Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
(17.10.2021, 18:36)gainsbourg schrieb: Amadou & Mariam mit Manu Chao, einfach tolle Zusammenarbeit und sehr schönes Album!

Ja.. klaro, schon über 100x in dem Café in dem ich arbeite gelaufen. Und alle lieben diese Scheibe. Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
[Bild: Lf6OvR1.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • space daze, Daywalker
Zitieren
Danke Peter  Drinks

[Bild: 20210310_0005578dk4z.jpg]


Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, HotSake, space daze, gainsbourg, spocintosh, Rocksteady, leolo, wardenclyffe, eric stanton, 1210er
Zitieren
..eine von Ivo's Neuen nach'm waschen Dance3
[Bild: sauber.jpg]


LG Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: IMG-6279.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, eric stanton, Rocksteady
Zitieren
Martin Denny ‎– Exotica (1957)

[Bild: IMG-6281.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo, HotSake, spocintosh, eric stanton, Miles77
Zitieren
noch was für die Füße

[Bild: IMG-6284-2.jpg]




"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HotSake, eric stanton, Müller, 1210er
Zitieren
[Bild: 18-A1-F6-E8-31-E2-453-C-9-DA5-442-F43-E04-BB4.jpg]
Zitieren
Shacke One – Bossen & Bumsen Instrumentals (2017)

[Bild: IMG-6286.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, Rocksteady, 1210er
Zitieren
Hashishhh Raucher

[Bild: IMG-6287.jpg]


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, space daze, 1210er, Rocksteady
Zitieren
YURI GAGARIN - At The Center Of All Infinity (2015)
Kommun 2 / Sound Effect Records
Reissue 2021

Instrumentaler Heavy Space Rock aus Göteborg, SWE


[Bild: IMG-3869.jpg]






Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze
Zitieren
die auch mal wieder aufgelegt ..., die "Let's Skip The Details" mag ich immer noch sehr gerne, total unterschätzt das Album, den Mark Edwards mit Band hab ich mal live im Forum Enger bei einem Homestead Records Event gesehen, mit Bastro, Naked Raygun ect., war ganz toll, ich errinere mich, dass der so zerbrechlich von der Erscheinung war, mit Klumpfuss, super schüchtern, hat mich sehr beeindruckt, seine Alben hat er komplett alleine eingespielt, Alles, jedes Instrument, und die "Let's Skip The Details" ist echt beeindruckend, ein völlig vergessenes Juwel, wie auch die "The Taller You Are, The Shorter You Get" im Jahr darauf

My Dad Is Dead – Let's Skip The Details (1988)

[Bild: IMG-6290.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Mangusta, HotSake, space daze, Miles77, leolo, eric stanton
Zitieren
Bester Club Deutschlands seinerzeit...

Da sind wir uns wohl öfters mal auf die Füße getreten gainsbourg...

Drinks
Zitieren
Heute ausnahmsweise mal nicht die Dire Straits oder Pink Floyd

[Bild: 20211021-203806.jpg]



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • Mangusta, gainsbourg, space daze, Mosbach
Zitieren
A PLACE TO BURY STRANGERS - Hologram [EP]
DedStrange 2021

Noise, Shoegaze, Post-Punk, Garage Rock aus NYC


[Bild: IMG-3881.jpg]




Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • space daze, Miles77
Zitieren
[Bild: IMG-6294.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Mangusta, Miles77, Rocksteady
Zitieren
[Bild: IMG-6295.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, loenicz, Rocksteady
Zitieren
postimages geht wieder mal ned  Denker

Bei mir drehen sich gerade die zwei einsamen Schwertmänner (R.I.P., Andrew  Drinks)

...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Mangusta
Zitieren
Jetzt wo's wieder den halben Tag dunkel ist sind die Dreher mit dem Teelichthalter hinten links echt praktisch. Da hat mal einer mitgedacht...

[Bild: 20211021_212420jtk7i.jpg]

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, gainsbourg, space daze, Mangusta
Zitieren
(21.10.2021, 20:53)Miles77 schrieb: Jetzt wo's wieder den halben Tag dunkel ist sind die Dreher mit dem Teelichthalter hinten links echt praktisch. Da hat mal einer mitgedacht...

Thumbsup 

[Bild: IMG-6297.jpg]


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Miles77, Mangusta, space daze, spocintosh, Rocksteady
Zitieren
(21.10.2021, 20:08)Mangusta schrieb: [Bild: IMG-3881.jpg]

Der Plattenteller an diesem Dreher macht mich ja irre. Wie geht das mit den Farben und was ist das für einer?
************

Thomas
Zitieren
LAIKA - Wherever I Am, I Am What Is Missing

Too Pure 2003

Wunderschöne, leicht sphärische Scheibe aus der Drum n Bass Ecke mit angenehmer Stimme


[Bild: IMG-3883.jpg]






Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
So, die eine noch. Die ist auch gut gegen Herzrasen.

[Bild: 20211021_222257twjr8.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • space daze, eric stanton
Zitieren
(21.10.2021, 21:11)Mosbach schrieb: Der Plattenteller an diesem Dreher macht mich ja irre. Wie geht das mit den Farben und was ist das für einer?


  LOL
Das ist ein Transrotor Cellino mit Acrylteller.
Bei transparent-farbigem Vinyl reicht eine Beleuchtung von oben, dann nimmt der Teller die Farbe der Scheibe auf.
Für nicht transparentes Vinyl habe ich einen LED-Ring aus dem Fotobereich unter dem Teller mit dem ich etliche Farben erzeugen kann, die zur Stimmung, zum Vinyl oder zum Cover passen.
Das Auge hört ja mit Lipsrsealed2 

Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • space daze, Casawelli, spocintosh, gainsbourg, loenicz, Mosbach
Zitieren
[Bild: 4BHpG4a.jpg]


------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mangusta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.386 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 481.996 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.583 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.785 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 8.996 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.613 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste