Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Infos zu JBL TI-5000 Limited Edition
(07.08.2023, 14:52)GX-75 MK II schrieb: Ohne Worte! Junge, lass die Finger von den Drogen!

Den Tipp würde ich eher dir geben, du unerträgliche Nervensäge!

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Siamac, sankenpi
Zitieren
Vielleicht wäre es sinnvoll, das alle ein paar mehr Drogen nehmen, damit sie sich nicht immer gleich so aufregen? Oder wenigstens mal n Gläschen ThaiGinseng oder VitaBuerlecithin? Paar Captas oder Dolomo Nacht mitm Bierchen sind immer gut! Der Hustensaftklassiker Expectorans solucampher enthält ansprechende Mengen Codein und wirkt, glasweise genossen, sehr beruhigend und beschwichtigend auf schwache Nerven.
Aber auch wenn die Sache mit den JBLs sich wirklich zu einem ernsthaften Problem zu entwickeln scheint - von konzentrierten Opiaten, wie dem medizinischen Morphium, dem illegalen Heroin und den gemeingefährlichen Fentanyl-Derivaten würde ich abraten!
Vorsicht bei der Anwendung, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • IrieTim, stephan1892, Deubi
Zitieren
Kann man sich nicht einfach nur über die Boxen freuen und Musik hören, ist doch alles scheissegal solange es gut klingt.
 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Siamac, Frunobulax, stephan1892
Zitieren
(07.08.2023, 16:22)vincent1958 schrieb: Kann man sich nicht einfach nur über die Boxen freuen und Musik hören, ist doch alles scheissegal solange es gut klingt.

Eigentlich schon  Drinks
Aber dafür ist das Forum ja normalerweise da. Die Leute hier erfreuen sich nicht nur der Musik, sondern auch der Geräte und tauschen sich hier über diese aus.
Zum reinen Musikhören braucht man ja kein (Old-)Hifi-Forum, oder?
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
Hier wirkt es bei Einigen nicht so, als könnten sie sich noch an irgendwas erfreuen.  Floet
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • akguzzi, Frunobulax, Kimi, Siamac
Zitieren
(07.08.2023, 17:08)IrieTim schrieb: Hier wirkt es bei Einigen nicht so, als könnten sie sich noch an irgendwas erfreuen.  Floet

So ist es. Daher sollten wir einfach dem Siamac viel Spaß und Hörvergnügen mit den JBLs wünschen. 
Ich mach das hiermit Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • xs500, Spitzenwertanzeiger, Frunobulax, IrieTim, stephan1892, Siamac, vincent1958, Kimi, Caspar67
Zitieren
dito
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
(07.08.2023, 17:42)MacMax schrieb:
(07.08.2023, 17:08)IrieTim schrieb: Hier wirkt es bei Einigen nicht so, als könnten sie sich noch an irgendwas erfreuen.  Floet

So ist es. Daher sollten wir einfach dem Siamac viel Spaß und Hörvergnügen mit den JBLs wünschen. 
Ich mach das hiermit Thumbsup
Moin, aber das ist es ja... Mit den Lautsprechern kannst du kein Spaß am Musikhören haben weil es keine 250Ti/4355/DD6700 sind. So wie ich auch kein Spaß am Musikhören haben kann, weil ich eine Infinity Kappa 6.2i und keine IRS V habe Kaffee
Sorry konnte ich mir nicht verkeifen Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Niki1990 für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos gesucht, Verstärker HG SV100 binsena 18 1.415 20.03.2024, 23:38
Letzter Beitrag: ESG 796
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.526 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  AKAI AA-5000 UriahHeep 35 17.031 04.01.2024, 18:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  ITT Lautsprecher- Infos gesucht Goldrand 4 581 08.11.2023, 20:55
Letzter Beitrag: frank_w
  Magnat M8 - infos gesucht BossanovaLG 3 713 09.10.2023, 05:42
Letzter Beitrag: tiarez
  Mivoc MX 5000 Kugellautsprecher charlymu 0 371 02.10.2023, 17:19
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste