Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann einer das erkennen oder machen ?
#26
uuh, keine meiner Consumer BMs hat zwei Ausgänge...
btw .. schönes Tape
Zitieren
#27
Das einschleifen bekommt man aber auch hin.
Gruß André





Zitieren
#28
Y-Kabel  Floet Drinks
Zitieren
#29
was genau willst Du denn damit machen Sven, soll das zum einstellen des Aufnahmepegels der BM sein oder soll das Ding nur bling bling machen?
Zitieren
#30
Oh mir geht gerade ein Licht auf...

Aufnahmepegel ... autsch
Zitieren
#31
jetzt habe ich noch eine Idee...
ich habe doch zwei Sanyo / Fisher noise reduction units.. mit Pegelanzeigen.
kann man die da rausnehmen und standalone betreiben (mglw mit einem Poti um die zu "kalibrieren")
Zitieren
#32
die Anzeigen nützen alleine garnix, da muß die Ansteuerung für die Anzeigen dann auch aus- und umgebaut werden und n Netzteil brauchts auch Sven.
Zitieren
#33
dann gibt es auch noch Teile , die von links nach rechts zappeln ...
glaube nicht nur von Heathkit ...


[Bild: 2018-01-07_14-55-50_0016.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, winix, xs500
Zitieren
#34
Ich will sowas Bauen mit Micro Leuchtstoffröhren über eine Hochspannung die gleichgerichtet ist.Eine normale zb 1,20mtr Röhre Flackert wie ein VU Meter mit schwankender Gleichspannung.Das kann man auch in klein bauen.
Zitieren
#35
da kann ich mich vielleicht dranhängen ?
Zwei zu bauen ist meist billiger als ein einzzelnes..
Zitieren
#36
es gibt studio Mischpulte aus Fernsehsendern da waren die auch drin .ich habe hier einige Inverter Boards aus alten LCDs TVs die ich umbauen könnte Dazu brauche ich noch kurze Röhren und was wichtig ist ein schönes gehäuse.da brauch ich noch was
Zitieren
#37
http://treffpunkt.ig-ftf.de/viewtopic.php?p=125894


[Bild: KaltlichtVUuanim.gif]
Zitieren
#38
Wenn jemand einen alten Scanner für sowas braucht, ich hätte einen gegen Versand zu verschenken.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage - Smith-Horn - wer kann dazu was sagen? Old-Holgi 8 987 30.01.2024, 11:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 303.412 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Wer kann einem Plattenteller neu fräsen? MonossonHH 28 3.557 20.09.2023, 06:42
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Rumlöten am Computer ? Geht das ? ..... Ja das geht Technophob 23 4.724 28.04.2023, 15:42
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Pioneer TX 1000 (Drehko Tuner 70er) flott machen? Dr_Bolle 5 1.370 13.02.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Gorm
  ONO..ein Bericht über den Bau einer Phonostufe.. Banix 114 44.954 13.12.2022, 21:42
Letzter Beitrag: Banix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste