(27.04.2014, 16:21)bikehomero schrieb: Hab die davor liegenden Transistoren gemessen:
709: 29/0,6/29V
715: 40/38/39V
717: 30/40/27V
713: 45/54/42V
711: 57/44/57V
Ich nehme an das Unheil beginnt bei TR713, der soll an C irgendwas mit 09V haben, richtig?
Die Spannungen an 713/711 sind negativ. Leider sind teilweise keine -Zeichen und die Werte auch sehr schlecht lesbar. Da der E 713 mit C 711 verbunden ist, muß da die gleiche Spannung anliegen. Wenn die -44V an der Basis Trs711 anliegen, ist es bis da ok. Versuch mal dazu die -43,5V an C von TR701 zu prüfen und wenn die vorhanden ist, miß die 713/711 in ausgelötetem Zustand durch.
Zitat:An R790/789 und die Spulen wäre nur nach komletter Demontage ranzukommen.
ok, die müssen erst mal nicht unbedingt geprüft werden