Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallbearbeitung, Alu - Hilfe gesucht
(22.02.2015, 08:35)nice2hear schrieb: Du weisst sicher wo was drankommt, aber wenn Tom sie dir abkauft.. LOL

Spank Tease Freunde

Wenn ich mir die Böxli leisten können wöllte , müsste ich mein geliebtes Geraffel verkaufen und hätte dann nichma mehr nen Verstärker zum anschließen Flenne
(das Vorkaufsrecht hat beschtümmt auch eh schon jemand anners, aber was, außer meiner Seele, mich sie kosten würden däd mich scho interessieren. Neugierig und Blitz unso Lol1 )

(22.02.2015, 01:28)spocintosh schrieb: Aber Hamburg ist immer eine Reise wert. Oldie

Aber so was von Oldie

Heut mal Tee ausm Mitbringsel

[Bild: image4jqnk.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Tom, Lol1

(22.02.2015, 08:38)hal-9.000 schrieb: Rot mE. immer rechts (von vorn gesehen)

glaube ich nicht. (weil das hieße von hinten geschaut "immer links")

hier bei meinen KEF Anschüssen
[Bild: 7o3kl2kk.jpg]

gut das ist eine englische Entwicklung, da kann es wg. Linksverkehr anders sein,
aber hier das Heco Terminal:
[Bild: gneftm3m.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
(22.02.2015, 08:35)nice2hear schrieb: eine Frage zu Bild eins und den Polklemmen.

Sind bewusst beide "schwarz" oder gab es keine "roten"?

Zwei rot, zwei schwarz. Sieht man in der Perspektive aber nicht. Das, was zweimal schwarz zu sehen ist, sind Gummiunterlegscheiben, die sich durch den Anpressdruck etwas nach außen wölben und die Farbringe verdecken.

Zitat:Obwohl ich bei der Innenansicht die weisse Markierung anders interpretieren würde.

Ganz genau richtig gesehen.

(22.02.2015, 08:38)hal-9.000 schrieb: Rot mE. immer rechts (von vorn gesehen)

Oder anders ausgedrückt: Bei Draufsicht in abendländischer Leserichtung plus immer als Erstes. Bei mir zumindest.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehäuse Bandmaschiene Alu Rüsselfant 1 1.882 21.05.2015, 21:10
Letzter Beitrag: joachim
  Alu-Schild Hersteller gesucht ( u.a. für PIONEER-Logo) Alf 112 32.709 18.12.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Alf
  CD-Player in Holz und Alu Nico 15 9.409 17.03.2011, 10:35
Letzter Beitrag: Maxihighend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste