05.05.2022, 13:53
(05.05.2022, 13:31)scope schrieb:AkkuFan
Zitat: kein Mensch wird, besonders DIR nicht, irgendeine Messung vorschlagen oder hat irgendeine Messung vorgeschlagen, mit der eine Hörbarkeit erklärt werden könnte.
Doch. Rincewind hat es getan (also einen Vorschlag gemacht). Du hast dich dazu im anderen Faden sogar noch geäussert. So vergesslich?
Ich habe NIEMALS DIR irgendeine Messung vorgeschlagen, die eine Hörbarkeit erklärt. Ich habe lediglich zu Rincewinds Grafik eine andere Grafik aufgezeigt, mit der eine Ansicht besser geht. Dort steht aber nirgendwo, dass ich damit eine Hörbarkeit erklären möchte. No way!
Hast du leider wieder nicht richtig gelesen und / oder nicht verstanden. Und nicht immer Sätze einzeln aus dem Zusammenhang zerren und zitieren, damit sie das Bild abgeben, das DU gerne haben möchtest. Also wenn du mich in Zukunft zitieren möchtest, immer den ganzen Text nehmen.
So, und nu is gut - ich setze mich mit dir nicht über so einen Unfug auseinander, weil wir beide wissen, dass es das niemals geben wird. Zumindest hier und jetzt nicht.