Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stottern beim cd-player?
#1
hallo At all,
habe mir jetzt einen onkyo dx-7511 geleistet der leider massive probleme beim abspielen hat, bei fast allen (neuwertigen original-cd's) kommt er stängig in's ruckeln, stottern und bleibt dann meistens auch hängen, der verkäufer hat mir gemailt, dass das wohl ein problem der laserschienen wäre und er es reparieren lassen würde, wäre das eine alternative? generell habe ich einen guten eindruck vom verkäufer, halte ihn im hinblick auf den bisherigen schriftwechsel für seriös und würde das angebot annehmen wollen, spricht was dafür oder dagegen?
greetinx aus o3o
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Mach doch einfach mal die Schienen sauber und fette sie neu. Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#3
(26.01.2011, 20:49)jim-ki schrieb: Mach doch einfach mal die Schienen sauber und fette sie neu. Wink3

k.a. wie, wo und mit was, zwei linke hände mit alles daumen...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#4
Mach den Deckel auf und mach Bilder.

Den Rest machen wir. Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#5
Jianni... gibt den Fernheiler... Thumbsup
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#6
LOL Thumbsup
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#7
Das bekommt man auch mit zwei Linken hin.
Zitieren
#8
Ganz genau. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#9
jungs, danke für den zuspruch Thumbsup

bilder werde ich aber heute nicht mehr machen können, habe aber einen kurzen videoclip gemacht, da mich ein sehr komisches geräusch beim öffnen und schließen der lade irgendwie unruhig macht, könnt ihr euch das mal anhören:

dx-7511

vielleicht habt ihr ja eine idee, ansonsten kann ich am sonnabend ein paar bilder einstellen, bin leider die nächsten tage immer unterwegs, morgen 6days und freitag männerabend mit bis jetzt ohne ziel Dance3Dance3Dance3
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#10
Also lass Dir von einem alten Hasen (lange Zeit ONKYO-Vertragswerkstatt in Berlin-Friedenau) gesagt sein, die Geräusche beim Öffnen und Schließen hören sich auf Deinem Video für mich völlig normal an. Das Springen könnte man evtl. wirklich in den Griff bekommen, allerdings nicht mit Fetten der "Schienen", die der DX-7511 nämlich nicht hat, weil er einen Linearantrieb hat. Vermutlich ist der Laser verschmutzt. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mit dem CDP unterm Arm mal hier in Niemegk vorbei zu schneien? Sind ja nur 65 km.
Oder Du gibst das Gerät Lennart, der wohnt in Wilmersdorf (Nähe Bundesplatz), der nimmt es dann mit.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#11
Die beste Abhandlung über CD Laufwerke, die ich bisher gefunden habe: http://www.repairfaq.org/sam/cdfaq.htm

Gibts leider nur in englisch.
Zitieren
#12
Klasse Wilfried Thumbsup
Aber wermöchte jetzt ein komplettes Studium beginnen Denker

UndWeg
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#13
(27.01.2011, 08:51)armin777 schrieb: Also lass Dir von einem alten Hasen (lange Zeit ONKYO-Vertragswerkstatt in Berlin-Friedenau) gesagt sein, die Geräusche beim Öffnen und Schließen hören sich auf Deinem Video für mich völlig normal an. Das Springen könnte man evtl. wirklich in den Griff bekommen, allerdings nicht mit Fetten der "Schienen", die der DX-7511 nämlich nicht hat, weil er einen Linearantrieb hat. Vermutlich ist der Laser verschmutzt. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mit dem CDP unterm Arm mal hier in Niemegk vorbei zu schneien? Sind ja nur 65 km.
Oder Du gibst das Gerät Lennart, der wohnt in Wilmersdorf (Nähe Bundesplatz), der nimmt es dann mit.

Drinks

hallo armin,

na das is' ja mal ein angebot... klasse, das nehme ich gerne an, momentan aus akuter zeitnot würde ich den player allerdings gerne zu lennart bringen, wäre am 31. auch nachmittags bzw. frühen abend so in der nähe, wie kann ich euch erreichen? können wir per pn handy-nummern austauschen?
vielen dank und schönes we
Drinks

ps. friedenau? Denker thorwaldsenstr.?
nochmal ps. lust habe ich schon lange mal in niemegk bei euch vorbei zu schauen, bissel quatschen, bissel schmökern und bissel dumme fragen stellen... Wink3 komme ich bestimmt mal im frühjahr drauf zurück...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#14
(27.01.2011, 12:17)wattkieker schrieb: Gibts leider nur in englisch.

macht doch nix, echt spannend geschrieben und besonders die stelle: "12X drives typically run at a true 12X..." hat mich emotional tief getroffen...LOLLOLLOL

ne ne, bestimmt ein toller artikel, aber geht gar nicht... bin ja schon tot bis ich die einleitung übersetzt habe... UndWeg duck und wech...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#15
Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim Preisvorschlag el_torbo 3 1.603 07.11.2022, 09:08
Letzter Beitrag: Armin777
  Neulich beim "Ausphasen" Disco 3 1.392 30.11.2021, 19:24
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Impedanz und Widerstand beim Abtastsystem Svennibenni 25 4.882 25.03.2019, 10:59
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Reibrad beim Thorens TD 124 MKII bubble_ace 13 4.382 09.10.2018, 22:16
Letzter Beitrag: Tobifix
  Worauf achten beim Kauf von Onkyo CD-Player lullaby 17 17.932 02.11.2015, 16:01
Letzter Beitrag: lullaby
  Einspielzeit beim "Shure - M35X" Steher72 80 27.557 06.03.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste