Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H.H. Scott Stereomaster 399
#1
Hallo Leute

Hier nun die versprochenen Bilder meines Neuzugangs:

[Bild: kfo5hx42.jpg] [Bild: jerfzupc.jpg] [Bild: va27tpda.jpg] [Bild: 5k47n3ws.jpg]

[Bild: 3slztsbt.jpg] [Bild: btk87r3o.jpg] [Bild: eul386ow.jpg] [Bild: u42grboh.jpg]

[Bild: xkjg7afp.jpg] [Bild: 5kjjftii.jpg] [Bild: 2r4i43hr.jpg] [Bild: cvcmrelj.jpg]


Der Scott harmoniert wunderbar mit meinen Jericho08. Gerade spielen Miles Davis und John Coltrane in meinem Wohnzimmer. Ein Traum. Ohne Worte...

Drinks
Grüße aus Dresden

Alexander
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Alex-Hawk für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, Friedensreich, oldsansui, Das.Froeschle, Campa
Zitieren
#2
Hallo Alex!

Was für ein Traumgerät! Wirklich der Hammer!

Ich würde jetzt gerne mithören, aber Krefeld-Dresden...Dash1

Übrigens: Herzlich wilkommen! Schön das Du auch hier bist.Thumbsup

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Alex-Hawk
Zitieren
#3
Willkommen Alex Drinks

ja, mir fehlen im Moment auch die grossen Worte.

So ein Teil habe ich nocht nicht gesehen Thumbsup
Und erst recht nicht so eine Präsentation Thumbsup

Du bist Dir bei dem Gesamtzustand des Scott's sicher, dass es kein Nachbau ist LOL

Danke Alex !!!
Gruss Rainer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Alex-Hawk
Zitieren
#4
Jau, der ist wirklich ein ganz toller Grundstein für eine Supersammlung!

Glückwunsch, Alex!

Drinks
Zitieren
#5
Danke euch für die freundliche Begrüßung und die netten Worte!

Drinks
Grüße aus Dresden

Alexander
Zitieren
#6
(12.11.2010, 18:08)oldsansui schrieb: Du bist Dir bei dem Gesamtzustand des Scott's sicher, dass es kein Nachbau ist?

Der kommt ja zum Glück aus den Staaten. Wenn Alex den in Asien gekauft hätte, wäre ich mir da auch unsicher.LOL

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#7
hier auch noch mal: sehr schön!Drinks



wenn ich in dd bin komme ich mal vorbei Zahnlos
Zitieren
#8
Wahnsinnig schönes Gerät !
Ich wüsste nicht ob ich meiner Freundin oder diesem Gerät mehr
Aufmerksamkeit schenken würde Lipsrsealed2Drinks
Zitieren
#9
(13.11.2010, 11:22)Kimi schrieb: Ich wüsste nicht ob ich meiner Freundin oder diesem Gerät mehr
Aufmerksamkeit schenken würde Lipsrsealed2Drinks

.....die Frage stellst sich bei mir nie.... Lipsrsealed2 FloetLOL


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#10
(13.11.2010, 11:22)Kimi schrieb: Wahnsinnig schönes Gerät !
Ich wüsste nicht ob ich meiner Freundin oder diesem Gerät mehr
Aufmerksamkeit schenken würde Lipsrsealed2Drinks



Tja, gewisse Formen sind durchaus vergleichbar. Tits Floet Dran spielen kann man(n) auch. LOLLipsrsealed2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#11
Ja......

da kann man(n) auch die "Sender" Tits einstellen.... Lipsrsealed2 LOL


Gruß Bruno Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#12
..wenn die Antenne lang genug ist... Pleasantry
Zitieren
#13
LOLLOLLOL Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#14
Ihr habt Ideen!

LOL
Grüße aus Dresden

Alexander
Zitieren
#15
ey... wer hat denn hier mit dem Zeigen von Pornobildern angefangen? Na? Jester
Zitieren
#16
Oha, noch ein "Scott-Liebhaber" hier in unserer Runde... Drinks
Ein wunderschönes Gerät, dein 399er. Gratulation dazu!
Ich habe auch ein-zwei Scott Geräte Floet, muss aber gestehen, der 399 fehlt mir leider noch in meiner Sammlung.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Scott.
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an reinwan1 für diesen Beitrag:
  • Alex-Hawk
Zitieren
#17
Hallo Alex,
könntest Du mir einen Tip geben, wie und wo ich eine Bedienungsanleitung für den Scott 399 bekomme ? Oder wie ich die Verbindung zu dem 335 Multiplex Adapter herstelle ? Bin mir da nicht so sicher und möchte nichts kaputtmachen...... Habe auf einem Kanal immer ein Brummen....
Schon mal Danke !
Zitieren
#18
Tom Alex war im Januar 2011 zuletzt online, der wird kaum antworten.

Vielleicht hat jemand anderes einen tipp.
Vg Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
(12.11.2010, 17:42)Alex-Hawk schrieb: Hallo Leute

Hier nun die versprochenen Bilder meines Neuzugangs:

[Bild: kfo5hx42.jpg] [Bild: jerfzupc.jpg] [Bild: va27tpda.jpg] [Bild: 5k47n3ws.jpg]

[Bild: 3slztsbt.jpg] [Bild: btk87r3o.jpg] [Bild: eul386ow.jpg] [Bild: u42grboh.jpg]

[Bild: xkjg7afp.jpg] [Bild: 5kjjftii.jpg] [Bild: 2r4i43hr.jpg] [Bild: cvcmrelj.jpg]
super Bülders
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#20
Dann guck doch das hier an:


(11.08.2012, 08:35)Siamac schrieb:
(10.08.2012, 14:05)lyticale schrieb: Bild von gainsbourg (Thorsten)
Leider kann ich im Forum kein Bild von seinem fantastischen Scott 399 finden ... Denker

[Bild: scott_stereomaster_01b.jpg]
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#21
Mani, ist leider das Problem wenn xx monate ein Bild nicht aufgerufen wurde, passiert bei mir auch.
Der Hirsch sollte mal ein Skript schreiben, dass einmal im Jahr jede Seite im Forum (wo büldrs drauf sind) abgerufen wird. LOL

Oder man muss den Hoster wechseln....

Tom, Siamac hat(te) so ein schickes Teil, ggf kann er dir einen tipp geben
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
Hier noch Bilders. Es ist das gleiche Gerät und nicht in meinem Besitz:

[Bild: 2012-10-2014.59.42e5djr.jpg]

[Bild: 2012-10-2013.53.46gvex4.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Rainer F, samwave, errorlogin, New-Wave, theoak
Zitieren
#23
zu wenige Bilder in dem Faden und viel zu weit hinten ;-)

wie viele 399er leben eigentlich hier im Forum? 

der Stereoempfang mit dem separaten Decoder ist hervorragend 

[Bild: Scott-4.jpg]

[Bild: Scott-3-2.jpg]
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • hifijc, onkyo, gainsbourg, Kimi, lyticale, sankenpi, hadieho, Jenslinger, Tom, stephan1892, tom68, Mosbach, Mainamp, hd-premium, Jan_K, , New-Wave, Caspar67, HÄUFIG-HEAR, peugeot.505, Forza SGE, onkel böckes, bulletlavolta, Mr.Hyde, Deubi, Hörer aus+in B.
Zitieren
#24
Tolles Teil - um es mal mit Alliteration auszudrücken. Zeitlos!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#25
AtUli: Was ein wunderschönes Gerät.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hidden Champion - Der Scott-Thread Flanders 102 26.967 30.09.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Scott 330 RL - eure Erfahrungen/Einschätzung ? wambo 3 1.744 15.05.2022, 18:47
Letzter Beitrag: Feathead
  H. H. Scott 255S wortgefecht 3 2.351 17.11.2016, 18:46
Letzter Beitrag: blueberryz
  Scott 340B Röhren Receiver assiv8 9 4.373 02.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: bodi_061
  Plattenspieler am Scott R307 CaptainHaddock 9 4.027 20.09.2012, 20:48
Letzter Beitrag: CaptainHaddock
  SCOTT R 327 Kimi 11 6.575 07.03.2012, 23:10
Letzter Beitrag: rappelbums



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste