24.01.2015, 13:37
du hattest Recht, der Riss setzte sich "hinter" dem Abstandshalter weiter durch die ersten 2 der 3 Leiterbahnen.
Habe alle 3 gefixt, aber leider KEINE Änderung.
Motiviert durch deine Tipps habe ich dann noch ne Stunde drangehängt und gesucht....
damit kann man einiges Mehr erkennen.
habe dann noch Kleinigkeiten (sah wahrscheinlich nur so aus) ausgebessert, aber hat nix gebracht.
Vielleicht hats dann ja doch "was anderes" erwischt, genug drin ist ja in dem Tuner
EInige halten ihn bzw sein etwas höheres Brudermodell T-7500 ja für den besten Grundig Tuner.
Gut, meine Geduld ist zu Ende, wenn einer den Thread fortsetzen mag, kann ihn zu Selbstkosten haben.
Toto als fleissiger Unterstützer hier und sehr "ST 6500" erfahren hätte mal Verkaufsrecht, also wenn du willst melde dich.
Seit dem er von Joey zu mir kam wurde Folgendes gemacht:
1. hat er hinten wieder 2 Füsse bekommen
2. 5V-Stabi-IC wurde ersetzte, 5V-Betriebsspannung wieder OK
3. 6-?? Leiterbahnunterbrechungen wurden behoben, seit dem Anzeige wieder da.
Aber weiter nicht empfangsbereit. Alle Tasten ohne Funktion.
SM-Ausdruck (Schaltplan und Platinenlayout) sowie BA ist dabei.
Gerät wiegt 5,2 Kg also käme als 10 KG Paket.
Gruß Peter
Habe alle 3 gefixt, aber leider KEINE Änderung.
Motiviert durch deine Tipps habe ich dann noch ne Stunde drangehängt und gesucht....
damit kann man einiges Mehr erkennen.
habe dann noch Kleinigkeiten (sah wahrscheinlich nur so aus) ausgebessert, aber hat nix gebracht.
Vielleicht hats dann ja doch "was anderes" erwischt, genug drin ist ja in dem Tuner
EInige halten ihn bzw sein etwas höheres Brudermodell T-7500 ja für den besten Grundig Tuner.
Gut, meine Geduld ist zu Ende, wenn einer den Thread fortsetzen mag, kann ihn zu Selbstkosten haben.
Toto als fleissiger Unterstützer hier und sehr "ST 6500" erfahren hätte mal Verkaufsrecht, also wenn du willst melde dich.
Seit dem er von Joey zu mir kam wurde Folgendes gemacht:
1. hat er hinten wieder 2 Füsse bekommen
2. 5V-Stabi-IC wurde ersetzte, 5V-Betriebsspannung wieder OK
3. 6-?? Leiterbahnunterbrechungen wurden behoben, seit dem Anzeige wieder da.
Aber weiter nicht empfangsbereit. Alle Tasten ohne Funktion.
SM-Ausdruck (Schaltplan und Platinenlayout) sowie BA ist dabei.
Gerät wiegt 5,2 Kg also käme als 10 KG Paket.
Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover