Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gimme some Mo... Momo... Monacor!
Ja, macht immer noch viel Spaß. Für den tieferen Bass habe ich einen passiven Subwoofer der Marke "Ohm" in Reihe, der hier bei Renovierungsarbeiten im Müll gelandet war.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Na, das freut mich aber! Die beiden anderen Projekte reizen mich überhaupt nicht mehr, muss ich zu meiner Schande gestehen Lipsrsealed2
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Das eine war die Box mit den "runden Kanten" und das andere?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Wahrscheinlich die Box mit den „sägerauhen“ Kanten  Pleasantry
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Wenn ich meine alten MoMo sehe, werde ich schon ein wenig sentimental. Ich könnte mir gut vorstellen bald mal wieder welche zu bauen.
Auch wenn die Yamaha Aktivtröten alles richtig machen, in meinen Ohren.
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
(28.03.2022, 14:47)Apache schrieb: Wahrscheinlich die Box mit den „sägerauhen“ Kanten  Pleasantry

Vollkommen richtig. Raucher

(28.03.2022, 14:31)Harry Hirsch schrieb: Das eine war die Box mit den "runden Kanten" und das andere?

Die D"Appolito mit Horn Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Monacor bietet wieder einen Bausatz an... bathtub4ever 8 3.394 29.05.2020, 23:08
Letzter Beitrag: MI_Franky
  2 Wege Monacor Projekt charlymu 68 15.498 13.04.2020, 18:03
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste