Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Yamaha Thread
Das doppelte Tape TC-520 würde ich Dir gerne abnehmen!!! Sad2
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
Moin..ich meld mich wenn's da ist und vor allem in welchem Zustand es ist...kann noch etwas dauern..da mein Kumpel nicht andauernd mit dem Auto in den Norden fährt....

Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
Hallo,

weiß einer von euch wie so mein Yamaha R-5 keine Sender über längere Zeit hält??

Gruß

Peter
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
Hallo,

hab jetzt endlich doch mal nen A-960 MK II bekommen, Super teil.

[Bild: 06062011184.jpg]

Gruß

Peter
schöne Grüße Drinks Peter

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Peterswelt für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, Dirk
Zitieren
Wunderbar!

Doch der MEDION trübt immer irgendwo das tolle Gesamtbild Oldie. Kann der nicht irgendwo anders Platz nehmen? Und: der A-960 II hätte mehr Raum für kühle Luft LOL.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
Der kommt noch weg Denker
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
jetzt hamma Dich soweit LOL
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Der Medion ist ganz schön stabil, das er den A-960 II trägt. Denker LOL Peter schöne "Anlage"! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Der Medion ist weg, hab ihn auf dem SUB gestellt, diese Plastik-Holzkiste.
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
Brav isser!
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
Wenn ich die Spulen habe werde ich noch mal nen Foto machen

Gruß

Peter
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
Peter ich freu mich drauf! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
[Bild: DSC_0007.jpg][Bild: DSC_0008.jpg]
schöne Grüße Drinks Peter

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Peterswelt für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, Mani
Zitieren
Mein Yamaha treibt momentan die Grundig an[Bild: 06062011188.jpg]
schöne Grüße Drinks Peter

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Peterswelt für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Schöne Gerätschaften Peter. Thumbsup Aber was steht denn da alles auf dem Plattenspieler? Oldie

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Kassettenbox und eine Blume, musste erst mal auf dem Tuner platz machen, da gehört ja der ITT dreher hin.
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
(08.06.2011, 19:40)bodi_061 schrieb: Schöne Gerätschaften Peter. Thumbsup Aber was steht denn da alles auf dem Plattenspieler? Oldie

Drinks

Viel schlimmer ist,was drunter ist ! Ja kein Feuerchen machen Oldie
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Ich habe Zwillinge bekommen:

Zum einen den hier:

[Bild: img_00954dik.jpg]

[Bild: img_00963iz4.jpg]

[Bild: img_0094rdot.jpg]

[Bild: img_009818hc8.jpg]

und zum anderen seinen Zwillingsbruder:

[Bild: img_010012fgz.jpg]

[Bild: img_01051xej6.jpg]

[Bild: img_01009sh0q.jpg]

[Bild: img_01061kgu1.jpg]

Wie bekommt man solch hässliche Stellen weg?!

[Bild: img_01021iiwr.jpg]

[Bild: img_01011bhru.jpg]

[Bild: img_0097ggxt.jpg]
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Nico für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
Ein Bild noch:

[Bild: img_01031zid7.jpg]
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Nico für diesen Beitrag:
  • New-Wave, alex71, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
der Dreher sieht klasse aus Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Nico, ZodiacWuppertal
Zitieren
Ein sehr hübsches Pärchen hast Du da, Gratuliere!!

Was ist denn das für ein LS neben den Yamahas´?

Nach der Größe des Basses zu urteilen, könnte der auch als "Trampolin" durchgehen Raucher
Grüße Alex Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Nico, ZodiacWuppertal
Zitieren
(09.06.2011, 11:15)alex71 schrieb: Was ist denn das für ein LS neben den Yamahas´?

Nach der Größe des Basses zu urteilen, könnte der auch als "Trampolin" durchgehen

Das sind Kenwood KL-777S und ich hoffe doch nicht, dass da einer reinspringt!!! Sad2
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nico für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Schöne Dreher Oldie!

Ich würde die schwarzen Stellen (da ist doch der Lack runter?) überpinseln. Felgensilber ist oft eine gute Altenative....Floet

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • Nico
Zitieren
(09.06.2011, 10:47)Nico schrieb: Ich habe Zwillinge bekommen

Glückwunsch! Dann kannste jetzt ja stereo hören.. Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Nico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread! errorlogin 481 169.056 Heute, 20:51
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.257 Gestern, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.859 Gestern, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.563 26.04.2024, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.662 26.04.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.317 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste