Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
Tach,

LPs kauf ich ja nur noch wenige, aber diese RI musste sein und hat sich gelohnt, wunderbare Ausgabe (2 Bonustracks) sowohl Ausstattung (gatefold, 20s. Booklet) als auch Klang (remastered from original analog tapes) betreffend...

[Bild: l1YDOLy.jpg]







Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Jupp, gainsbourg, 1210er, Norbert61, Jörgi, eric stanton, Caspar67, Daywalker, Miles77
Zitieren
Calibro 35 - Momentum
[Bild: d2cKBJD.jpg]

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Rocksteady für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, 1210er, space daze, Norbert61, eric stanton, Daywalker
Zitieren
Nils Landgren Funk Unit - Funk is my Religion

[Bild: img_8041zkkbb.jpg]

[Bild: img_8042iwk5e.jpg]



Wat läuft?
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • space daze, Norbert61, Jörgi, wardenclyffe, Daywalker
Zitieren
der Jonathan geht immer bei mir
einer der sympathischsten Typen im Music business, live jedesmal ein Erlebnis. ob mit oder ohne die Modern Lovers

[Bild: IMG-6353.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Norbert61, space daze, eric stanton, Mangusta, HotSake, Miles77
Zitieren
TESS PARKS & ANTON NEWCOMBE - I Declare Nothing
A Records 2015

Der gute Anton hat sich hier abseits des Brian Jonestown Massacre eine weibliche rauchige Stimme an die Solo-Seite geholt.
Das hat so überzeugt, dass es danach noch ein weiteres Album dieser Kombi gab.
Insgesamt eine eher düstere Scheibe, aber das mag ich ja auch.


[Bild: IMG-3899.jpg]






Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • space daze, eric stanton, gainsbourg, spocintosh, HotSake
Zitieren
(27.10.2021, 20:30)gainsbourg schrieb: der Jonathan geht immer bei mir

in der neuen velvet underground doku kommt er auch vor der richman
erzählt ein paar nette geschichten und das er sich so ca 60 konzerte angeschaut hat von ihnen

wusste nicht das der so ein riesen fan von denen war

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, HotSake
Zitieren
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton, HotSake, Daywalker
Zitieren
Thelma Houston - Any Way You Like It

[Bild: img_8043vpk5t.jpg]

[Bild: img_804412k9e.jpg]

Wat läuft?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Mangusta, Daywalker
Zitieren
Heute ist mir mal wieder nach den Kinks (von denen sich mittlerweile auch schon 15 Vinylalben bei mir eingefunden haben):

[Bild: IMG-20211028-182833.jpg]

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • HotSake, Mangusta, nice2hear, Jörgi, Caspar67
Zitieren
immer noch ne super scheibe für mich

[Bild: Zbiq8hy.jpg]



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • HotSake, gainsbourg, Mangusta, spocintosh, Rocksteady
Zitieren
die Follow the leader hatte ich letzte Tage noch gehört, auch so ne tolle Platte Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
die erste vom Paul Orwell hör ich immer wieder gerne, besonders die Nummer Take It Or Leave It (26:15m) find ich sehr gelungen

[Bild: IMG-6362.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton, Mangusta, space daze, spocintosh, Daywalker, Miles77
Zitieren
STEAMHAMMER - Mountains (1970)

Half-Speed Remaster auf Repertoire Records 2015

Blues Rock / Psychedelic Rock aus UK

Eine meiner liebsten 70s Bands

[Bild: IMG-3900.jpg]






Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, nice2hear, eric stanton, space daze, Caspar67, Norbert61, Miles77
Zitieren
TURTLE SKULL - Monoliths

Art As Catharsis Records / Kozmik Artifactz 2020

Alternative Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock aus Sydney


[Bild: IMG-3906.jpg]





Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Daywalker
Zitieren
SUNS OF THYME - Fortune, Shelter, Love And Cure

Electric Magic Records 2013

Unterschätzte Berliner Band mit leicht shoegazigem, angegothiktem neo-psych Rock der auch gut in die 80er gepasst hätte.


[Bild: IMG-3907.jpg]






Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze
Zitieren
Hab mal wieder ne Kiste LP s rübergereicht bekommen. Viel alter Kram dabei. Gerade läuft das:

[Bild: DSC02387.jpg]

[Bild: DSC02388.jpg]

[Bild: DSC02389.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mangusta, Caspar67, Norbert61, space daze, hifijc, wardenclyffe, leolo
Zitieren
Geil !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
[Bild: 12791-DED-3385-4635-A6-E9-C3-B0-CF7-C009-C.jpg]

[Bild: 2-C9-BD9-F9-D304-4124-944-D-F116823189-C5.jpg]

[Bild: 134-D3902-6-BD6-4-EEF-9-D62-4-ACB10-AFA94-E.jpg]

[Bild: 3-ECB87-CD-CB78-451-A-8632-2-F6136-BDBA0-B.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Norbert61, Jörgi, Daywalker
Zitieren
[Bild: 1867-CBF6-752-C-4-AC3-AC74-DFBC7-FA06-F45.jpg]




[Bild: 4-F8-DC8-FB-8828-4-CA9-A07-C-214-E55860051.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Norbert61, Jörgi, space daze, Mangusta, leolo
Zitieren
[Bild: IMG-6367.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Mangusta, Rocksteady
Zitieren
(28.10.2021, 21:54)Frunobulax schrieb: Hab mal wieder ne Kiste LP s rübergereicht bekommen. Viel alter Kram dabei. Gerade läuft das:

Bitte sag Bescheid, falls Du alte Sachen verkaufst…

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Nach ewiger Presswerkverzögerung...

[Bild: IMG-1414-open-With.jpg]

[Bild: IMG-1419-open-With.jpg]

...hat sich das Warten gelohnt. Wow.
10 Tracks auf Doppelalbum, da hat sich jemand aber mal richtig Mühe gegeben, der Sound ist herausragend. Transparent green, gold marbled...unfotografierbar.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze, Mangusta, leolo, Nion, eric stanton
Zitieren
Hamburg Beats Thumbsup

Slowy & 12Vince – Dejavu (Instrumentals) (2019)

[Bild: IMG-6368.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Rocksteady
Zitieren
vs Köln Beats ...

Hubert Daviz – Proceduri De Rutina 5th Anniversary Edition (2015)

[Bild: IMG-6369.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Rocksteady, wardenclyffe
Zitieren
(29.10.2021, 09:39)Ivo schrieb: [Bild: 1867-CBF6-752-C-4-AC3-AC74-DFBC7-FA06-F45.jpg]

AtIvo
wie kommst du denn zu dem Album ?

War heute bei Silverspeed records in Potsdam, da lief genau diese live Aufnahme von Wishbone Ash und füllte den ganzen Laden .
Hab ihnen zugegeben nie viel beachtung geschenkt, aber hey diese Scheibe ganz grosse klasse, DLP allerdings auch 40€, aber geil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.554 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.163 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.726 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.889 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 9.015 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.662 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste