Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singles Kettenpaket-- wer ist dabei ..
Sooo.
Ich hab tatsächlich alle 27 durchgehört, beide Seiten. Nur drei musste ich vorzeitig vom Teller entfernen, weil sie so schlimm waren, dass Weiterhören keine Option darstellte.

Diese beiden sind geblieben:

[Bild: IMG-1391.jpg]

Die meisten der angelandeten Singles waren leider ziemlich durch...und eine ganze Menge davon aus einer Sammlung von jemandem mit den Initialen AH, also auch noch beschriftet. Wenn man ehrlich ist, bis auf wenige Ausnahmen ist der Inhalt qualitativ reif für die Mülltonne...oder allenfalls noch für 'ne Jukebox geeignet. Für 'ne Anlage wie hier gehen die im Grunde nicht.

Meine Zugaben heben somit das qualitative sowie auch das inhaltliche Niveau etwas an...nicht, weil ich die so ausgesucht habe, sondern weil ich so kaputte Scheiben gar nicht besitze. Von meiner Sesamstraßen-Single, die ich endlos auf dem Kinderplattenspieler durchgefräst habe, mal abgesehen - aber die geb ich nicht her. Raucher

Ein abwechslungsreicher Abend war es dennoch. Ich hab auf- und umgeräumt, aussortiert, die Bude geputzt - und es hat Spaß gemacht, nebenbei eine Single nach der anderen laufen zu lassen. Danke, ich mag solche Aktionen !

Hi

Also...who's next ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HifiChiller

Nachrichten in diesem Thema
RE: Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. - von spocintosh - 31.03.2024, 03:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 5.966 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 2.688 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 11.267 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Weis wer was das ist? Dj_Pillepenny 16 4.603 30.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: MaTse
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 15.591 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 52.629 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste