Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu schnell
Seit dem "Umzug" heute Nachmittag marschiert das Forum in einem Tempo. Manometer! Crazy
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(03.03.2021, 21:06)Viking schrieb: Seit dem "Umzug" heute Nachmittag marschiert das Forum in einem Tempo. Manometer! Crazy

Vielleicht haben ja auch 99,9% aller Strato-Kunden gekündigt, dann bleibt mehr fürs OFF  Floet .
Zitieren
Eindeutig zu schnell.
Zitieren
[Bild: yLU2JQS.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, Deubi, nice2hear, Caspar67, Müller, , dedefr
Zitieren
Reizüberflutung Tease ...könnte man wieder auf Analog umstellen? Lipsrsealed2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
...wirklich Komfortabel , dieser Blitzartige Seitenaufbau   -   habbich noch nicht oft so erlebt   -   wenn das so bleibt , müssenwer uns mal Gedanken machen , unseren Chef zu Befördern , irgendjemand 'ne Idee...?  [Bild: scratch2ackgk.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Caspar67,
Zitieren
Auf keinen Fall nach "draussen" Oldie
Zitieren
[Bild: downloadiakue.jpeg]
Zitieren
...Genau , Udo   -   ein treffender Titel , wie z.Bspl.  :   ''Erster Hochmastmaschinenrauminspektor''    muss her.... Jester
Zitieren
Meinen Vorschlag hatte ich bereits hier...


https://old-fidelity-forum.de/thread-418...pid1407903


hinterlegt.


Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
...Commander Flutschfinger hat natürlich auch was...  Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Heut schneckts aber wieder gewaltig. Seitenumbruch oder Aufruf  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Dann ist das hier aber OT  Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hier auch sehr lahm, es Mangelt sehr an Geschwindigkeit.

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • findus
Zitieren
Jetzt ist endlich der Grund für grossgeschriebene Verben klar.

Grossbuchstaben haben kleinere ASCII-Werte als kleine Buchstaben.
Wird nun ein Verb gross geschrieben, ergibt sich eine kleinere Zahl
die übertragen werden muss, das Forum ist schneller. Thumbsup

Bei Adjektiven funktioniert der Trick genauso.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
[Bild: c7eb47bcfbbb2171c83d755eb2cdd654.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ozzy Os für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, dedefr
Zitieren
Wer sind die beiden hinter der Mauer ?

Tele und Kom
oder
Voda und Phon
oder
Unity und Media

VG Werner
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • winix, Ozzy Os
Zitieren
Ich glaub, das Forum war heute zu schnell für meinen Browser Jester
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(05.04.2021, 17:19)Tom schrieb: Ich glaub, das Forum war heute zu schnell für meinen Browser  Jester

ja,auch an mir raste es vorbei...
Hi
Kaj
Zitieren
Was war denn heute (bzw. gestern) eigentlich den ganzen Tag bis zum Abend los? Forum war durchgängig nicht erreichbar Denker
Zitieren
heute bei mir auch wieder. Den ganzen Vormittag mehrmals versucht, nicht einmal erreicht.

Macht echt keinen Spaß mehr.


   Gruß
    Thomre
Zitieren
(06.04.2021, 12:36)Thomre schrieb: ...nicht einmal erreicht.

Es gibt Leute, die haben eine 1:1 Kopie ihrer Website lokal und testen und frickeln darin herum, um dann die Updates in einem Rutsch nächtens ins laufende System einzuspielen.
Manche machen das anders und knipsen einfach ihren Webserver aus und arbeiten am Livesystem Floet .
Es kann selbstverständlich auch ganz andere Gründe haben  Jester ...
Zitieren
Strato halt.
Zitieren
Es gibt nun wirklich schliimeres! Wenn man z.B. seine Brille verlegt und das Buch nicht weiterlesen kann. Ich hätte ja noch Ersatzbrillen, aber find die erstmal wieder, so ganz ohne Brille... Floet

Oder man hockt gerade auf der Keramik, das Papier ist alle und kein Mensch in Rufweite..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Deubi
Zitieren
Das ist kalter Entzug, wird jetzt tagsüber abgeschaltet LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.691 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Brauche schnell Hilfe zum koppeln eines Bluetooth dingens an altes Geraffel Svenmän 9 2.893 10.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Svenmän
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.064 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.368 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.931 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 11.063 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste