Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu schnell
Jemand Popcorn und Bier? Roll
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Ja kannst Du mir bitte heute Abend vorbeibringen. Da ist das Forum ja eh pausiert und ich werde gerade den BVB auf Prime schauen... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
(28.09.2021, 14:45)charlymu schrieb: Ja kannst Du mir bitte heute Abend vorbeibringen. Da ist das Forum ja eh pausiert und ich werde gerade den BVB auf Prime schauen... LOL

Jau Doofmund und Düsseldoof sind ja nicht so weit auseinander. Wenn, dann bleibe ich aber auch und züffel mit.

Gibt aber nur Pils, kein Alt Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Ich glaub, es beschleunigt schon wieder Jester
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(28.09.2021, 14:08)spocintosh schrieb: Nur, wenn man sowas auch hat...wenn man nur Hass, Größenwahn, Sendungszwang und Arroganz hat, wird's halt blöd.

Naja Buch und/oder Musik ,wage ich zu behaupten habe hier unter Garantie 99,9 Prozent der Mitglieder Zuhause  Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Forum geht noch, warum?
Zitieren
Muss iwo eine Delle im Raum-Zeit-Kontinuum sein.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Zu welchen Zeiten ist das Forum gestern ausgefallen?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Immer so ab 19 Uhr bis morgens, aber gestern gar nicht.
Zitieren
Gestern lief's bei mir ohne Probleme !

LG Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
(28.09.2021, 14:45)charlymu schrieb: Ja kannst Du mir bitte heute Abend vorbeibringen. Da ist das Forum ja eh pausiert und ich werde gerade den BVB auf Prime schauen... LOL

Dirk, gut das ich gestern nicht mit ner Schachtel Kronen Pils bei dir aufgeschlagen bin und BvB geschaut habe.

Ich glaube ich wäre auf Brustwarzen nach Hause gekrochen Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Gestern gab's von meiner Seite aus, keine Probleme mit dem Ausfall des Forums.

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
...zu schnell für YT ? Sad
Weder aufm Tablett noch im Safari aufm Handy werden Filmchen angezeigt.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
stimmt
Zitieren
...liegt bestümmt am  ''Content-controlling''....


Zitieren
Die Videos sind noch da, sind aber selbst dann unsichtbar, wenn man versucht, sie zu zitieren. Es ist aber nicht nur das Video, das fehlt. Auch der gesamte Text im Posting ist dann unsichtbar.
Zitieren
Test


Das funzt auf jeden Fall Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Nützt nur nix bei alten Posts, die immer noch unsichtbar sind.



Unsichtbar
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Siehe auch hier: https://old-fidelity-forum.de/thread-148...pid1479442
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Seit dem letzten Update schmeißt der Parser ungültiges HTML weg. Bei Youtube funktionieren aktuell Links, die über die Teilen Funktion eingefügt werden.

Also

Code:
https://youtu.be/cZpv8mCSaFk

geht.

Während ein Copy&Paste der URL aus der Adresszeile zu einem leeren Beitrag führt.

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=cZpv8mCSaFk

Das liegt an einem Plugin, welches Videos einbettet. Bin dran.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, hadieho, micro-seiki, nice2hear, Deubi, voidwalking, gasmann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.646 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Brauche schnell Hilfe zum koppeln eines Bluetooth dingens an altes Geraffel Svenmän 9 2.804 10.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Svenmän
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 5.948 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 39.799 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.882 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 10.857 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste