Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorverstärker / Preamp / Preamplifier / PrePre Thread
(16.01.2023, 17:53)spocintosh schrieb: Und wo ist der Ladio ? Oldie

Meinst du den hier?


[Bild: IMG-9836.jpg]
Gruß André





[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B., stephan1892, gasmann, proso, Caspar67, spocintosh, leolo, hadieho
Zitieren
Da rechts unten steht ein CD303 -- ist der übrig?
Auch die A700.....
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
Der CD 303 hat es leider hinter sich, die A700 habe ich kürzlich erst überholt. Das alles geht aber wieder nach Luxemburg zurück und war nur Gast bei mir.
Gruß André





Zitieren
Sehr schöne Philipse, vielleicht magst Du dann auch ein paar Innenbilder posten (natürlich nicht hier, außer dem VV). Smile
Ich vermisse meinen Tuner manchmal immer noch, aber ich habe ihn zu selten benutzt.......wer weiß, wo der inzwischen schon gelandet ist.
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
proso schrieb:Sehr schöne Philipse, vielleicht magst Du dann auch ein paar Innenbilder posten (…)

genau :-)
Gern auch ein paar Worte dazu.
Ist das Tapedeck die N2xxx-Dreikopf-Version?

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
Bei dem Tapedeck handelt es sich um das N5741 und das habe ich hier schon abgehandelt: https://old-fidelity-forum.de/thread-168...pid1562943

Zum VV, Tuner und Endverstärker habe ich so gut wie keine Innenbilder gemacht, da ich die lediglich auf LED Beleuchtung umgebaut habe.


Endverstärker:

[Bild: Foto-26-12-22-13-21-39.jpg]

[Bild: Foto-06-01-23-13-13-18.jpg]

[Bild: Foto-06-01-23-13-13-22.jpg]

[Bild: Foto-06-01-23-13-13-41.jpg]

[Bild: Foto-06-01-23-13-13-43.jpg]


VV, Lamp Platine

[Bild: Foto-07-01-23-11-38-34.jpg]
Gruß André





[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B., evel, hadieho, Caspar67, kesselsweier, HVfanatic, Ralph, gasmann, Kimi, xs500, errorlogin
Zitieren
INnovative Audio Ultrapath


[Bild: img_20191216_2147390hkbi.jpg]


[Bild: 20230117_201734iei14.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hadieho, Hörer aus+in B., stephan1892, proso, leolo, gasmann, Forza SGE, nice2hear
Zitieren
"Loewe 6290"  ....


[Bild: p1270768cyuwon2umj.jpg]



[Bild: p1270751giuk2aduf3.jpg]



[Bild: 20230121_1932361r2etg.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hadieho, spocintosh, gasmann, Kimi, stephan1892, Frank62, nice2hear, elacos, proso
Zitieren
(21.01.2023, 22:49)loenicz schrieb: "Loewe 6290"  ....

Philips mit Loewe Schildchen ..... aber schön Thumbsup
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Hier mal ein Gerät aus den letzten Glanztagen von Grundig. Es soll sich angeblich um ein Projekt der Auszubildenden von Grundig gehandelt haben, was aber wohl ein Gerücht ist. Die Auflage war auf 300 Stück limitiert und die Geräte wurden in eine Holzkiste mit weißen Samthandschuhen geliefert. Das ist kein Gerücht. Oldie

[Bild: 6Ea8NU1l.jpg][Bild: 7nZXHnal.jpg][Bild: NbeZA13l.jpg]
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Joesepe für diesen Beitrag:
  • sankenpi, loenicz, Frank62, hadieho, spocintosh, Japan Freak, HifiChiller, elacos, Mosbach, proso, Hörer aus+in B., bigolli, nice2hear, xs500, Frunobulax, Forza SGE, Jupp, timilila
Zitieren
Zurück vom Check:

[Bild: 20230223-212626.jpg]

GAS Thaedra.

Spielt nun wieder ganz wunderbar, momentan an der kleinen SAE 2200.

[Bild: 20230223-212640.jpg]

(Gibt es eigentlich noch keinen Endverstärker-Thread? Denker )
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Kimi, jagcat, Forza SGE, hadieho, spocintosh
Zitieren
(denke nein. da ich aber schon den Vollverstärker-Thread betreue, sollte jemand anderes mit Geräte-Potential da ggf aktiv werden)
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Kondensatorgrab eines ASR Phono Pre



[Bild: IMG-2027.jpg]



[Bild: IMG-2034.jpg]

[Bild: IMG-2053.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • spocintosh, hadieho, proso, stephan1892, onkyo
Zitieren
Cool. Konsequent überflüssig, aber wenn, dann wenigstens richtig. Find ich gut.
Thumbsup
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Der ganze Aufwand für ein paar OP-Amps und +/- 12 Volt ?  Denker

Woraus besteht das Gehäuse, Aryl ?

Gruß, Frankie
Zitieren
Ja, Acryl.
Zitieren
Ungefähr dasselbe, vermutlich auch schaltungsmäßig...allerdings für Rundfunkstudios und mit symmetrischen outs, nicht für's heimische Wohnzimmer. Somit auch ohne Acrylglas.

[Bild: IMG-1395-open-With.jpg]

[Bild: IMG-4254-open-With-Snapseed.jpg]

Irgendwann bau ich auch die optionalen Übertrager ein...so ich denn mal passende finde.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Spocki, Du bist für mich der Größte. Dein fundiertes Wissen liefert sich regelmäßig ein Rennen mit Deiner Arroganz, wer denn nun die Oberhand gewinnt. In dem Falle die Anmassung. Warum bist Du nicht Entwickler geworden?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ach, sieh's mir nach...das war launig und hatte mit Oberhand rein gar nichts zu tun.
Mein erster Kommentar war absolut ernst gemeint. Ich find deine Kiste saucool.

Und als Frankie was von einem IC schrieb, fiel mir ein, dass ich sowas Ähnliches (auch ein IC) hier laufen und sogar auch ein Bild vom armseligen Innenleben habe, das dazu noch kaum jemand kennen dürfte.
Da musste ich doch wenigstens irgendwas Bescheuertes schreiben.
Nun scheint mir, dass du darin eine Wertung ausgemacht hast...da ist aber keine.

Glaub mir, wenn ich bewerte, dann ist das nicht zwischen den Zeilen...
LOL

EDIT
Langer Rede kurzer Sinn: Da sollte nichts irgendwie anmassend, arrogant noch in irgendeiner Weise abwertend von mir gesendet werden.
Erklärst du mir, warum es so empfangen wurde ? Gern auch per PN.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, stephan1892
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.606.956 Gestern, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 721.799 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.242 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.227 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.558 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.129 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste