Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neuen Verstärker (für Garrard 401)
#26
Die alten Beard sind fast alle gut. Hab selber ne P505 Vorstufe.
Zitieren
#27
Hi,
die Beard steht in Duisburg, ich weiß nicht wo Jano wohnt.

Ist ein tolles Ding, automatischer Bias für alle Röhren, das spart beim Röhrentausch die Einstellarbeiten.

Leistung ist gut da, 2x 50 Watt/8Ω aus 'ner Röhre ist schon ein Wort.

VG
Hanno
If you can see the speaker cone move...it's not hifi.. Floet


Zitieren
#28
Vielen Dank für den Vorschlag, die schauen schon ziemlich gut aus! Jetzt muss ich mich erstmal zu, Thema Röhrenverstärker einlesen LOL

PS: komme übrigens aus Augsburg
Zitieren
#29
Schöne Stadt.
Ich finde Augsburg (Innenstadt) hat frappierende Ähnlichkeit mit Lübeck (Innenstadt).

Das nur mal so am Rande...
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#30
Auch hier ein kurzes Update: Habe noch keinen Verstärker gefunden, habe mir die Röhrenverstärker erstmal aus dem Kopf geschlagen, ebenso die Fixierung auf schwarze Verstärker.

Folgende habe ich nun in Überlegung:

Sansui 919 / 717 / 9500
Marantz 1200 / 1300
Restek Vector + ?

Muss halt MC haben, wenn er keinen hat müsste ein extra Gerät dafür her... Kaffee

Liebe Grüße

Jan
Zitieren
#31
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole Lol1

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Ne MC-Karte sollte sich dafür auch auftreiben lassen, oder halt ein ÜT oder Prepre.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuen Dual kaufen ? Moppedmanni 26 2.052 19.01.2024, 14:00
Letzter Beitrag: Moppedmanni
  [auf der Suche nach] Mini-Verstärker für Verbindung von TV mit Lautsprechern Miles77 19 4.167 17.12.2020, 09:23
Letzter Beitrag: Miles77
  Holzhäuschen für ganz neuen Netzwerkreceiver Armin777 18 3.693 18.07.2020, 10:50
Letzter Beitrag: Der_Robert
  Garrard DD 131 rainer52 0 1.534 13.01.2020, 11:39
Letzter Beitrag: rainer52
  [gelöst]  Bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Cyrus Verstärker Andreas1205 138 26.638 10.01.2020, 12:57
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Zarge für Garrard 401 Hififritze 10 4.119 25.11.2018, 19:55
Letzter Beitrag: Joshua Tree



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste