Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Schild Hersteller gesucht ( u.a. für PIONEER-Logo)
danke Tom Drinks

Denker ok 20-100 ist schon ne Spanne, aber man sollte (sowie du sagst ) erst einmal das Ergebnis anschauen.
Oldie denke aber, das es sehr gut werden wird.

Das Logo könnte ich dir im nötigen Format per Mail schicken, so dass es evtl. direkt verarbeitet werden könnte.

dankeThumbsup
sehr nettes Angebot ..... werde darauf zurück kommen.

Gruß und danke

Jürgen
Zitieren
Gerne Jürgen Drinks
"Spanne" wg fehlenden Infos Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
LOL

Oldie Die Infos Denker
ach sooooo Floet muss ich erst messen ..

was brauchste denn dazu ??? Schrift u. Schriftgröße / Außenmaße, Stärke und ???????= was noch LOL


Gruß Jürgen
Zitieren
Tjaaa....lass mich mal in die Kristallkugel schauen [Bild: emo20.gif]

.....ah jetzt ja! Du willst eine vorhandene Alu-Front gravieren lassen Wink2
Ich "vermute", das bleibt in der unteren Hälfte eines 2stelligen Betrages.

Tante Edit hat gerade gesehen, dass (normaler Weise) beim Pioneer SM-83 eine Schildchen oben in der Mitte ist.
.... das wird mMn bis max. 35 Oiro koschten.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Hallo Tom,

Tjaaa....lass mich mal in die Kristallkugel schauen [Bild: emo20.gif]

Lol1 find ich gut ......Lol1Lol1

Pleasantry tja - du hast aber Recht !!! genau das Logo Brauche ich und das Vorhaben stimmt auch. Nur habe ich Schwierigkeiten es in die Tat umzusetzen.
Alu-Front gravieren lassen, dann hätte ich gerne bei den Knöpfen den Kunstsoff aus Holz (Alu behalten, Kunststoff entfernen und dafür Holz).
Schalter aus dem gleichen Holz anfertigen. Holzseitenteile anfertigen. und eine dünne Zierleise links und rechts vom Logo. Am liebsten wäre mir ja alles aus rötlichen oder schwarzen Wurzelholz Lipsrsealed2
Oldie Na ja träumen darf man ja

Gruß

Jürgen
Zitieren
LOL Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Nach einem Telefonat mit Herrn Sperling von der Schaeffer AG heute morgen (war etwas ungeduldig!) hat sich der Vorgang geklärt. Die Aluplatte verlässt heute mit ups den Hersteller, sollte also morgen hier bei uns sein. Ich melde mich dann sofort mit Fotos!

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, Alf
Zitieren
Heute traf die Alu-Leiste von Schaeffer endlich ein - um es kurz zu machen, sie sieht exakt so aus, als wäre es ein Original-Ersatzteil von Pioneer! Alf, das wird ein Spitzenprojekt!!

[Bild: pioneer-pl630schild-252dx6.jpg]

[Bild: pioneer-pl630schild-1d3cy3.jpg]

[Bild: pioneer-pl630schild-398dui.jpg]

Drinks
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Campa, Tom, proso, dksp, , stony, Alf, charlymu, HiFi1991, Siamac
Zitieren
Moin Armin,

glänzt ja Affenpopo Lipsrsealed2 ....äähm...Emaille.
Wenn man sich die Lichtreflexionen auf der schwarzen Auslage wegdenkt, is et beschtümmt garnet so schlecht geworden.
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Alf
Zitieren
Nee, wirklich ist suuuper geworden!!! Thumbsup

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, Alf
Zitieren
Wow.
Viel Arbeit, tolles Ergebnis.
Gefällt....

Gruß Tom
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kakerlak für diesen Beitrag:
  • Tom, Alf
Zitieren
Hi

Thumbsup das sieht ja mal echt klasse aus !!!

Das lässt meine Hoffnung für den Pioneer steigen ......

weiter sooooooooooooooooooooo !


Beste Grüße

de Wallie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Alf, Tom
Zitieren
ECHT GOIL! Thumbsup

Gefällt mir sehr, macht sich bestimmt sehr gut in Nikos Zarge!

Tom, hast Du KLASSE gemacht!

Wenn ich das mit meiner ursprünglichen Idee vergleiche, so ist dieses Ergebnis DEUTLICH besser!

Deshalb auch nochmal herzlichen Dank an Sascha (Zimbo) für die Idee mit "Leiste statt Schild"!

Meine Vorfreude auf den Dreher wächst täglich...,ich genieße es...,denn:

Gut Ding will Weile haben! Kaffee

Ein sehr zufriedener Alf! Dance3
Tease Humor ist,...wenn man trotzdem lacht! Tease

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Alf für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Know how" komplexeres Logo/Beschriftung / Wer macht sowas ? dr.halebop 28 5.223 05.10.2023, 23:58
Letzter Beitrag: spocintosh
  3D-Druck von Pioneer Logo LastV8 3 2.408 28.02.2018, 15:31
Letzter Beitrag: merin
  Gehäuse Bandmaschiene Alu Rüsselfant 1 1.882 21.05.2015, 21:10
Letzter Beitrag: joachim
  Metallbearbeitung, Alu - Hilfe gesucht spocintosh 227 67.159 22.02.2015, 23:42
Letzter Beitrag: spocintosh
  CD-Player in Holz und Alu Nico 15 9.408 17.03.2011, 10:35
Letzter Beitrag: Maxihighend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste