21.01.2025, 16:05
(21.01.2025, 15:26)gyp schrieb: Wenn es also ebenso was für`s Auge sein darf und noch dazu für Elektro, warum zB. in etwa nicht eine futuristische Heco P115 oder gar P120 ... die passt dann nicht nur zur Mucke, sondern wird mit seinen 80er Design auf Deinen Parties jeder noch so hippen Schönheit den Rang ablaufen. Und zwar pegelfest mit ordentlichen Leistungsreserven auch bei mehr als 0.8 Promille. Obendrein dürfte die selbst dann auch noch gut klingen, wenn die Endstufe dann doch mal im Bereich der verbliebenen 30% Leistungsreserven zeitweilig aufgedreht werden ...
Und zu guter Letzt, bei einem derartigen Setting wäre sicherlich eine der Raumgrösse entsprechend grosse Diskokugel vielleicht auch noch ganz angemessen.
Danke schon mal für den Tipp der Hecos und für die Leistungserklärung. Haben tatsächlich ihren Charme. Ich werde mal gucken, was sich da so auf Kleinanzeigen finden lässt.
Zuhause hatten wir immer T+A Lautsprecher, haben mir auch gefallen, aber findet man meist größere Türme, die ich ein bisschen altbacken finde.
Der Terror gegenüber den Nachbarn lies sich bis jetzt meist gut vermeiden, da sie auch auf der Party mit anwesend waren

Und ja Diskokugel wäre tatsächlich noch die Kirsche, aber ich kann leider nicht völlig frei wählen, was ins Wohnzimmer kommt/passt…