Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
[Bild: 0nQPC2u.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Caspar67
Zitieren
Jackie Mittoo ‎– Keep On Dancing (1969 / Coxsone Records)

[Bild: IMG-6324.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, space daze, eric stanton, Jenslinger, leolo, Mosbach, Rocksteady, Miles77, 1210er, Jupp, Daywalker
Zitieren
Mittoo geht immer  Thumbsup
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
yeah, am besten noch mit den Soul Vendors Thumbsup

[Bild: IMG-6325.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake, eric stanton, Rocksteady, Miles77, 1210er
Zitieren
grad neben der Soul Vendors gefunden, musst ich auch mal wieder auflegen
boa, da kullern echt die Tränen, neben Lee Moses bad girl eine der besten soul Nummern!

[Bild: IMG-6326.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo, wardenclyffe, HotSake, space daze, eric stanton, Rocksteady, Miles77, Buckminster
Zitieren
grad festgestellt, dass meine 7" genauso scheisse sortiert sind wie der Rest
aber man stolpert immer wieder über ne coole Nummer, diesmal swingin' London

[Bild: IMG-6327.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HotSake, spocintosh, space daze, eric stanton, Rocksteady, Miles77, Daywalker
Zitieren
Lol1

Ich hab meine Sortierung mittlerweile aufgegeben.
Ichnhab meine "alten" Platten in ihren gewohnten alphabetischen, aber nach Sparten getrennten Bereichen beibehalten (Reggae, Punk, 4AD, Sampler, Soundtracks, Klassik), aber alle "neuen" Anschaffungen, egal ob uralt gebraucht oder nagelneu landen jetzt ungeordnet zusammen, quasi als neues Thema. Ich halte da nur noch die Interpreten zusammen.
Ich hab a. keinen Nerv mehr auf Sortierung, b. würden die neuen Platten in den alten untergehen und ich würd sie c. dann vermutlich genausowenig noch auflegen wie die alten...
So sieht's bei den LPs aus und bei den Singles genauso.
Im Grunde könnten also fast alle der "alten" Platten weg. Die hab ich offenbar oft genug gehört, sonst würden sie nicht so lange unberührt dastehen. Wenn ich nur nicht so blöde dran hängen würde...aber ich glaub, selbst das ist auf gutem Wege, nicht mehr in Stein gemeißelt zu sein.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • jotpewe, Caspar67, wardenclyffe
Zitieren
Ich hab auch aufgegeben zu sortieren, viel Arbeit und für die Katz, wenn mehr als 20 neue LPs da sind, weil umsortiert werden muss. Steht jetzt alles nur noch nach Gattung: Turk Psych, Psych, Prog etc...

Derzeit würde es 90 Wochen dauern, alles einmal zu hören, wenn ich in der Woche 20 Scheiben schaffe, selbst im nahen Ruhestand unmöglich, da ich ja auch mal weg will, Musik machen etc. Es wird also demnächst wieder einen Verkauf geben....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, spocintosh, 1210er
Zitieren
Du meinst, einen weiteren, wirklich letzten Verkauf ?
Toll !

UndWeg
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
60 Stk. hab ich gerade beiseite gelegt...  Lipsrsealed2

Für Dich ist eh kaum was dabei  Jester

so um die 150 werden es wohl werden....  Dann hast Du noch ein paar mehr Ideen für Deine Playlist.

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
(26.10.2021, 08:20)space daze schrieb: Ich hab auch aufgegeben zu sortieren, viel Arbeit und für die Katz

da hänge ich mich an und muss nicht extra nachdenken was ich schreibe

ich habe es paarmal probiert aber ich habe es mir immer nach dem auflegen wieder zusammengehaut

jetzt habe ich es ganz gelassen inzwischen und  lebe auch entspannt Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • Casawelli, gainsbourg
Zitieren
wunderbare platte für mich diese fela kuti compi

war die erste richtige afrobeat platte die ich überhaupt gekauft habe
und is mir seit mitte der 80` nie abhanden gekommen
war ganz was neues damals für mich und hat mich gleich richtig gepackt der sound



[Bild: dmY4rfw.jpg]

[Bild: vL1AIcX.jpg]


damals auch keine ahnung gehabt das das ja eine nummer is wo der ginger baker die drums spielt und das  die nummer von der african 70 `and ginger baker is
auf dem cover steht das nirgends drauf von wo die nummern runter sind






Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, Jenslinger, Rocksteady, gainsbourg, Miles77, Jupp
Zitieren
bis dahin waren die osibisa  für mich afrobeat

die liefen immer  im geburtsort im jazzclub

habe ich mir dann noch vor der kuti gekauft und früher gerne gehört
aber nachdem ich dann den kuti kennengelernt habe hat mir das dann auch nimmer so zugesagt

habe die auch nie weggeben und alle 10 jahre spiele ich mir aus nostalgie sunshine day und fire
heute is wieder mal soweit LOL



[Bild: icN5CHb.jpg]


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, Rocksteady, Miles77, leolo, Daywalker
Zitieren
[Bild: IMG-6330.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
Ist alles im Regal durcheinander stellen nicht auch ne Art Sortierung? 

Jester

[Bild: 20211026-190142.jpg]



[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • space daze, Buckminster, leolo, gainsbourg, Mosbach, HotSake, eric stanton, Jupp, Daywalker
Zitieren
darauf passt der Reverend perfekt, und dann auch noch in der special edition english & schwyzerdütsch
grandios, find leider die Version nicht auf youtube, "Ig Ha Gnuae" Lol1 is super!

[Bild: IMG-6331.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, leolo, HotSake
Zitieren
nothern soul is angesagt, auch wenns nur instrumental is, spitzen sampler!


[Bild: IMG-6332.jpg]



































"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake, eric stanton, Hörer aus+in B., Rocksteady, 1210er
Zitieren
Mal kurz die Seite 1000 feiern.

[Bild: Screenshot-2021-10-26-at-21-43-30.jpg]

Tatice
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mosbach, space daze, Mangusta, gainsbourg, eric stanton
Zitieren
(26.10.2021, 20:41)spocintosh schrieb: Mal kurz die Seite 1000 feiern.

[Bild: Screenshot-2021-10-26-at-21-43-30.jpg]

Tatice

uii, dann is ja mal wieder Zeit für die Partyscheibe LOL 

[Bild: IMG-6333.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Casawelli, eric stanton, wardenclyffe, spocintosh, Rocksteady, olsen, Daywalker, mazyvx
Zitieren
ja sehr schön für alle junggebliebenen der frankenfeld wieder mal

sobald ich meine stützstrümpfe angezogen bekommen habe bin ich bereit

schöner 1000 seiten anspieltipp

Drinks


davor schaue und höre ich noch den jungen leuten zu wie sie spass haben
da täte ich mir ja doch schon etwas schwer


[Bild: uZ6HeBf.jpg]

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
(26.10.2021, 21:02)gainsbourg schrieb:
(26.10.2021, 20:41)spocintosh schrieb: Mal kurz die Seite 1000 feiern.

[Bild: Screenshot-2021-10-26-at-21-43-30.jpg]

Tatice

uii, dann is ja mal wieder Zeit für die Partyscheibe LOL 

[Bild: IMG-6333.jpg]


Ha, die hab‘ ich direkt auch im Regal, werd‘ ich gleich morgen früh für mein Workout mit einbeziehen  Thumbsup
...habt euch lieb !
Zitieren
ok, alles klar, ich lass dann noch die Sau raus

[Bild: IMG-6336.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • spocintosh, eric stanton, Rocksteady, Daywalker
Zitieren
Da ich heute morgen "Strohwitwer" bin, nutze ich die Zeit  Floet

[Bild: xv4Nqq9.jpg]

Danach wurde es etwas lauter

[Bild: 9UzkNFC.jpg]

Ein Anlagenwechsel brachte auch keine Entlastung für die Nachbarn  Jester

[Bild: O1HDlxY.jpg]

Gruß
Norbert
Ich kann nicht schneller, ich bin Vodafone-Kunde  Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbert61 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Jörgi, Daywalker
Zitieren
Und gleich noch eine meiner Favoriten

[Bild: HWaimeU.jpg]

Gefällt mir immer wieder.

Gruß
Norbert
Ich kann nicht schneller, ich bin Vodafone-Kunde  Floet
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Norbert61 für diesen Beitrag:
  • Casawelli, gainsbourg, Jörgi, Daywalker
Zitieren
Auf die Platte bin ich hier durch Gainsbourg aufmerksam geworden.
Vielen Dank dafür  Thumbsup

[Bild: LX1lO1U.jpg]

Die Honshu Wolves  gefallen sehr.

Gruß
Norbert
Dank dafürgainsbou
Ich kann nicht schneller, ich bin Vodafone-Kunde  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Norbert61 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.551 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.157 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.724 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.886 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 9.014 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.657 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste