Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war schrägstrich ist der beste James Bond
#1
Zur Wahl stehen:

David Niven
Sean Connery
George Lazenby
Roger Moore
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
Daniel Craig

Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
#2
Ich fand Roger Moore am besten.

Meine liebsten Bondfilme sind
in dieser Reihenfolge:

Liebesgrüße aus Moskau:Sean Connery
Im Geheimdienst Ihrer Majestät:George Lazenby
Leben und Sterben Lassen:Roger Moore
Der Hauch des Todes:Timothy Dalton
Grüße aus Hamburg [Bild: funny-fat-guy-waves-smiley-emoticon.gif]
Zitieren
#3
ich auch.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Eigentlich wollte ich gleich schreiben
Sean Connery

ABER
die waren alle nicht schlecht, selbst Timothy Dalton seh ich mir auch immer wieder gern an.

und.. Anspieltip ?
Der Spion der mich liebte hatte ich - glaube ich - als erstes 1977 im Kino gesehen. Mit dem wunderbaren Curd Jürgens
Zitieren
#5
es gibt nur einen james bond:

Peter Sellers; Casino Royale: Pleasantry

https://jamesbond.fandom.com/de/wiki/Peter_Sellers
Gruß 
Peter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Peter Roth für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
#6
nun ja, eigentlich war der einmalige Karl Gerhart F. etwas besser als der wunderbare Kleiderschrank ...  Wink2
[Bild: icon_e_sad.gif]

"https://www.youtube.com/watch?v=OfhzqBsOpEA"
Zitieren
#7
Schwierig....Man muss es immer in Verbindung mit der Zeit sehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • akguzzi, winix
Zitieren
#8
Der Spion der mich liebte war auch ein sehr guter Bond, hab den auch im Kino gesehn als der rauskam.

Richtig schlecht waren für mich: Sag niemals nie (Sean Connery mit Toupet, schrecklich) , Diamantenfieber auch irgendwie doof mit Bambi und Klopfer , die meisten mit Pierce Brosnan und Daniel Craig.
Am sympathischsten war mir Roger Moore.Selbstironisch und typisch britischer Gentleman.

(21.05.2021, 12:21)scope schrieb: Schwierig....Man muss es immer in Verbindung mit der Zeit sehen.

Da ist auch was dran, viele jüngere würden Craig mögen.

Wen würde man heute nehmen? Zur Diskussion stand ein farbiger Schauspieler , fände ich aber unpassend.Andererseits so Typen wie Sean Connery oder Roger Moore gibts heute nicht mehr.
Mir fällt kein britischer Schauspieler ein.
Grüße aus Hamburg [Bild: funny-fat-guy-waves-smiley-emoticon.gif]
Zitieren
#9
wenn man sich das Vorbild ansieht das Ian Fleming sich aussuchte

Darf ich vorstellen ?.............
Popov............ Dušan Popov. Raucher 


[Bild: 117774518-w-960.jpg]


[Bild: vorbild-james-bond.jpg]






Für mich gibt es nur einen wirklich "richtigen" Bond
Sean Connery ,keiner verkörperte die Gestalt des Frauenhelden und Spion so "echt" wie er ,alle danach kamen mir eher wie ein "günstiger" Abklatsch dessen was Bond verkörpert vor
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#10
Ich fänd ja die Frage wer ist das schärfste Bond-Girl und was ist das heißeste Bond-Car interessanter und hätte da direkt 2 Favoriten. Raucher

[Bild: 379-E4-B18-8-E31-4762-985-B-9-C0-E849-F14-DF.webp]


[Bild: B6-A9-AD2-A-75-A4-4-AEA-B183-7689-DE4-C34-E2.webp]
Gruß Rüdiger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • Peter Roth, Ozzy Os
Zitieren
#11
Bin Pierce Brosnan Fan
dazu dieses Auto und dieses Girl:


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#12
[Bild: timdalt.jpg]

[Bild: Aston-Martin-DB5-James-Bond-007-Sean-Con...af887.jpeg]

[Bild: Lotus-Esprit-Turbo-James-Bond-007-In-toe...b37b1.jpeg]

Aston Martin und der Lotus bei mir die Favoriten bei den Autos

[Bild: carole-bouquet-1981.jpg]

[Bild: 870a09f8-0001-0004-0000-000000814802_w15...y49.98.jpg]

Bei den Girls Carol Bouquet und Monica Bellucci
Grüße aus Hamburg [Bild: funny-fat-guy-waves-smiley-emoticon.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#13
....manche gehen mit der Zeit, manche gehen MIT der Zeit, manche mögen's, manche gar nicht:
Eva Green/Daniel Craig:
Aston Martin DBS mit den üblichen Extras und Vesper Lynd - retten ihm (mal wieder) den Arsch:
Schön am Internet(z) ist, daß jeder mitmachen kann. Dumm ist nur, daß JEDER mitmacht....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ozzy Os für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#14
Auf die nächste BondParty gehe ich nackt mit nem Stuhl am Arsch
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Ozzy Os
Zitieren
#15
Da gibts nur einen:
"A double Blowout! Never seen one of these before!".....
https://edition.cnn.com/style/article/go...index.html
Do you have any idea,
what that can do to a man?
Zitieren
#16
David Niven Oldie
Zitieren
#17
..Pierce Brosnan/Halle Berry/Aston Martin Vanquish:
Schön am Internet(z) ist, daß jeder mitmachen kann. Dumm ist nur, daß JEDER mitmacht....
Zitieren
#18
Nachdem ich mich dagegen gewehrt habe muss ich gestehen, wenn ich nur einen Bondfilm
auf die sprichwörtliche Insel mitnehmen würde, wäre es aus mehreren Gründen
"Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • spocintosh, vincent1958
Zitieren
#19
Das wäre bei mir ganz genauso. Unangefochten weit vor allen anderen für mich.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Zitieren
#20
viele Szenen aus dem Film wurden Jahrzehnte später auch in einer Agentenfolge von DS9 nachempfunden ("Bond" wird hierin von Bashir gespielt).
Gerade die Piz Gloria Szene kommt mir dabei in den Sinn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt? Vancouverona 755 88.931 Heute, 19:29
Letzter Beitrag: scope
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 241 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Weis wer was das ist? Dj_Pillepenny 16 748 30.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: MaTse
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 7.328 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
Sad Loudness War - Loudness Race no*dice 145 28.907 04.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Neues aus der Reihe "Mir ist heut' so nach... Klassik!" bathtub4ever 6 1.448 21.10.2017, 10:29
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste