieder was neues, ich schau nur das ich sie für ungefähr den gleichen Preis wieder los werde.
Letzte Woche gab es ein Pärchen I.Q Ted IV für 50€ mit einem kleinen Riss in einer Bass Sicke,
Zum Glück hatte ich da keinen Platz für, oder die All Ribbon die mich auch schon immer gereizt haben,
waren mir mit 150€ aber zu teuer, oder KEF IQ 5, 7, oder 9 die ich auch noch ausprobieren möchte.
Schönes Hobby Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HECO Superior 620 awers 26 1.893 05.04.2022, 20:42
Letzter Beitrag: awers
  Canton Karat vs. GLE thosch 5 825 12.11.2021, 09:06
Letzter Beitrag: sensor
Lightbulb Canton Karat 940 Casawelli 21 2.613 11.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag: phylo
  Canton Karat 980 Casawelli 8 1.474 09.11.2021, 07:34
Letzter Beitrag: bigolli
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 13 2.774 27.07.2021, 23:04
Letzter Beitrag: til1967
  Canton Plus C und plus XS Empfehlenswert für Surround? Svenmän 24 3.666 29.01.2019, 08:07
Letzter Beitrag: Svenmän



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste