Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basshorn fit machen
#26
Ja, die sehen gut aus! Und passen perfekt. Kann man die erstehen?
Zitieren
#27
Ja klar schau mal hier Rest per PN Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

hab die Dinger in die Bucht gestellt. Hab weder Zeit, Nerv noch Platz, die Hörner hinzubekommen. Und sollten sie was werden, kann ich sie nicht einmal artgerecht aufstellen.

Danke nochmal für die breite und kompetente Unterstützung!

Ich hab hier noch ein paar klapperige Mirsch-Boxen, deren Systeme aber okay sind und werde mir daraus etwas lustiges bauen.

Gruß
trixo
Zitieren
#29
(12.02.2015, 20:46)trixo schrieb: Ich hab hier noch ein paar klapperige Mirsch-Boxen, deren Systeme aber okay sind und werde mir daraus etwas lustiges bauen.
wie meinst du das? Willst du die zerlegen?
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer TX 1000 (Drehko Tuner 70er) flott machen? Dr_Bolle 5 1.384 13.02.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Gorm
  Kann einer das erkennen oder machen ? Svennibenni 37 11.865 13.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: philbluesky
  Holzseitenteile selber machen Geruchsneutral 11 5.807 31.05.2017, 15:18
Letzter Beitrag: Geruchsneutral
  Lötzinn machen... contenance 26 9.334 24.06.2016, 18:36
Letzter Beitrag: contenance
  Das Beste machen aus Ikea-Besta jagcat 30 31.367 27.07.2015, 08:22
Letzter Beitrag: alex71



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste