Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Transportschäden.
Ja mußt Du machen, ist ein sehr schöner Tuner.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Damit man nicht immer nur Negativbeispiele sieht:

so verpacken wir die Geräte (natürlich nur gegen Extrabezahlung, wegen des enormen Aufwandes) - hier das gestern vorgestellte AKAI GX-75 in seinem Maßkarton:

[Bild: ux1UL.jpg]

Gerät ist in Luftpolsterfolie und hat dann rundum mindestens 40mm Styropor, das harte, was unter Fußböden gehört.
Dann kommt noch ein Styropordeckel darauf und eine Lage Wellpappe. Auch der Karton ist ein sehr stabiler (FEFCO 2.4), die lassen wir uns extra herstellen!

[Bild: tFn29.jpg]

In den letzten Monaten, hatten wir (bei DHL) nur einen einzigen Transportschaden, das war ein Marantz 2265. Dort wurde der Karton mit einem spitzen Gegenstand durchstochen und die Frontplatte an einer Ecke beschädigt. DHL hat 150 Euro Schadenersatz angeboten.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
Morgen Armin,

dann erwirbt man ja FAST eine OVP für sein Gerät.

Wieviel % eurer Kunden schicken euch ihre Geräte TOP verpackt?
Ich vermute doch > 80%, oder ?

Gruß Peter Drinks (zur Zeit leider ohne REP-Projekt.. Flenne )
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(08.01.2011, 09:40)nice2hear schrieb: Gruß Peter Drinks (zur Zeit leider ohne REP-Projekt.. Flenne )

Kein Problem! Oldie
einfach 'mal was runterschmeißen oder Cola reinschütten Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
neee, in mechanischen u. reinigenden Arbeiten bin ich ganz schlecht, muss was mit messen und löten sein. Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
So einen Karton habe ich mir für meine Geräte von Armin auch machen lassen.
Bald geht er das dritte mal auf Reise. Passiert ist noch nichts und der Karton sieht auch noch aus wie neu.
Das Geld für den Karton samt Material hat sich in jedem Fall gelohnt.
Zitieren
Ja Armins Kartons sind klasse, er hat sich dafür extra eine Styroporschneidemaschine gebaut, die ist wirklich klasse.
Die konnte ich ja schon vor Ort testen. Armin macht sich wirklich Gedanken über eine gute und sichere Verpackung und besser kann man eigentlich auch nicht mehr verpacken. Jeder Mehraufwand wäre einfach nicht mehr vertretbar.

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
[Bild: honig-ums-maul-honig-ums-maul.jpg]

das im Eimer ist Honig!
Floet

Drinks
Zitieren
LOL
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
Da bin ich ja froh, dass Du nicht Zucker in den Arsch blasen dargestellt hast.. Lol1


Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Hätte aber auch gepasst! LOL

Drinks
Zitieren
Immer noch kein Feierabend Armn? 3 ist lang vorbei..

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Doch! Jetzt ja - Allen ein schönes Wochenende!

Drinks
Zitieren
Euch auch!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Ja, war er. Karton und Gerät sind auch völlig ungeschädigt. Durch einen sehr harten Stoß muss das Display den Sprung bekommen haben.

Drinks
Zitieren
Ich halte das für eine Fehleinschätzung von Dir, da wurde nichts weitergegeben, sondern die Erschütterung war zu groß für das Glas. Das Blech, auf dem die Platine sitzt, ist nämlich federnd im Gerät aufgehängt. Auch weicherer Schaumstoff rundherum hätte nichts am Ergebnis geändert.

Die vor der Reparatur anzufordernde Maßverpackung gibt es bei uns schon seit Jahren - ist auf der homepage auch deutlich heraus gestellt!

Drinks

P.S. Warum löschst Du eigentlich Deine Beiträge alle wieder ??? Jetzt stehen zwei Beiträge in Deinem Zähler, ich habe aber mindestens schon mehr als zehn gelesen!
Zitieren
Doch, ich zB. Ein Forum ist zum Austausch von Gleichgesinnten gedacht und wenn einfach Beiträge gelöscht werden hängen viele Antworten in der Luft. Das finde ich nicht ok. Die Sachen die Du schreibst sind doch OK und spiegeln Deine Meinung wieder. Lass sie doch einfach stehen.

Gruß
Drk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Na ja, ich denke hier ist jede Meinung wichtig, wenn dem nicht so wäre, warum dann in einem Forum aktiv sein?

Wenn Armin Deine Meinung nicht wichtig wäre, würde er sich dann mit Dir über die Verpackungen austauschen?

Klar, nicht immer bekommt man die Reaktion die man sich erfofft hat. Vertraue mal den Leutchen hier im Forum und Du wirst sehen,

es macht Spaß hier und man bekommt sehr viele Informationen und Möglichkeiten sich auszutauschen.

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(10.01.2011, 14:46)AcousticDreams schrieb: Gemessen an den bisherigen Reaktionen glaube ich nicht daß meine Meinung hier so wichtig ist.


....und nichts desto trotz "tust" du sie kund ,entweder stehe zu deiner Meinung oder lass es .Die andauerende Löscherei nervt und behindert den Lesefluß ,abgesehen von ist oft kein Kontext mehr zu erkennen
Zitieren
ich hol mal eben die Chipstüte ... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Bringst Du nen Bier mit, Andreas? Floet

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Das sprengt den Rahmen und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun

Hier gehts weiter
Zitieren
At AcousticDreams

falls Du hier noch mitliest. Da Du ja Deine Beiträge, warum auch immer, gelöscht hast stehen meine Antworten im Raum.

Man könnte ja meinen ich führe Selbstgespräche. Wie auch immer, Du siehst so kann es in einem Forum nicht laufen, warum auch.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum Du Deine Beiträge entfernst. Da war ja nun wirklich nichts dabei was man nicht hätte

stehen lassen können. So kommt jedenfalls keine, wie von Dir gewünschte, Lösung bei raus.

Vielleicht denkst Du darüber mal nach!

Gruß

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Dirk, wir trinken erstmal wie gewünscht ein Bier !

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
weiter, wer will mit mir streiten Jester aus dem fundus:

Zitat:und wieder 2 müllhaufen erhalten, bananenkiste:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

ausgemacht waren 2 pakete Jester
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 30.469 9.282.894 Gestern, 16:24
Letzter Beitrag: Peter Roth
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.192 1.967.280 24.04.2024, 08:48
Letzter Beitrag: S. Custom
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.604 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.008.388 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Die Anlagen Eurer Eltern HVfanatic 52 14.078 15.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Bananajack
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.036 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste