Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein account kann gelöscht werden
#26
bitte macht doch mal hier weiter Kollegen, nicht im offenen "Rund ums OFF" Thread, der nur für die "Abmeldenachricht" vorgesehen ist.
https://old-fidelity-forum.de/thread-366...tpost.html. Merci
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#27
(23.11.2023, 17:08)Viking schrieb: Der "Ich bitte um Löschung meines Accounts-Thread" ist ja nun schon seit längerer Zeit geschlossen.

Daher mal nur so zur Erinnerung die eleganteste und geräuscharme Vorgehensweise seinen Account löschen zu lassen.


Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Ich mache hier mal zu. Wenn der Account gelöscht werden soll, eine PN an mich senden.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1388851




Und hier noch eine interessante Alternative...

Zitat:Zitat von Harry Hirsch...
Denjenigen, die nur eine Pause brauchen, kann ich anbieten den Account für unbestimmte Zeit zu sperren.
Er verhält sich dann wie ein Gastaccount, welcher reaktiviert werden kann.

https://old-fidelity-forum.de/thread-856...pid1246513


Hi

Die PN werden halt komplett ignoriert. Deswegen tauchen diese Treads immer wieder auf.
Korrekt ist das eh nicht, die User müssen die Möglichkeit haben ihren Acoount selbst zu löschen, oder zumindest löschen zu lassen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#28
Ein bisschen Selbstbeherrschung sollte man schon haben. Niemand zwingt mich hier täglich reinzuschauen.
Was habe ich denn jetzt davon meinen Account zu löschen ?
Dann soll man sich halt einfach abmelden und eine Abwesenheitsnotiz "bitte Account stillegen" hinterlassen. Aber macht mal unsere Betreiber jetzt nicht
für eure Misere verantwortlich.
"Autofocus has ruined quality"
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Tom, Der Suchende, zoolander, Viking, charlymu, Baruse, Caspar67, cola, thosch
Zitieren
#29
Yup Thumbsup Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#30
Hier eine Information zum Thema: https://old-fidelity-forum.de/thread-366...pid1633461
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#31
So ein Kindergarten ,unglaublich.....
Da wird dem Admin auch noch das Leben schwer gemacht ,wem es nicht passt der darf sich gerne verpi...... ,was ist daran so schwer sich selber einfach ne Pause für sich das Forum und ggf anderen zu gönnen ,ohne gleich andere noch mit in die Verantwortung zu ziehen.
ich bin mir sicher ,der Admin (Detlev) nimmt das dann in "Angriff" wenn es ihm zeitlich passt ........... PUNKT.
Und das unser Freund mit Beschimpfungen schnell bei der Hand ist ,ist ja nichts neues.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Viking, Der Suchende, Baruse, sankenpi, thosch
Zitieren
#32
wees toch godverdomme toch lief!
Zitieren
#33
ik zeg niets meer, zoeken jullie het maar uit. Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#34
Meiner nicht. #5!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  account löschen Hagbard73 65 17.550 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 3.800 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.356 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Hilfe passt mein Sony ta 770es zum MC System AT33ptg/2 oldi-fan 1 1.395 15.02.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.214 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 1.991 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste