Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster wirklich ernst zu nemender Boxen Test,!
#1
Bitte bis zum ende schauen, da könnten auch die älteren von euch noch was über HiFi lernen !

Zitieren
#2
Facepalm
Zitieren
#3
Lol1Jester
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
Ich bin auf vielfältige Arten verwirrt von diesem Post/Video.
Hätte zwar viele Fragen, aber 99% davon treten wahrscheinlich irgendwem auf den Slips und da hab ich grade keine Lust zu.
Zitieren
#5
Nicht lachen! So hat Klein-Spoci auch mal angefangen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Goldmakrele
Zitieren
#6
BeklopptBeklopptBekloppt

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#7
Nun denn, nennen wir es humoresk... AtJörg, die Bemerkung hatte für mich grad stereotüpische Zügen, wir alle können nur ahnen wie der vulkanische Kollege seine Jugend verbracht hat...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#8
Habe als Profi gleich erkannt, dass hier ein Arschloch 3 Euro Verstärker läuft Lol1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
KIDA Oldie
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#10
Kaum drei Haare am Sack und schon im Puff "La Paloma" pfeifen.....

Issdoch sicher hier schon angemeldet, oder? UndWeg
Zitieren
#11
Der Kleine macht hier einigen noch was vor :

Raucher
Zitieren
#12
und hier wahrscheinlich der ältere BruderLOL

Achtung jetzt kommt der Speakershocker Dash1

Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#13
der räumt die resthöfe leer!Thumbsup
Zitieren
#14
Ich würd ja lachen, wenns nich so weh tun würde Dash1
Zitieren
#15
Canton Fonum 300: Schöne Kompaktbox, aber bitte NIE auf die Hochtöner tatschen, oder die Tieftöner eindrücken, ist für die Boxen nicht so gut. Habe auch mal so ähnlich angefangen, natürlich ohne PC und so.
Hänge die Boxen an einen passenden kleinen Verstärker, natürlich keinen Arschloch 3 Euro Verstärker, sonern vielleicht einen kleinen Technics SU V3 oder so, und höre einfach Musik, denn darum geht es ja eigentlich! Wenn die Boxen nicht gefallen, stell sie ins Kinderzimmer... LOL
Dance3LOL

At Gran Reserva
AUA!!!Tease
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#16
Also ich drücke immer und Grundsätzlich auf alle Treiber rum will ja sehen wie weit die belastbar sind LOL
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • expingo
Zitieren
#17
LOL
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#18
At Gran Reserva
AUA!!!Tease
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#19
Ach menno, ich will auch einen Arschloch 3 Euro Verstärker. Warum hab ich sowas nicht ?? Flenne
Zitieren
#20
Hast du denn auch ein paar Holzsprecherlautboxen Floet
Gruß Frank Hi
Zitieren
#21
Denker Hab isch auch nicht. Flenne
Zitieren
#22
und ich keinen Zapfufer Flenne
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#23
Lol1Lol1
Zitieren
#24
At Rainer:

Hier hast Du sogar 2 Euro Arschloch Verstärker...

[Bild: %24_12.JPG]

High-Power 2-Channel 3W Audio Mini Digital Amplifier Verstärker

Hi
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#25
My 2 Cents: super Typ, traut sich was - ich habe in dem Alter auch alles auseinander gebaut, um zu sehen, wie es funktioniert (was nicht viel genützt hat) - und dabei wahrscheinlich das Meiste kaputt gemacht. Den Arschloch-3-Euro-Verstärker hat der Kollege ziemlich präzise beschrieben (im Vergleich zu dem Pio oder Sony, die da auch noch stehen) - fraglich ist eher die Musikauswahl mit dem bestechend eingängigen Text und ob man sich generell bei seinen Experimenten in dem Alter filmen und den Kram dann auch noch veröffentlichen sollte.... LOL

Noch'n Anspieltipp: "90 Jahre altes Radio ...mit UhKaVau und Oslo - weiß ich jetzt auch nicht, wo das ist?!"
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tom, Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.692 272.469 Gestern, 16:01
Letzter Beitrag: Tobifix
  Test-CD zum kostenlosen Download von Focal-France jagcat 2 2.195 12.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  BLIND TEST "Do digital audio players sound different ? jagcat 10 2.556 24.10.2021, 09:54
Letzter Beitrag: McTandy
  Der erste ernstzunehmende NF Kabel Test ehemaliger 3 2.687 04.03.2021, 16:32
Letzter Beitrag: deleted
  Moderne(re) Tascam CC Laufwerke oder wie schlecht ist Plastik wirklich? deleted 29 6.644 08.03.2019, 06:18
Letzter Beitrag: deleted
  Tonabnehmer Test Caspar67 7 5.564 17.06.2017, 19:09
Letzter Beitrag: Caspar67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste