Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lintec Vorverstärker ,Enstufe
#26
So,nachdem es draussen hell wurde die Bilder:


[Bild: DSCF5190.jpg]

[Bild: DSCF5191.jpg]

[Bild: DSCF5189.jpg]

[Bild: DSCF5192.jpg]

[Bild: DSCF5193.jpg]

[Bild: DSCF5194.jpg]

[Bild: DSCF5195.jpg]

LG Gerry
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Gerry_B für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep, Tom, onkyo, xs500, proso, spocintosh, winix, luckyx02, Mosbach, flyx, Orkustra, Kimi, Campa, cola, hadieho, Quecksilber, MacMax, Jan_K, HVfanatic,
Zitieren
#27
Schaut ordentlich und laststabil aus und mit der durchsichtigen Abdeckung, schick sowieso.
Danke fürs Zeigen Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#28
Toller Paradiesvogel ! Dank fürs zeigen !
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren
#29
Lecker Teilchen!
************

Thomas
Zitieren
#30
Hallo,
ich wohne in Karlsruhe und beschäftige mich
seit 30 Jahren, mit HiFi und High End Geräte...
LINTEC:
Da verstehe ich eine Sache nicht...
Es wird oft behauptet das der Erbauer ein Uni-
Professor gewesen sein soll, das stimmt aber so
nicht...
Weder heißt der Herr Manfred Kühn noch
H. Mayer...
Ich habe den Entwickler dieser Geräte (heute
ca. 80 Jahre alt) vor ca. vier Monate hier in Karlsruhe-
Oberreut besucht und er hatte gerade eine LINTEC auf
der Meßbank...
Auch habe ich da eine LINTEC-Reference gesehen die
mich vor Neid erblassen ließ...
Diese war rein Doppel-Mono aufgebaut, riesige Siebung
und zwei sehr große Schittbandkern-Trafos von Grigelat...
Dagegen wirken alle LINTEC´s die ich bisher gesehen habe.
wie Kinderspielzeug...
Habe ich mir das alles nur eingebildet und gar einen
Geist besucht...?

Beste Grüße...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Orkustra für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#31
Hallo Orkustra,

ja, ich hatte ihn damals auch in Oberreut besucht, den Namen hatte ich mir nicht notiert - offenbar lag ich falsch, sorry.

Freut mich, dass er immer noch aktiv ist.

LG
Zitieren
#32
Hallo Gerry,

ja, Gerhard Krause, es geht ihm noch sehr gut...

LG

Mig
Zitieren
#33
Der Thread ist nun doch schon recht alt, aber wir beschäftigen uns hier ja auch mit altem Hifi Kram.................

Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eine Lintec Vorstufe ( Fotos mache ich gerne aum WE ) Modell "far sighted preamp"
und suche nun natürlich nach einer Endstufe.

Falls also jemand einen kennt, der einen kennt der einen kennt.......oder falls jemand selbst eine abzugeben hat, so würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Til
Zitieren
#34
[Bild: IGP2HhH.jpg][Bild: gN4kEEG.jpg]

Am Wochenende mach ich nich Fotos von innen
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • xs500, cola, winix, HVfanatic, Campa, Mosbach, hadieho, , Tom
Zitieren
#35
So, nach langer Zeit nun ein Bild von innen.
Nachdem ich nun die Endstufe L312 erwerben durfte spielt hier eine extrem hochwertige Kette sehr schön auf !!!!
Das Bild zeigt die erste Etage der Vorstufe, es gibt darunter noch eine zweite Platine, um die abzulichten müsste ich das alles zerlegen

[Bild: 5bYJ2tX.jpg]

[Bild: AymQTaZ.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • Don Tobi, lyticale, , mmulm, Eidgenosse, Mosbach, hadieho, xs500, , , audioholic, HVfanatic, MacMax, onkyo, eric67er, findus, , Tom, Gerry_B
Zitieren
#36
Die sehen ja klasse aus  Dance3 Glückwunsch zu den tollen Geräten , 

Gruß , Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • til1967
Zitieren
#37
Vielen Dank, bin total happy mit den Geräten — selten und gut, so mag ich das.
Nun suche ich noch nach der Phono Vorstufe, dann ist das Set vollständig
[-] 1 Mitglied sagt Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Vorverstärker … Bananajack 9 172 Heute, 21:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Der Vorverstärker / Preamp / Preamplifier / PrePre Thread termman 193 74.813 25.02.2023, 23:05
Letzter Beitrag: spocintosh
  Elac PV 11 Phono Entzerrer-Vorverstärker von 1973 Accu-Fan 6 2.248 09.03.2022, 14:19
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  1 Vorverstärker + 2 Endstufen? Anduze 11 3.310 06.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: lustigerlurch
  Vorverstärker gesucht bis 350€ dernikolaus 387 48.789 01.05.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Bastelmicha
  Phono Vorverstärker, brauche Rat wardenclyffe 16 3.462 07.01.2021, 19:15
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste