Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Danke! Werde ich auch mal reinhören!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Entrails - Resurrected from the Grave


[Bild: DSC05534.jpg]
Zitieren
Das "Robot God"-Album werde ich mir auch zulegen - sehr cool.

Unter den Stichworten Heavy Stoner Space Rock und instrumental fallen mir sofort Monkey3 ein - ein Trio aus der Schweiz.

Habe die CD leider gerade nicht mit hier im Büro, darum nur ein YT-Link to Outer (or better Inner) Space...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ich stehe ja sehr auf "Ethno Metal" - zumindest wenn diese ganz spezielle Mischung aus archaisch-kulturell-spirituellen Einflüssen und heftigem, zeitgenössischem Metal authentisch und kompetent dargeboten wird.

Das gilt für The Hu aus der Mongolei - und nun auch für Alien Weaponry, ein Trio aus Neuseeland, das die Kultur und Sprache der Maori aufgreift und in modernes musikalisches Gewand kleidet.

Ich finde die Intensität und Energie, die auf diese Weise aus uralten Kulturen übermittelt wird, einfach besonders tiefgehend, ja überwältigend.







Some background information:




HeadbangGit
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Mahlzeit mit Vallenfyre


[Bild: DSC05536.jpg]
Zitieren
AtMaad , dann ist ja auch die Frage nach dem Avatarbild geklärt.

Deff Meddel aus Schweden:
[Bild: AN78bcL.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Sehenswert.

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Ja Entrails ist eine meiner favorisierten Bands. Und die Bloodbath ist gerade auf dem Versandweg an mich. ?

Ivos Beiträge sind immer leer?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
(15.11.2021, 21:07)Maad schrieb: Ivos Beiträge sind immer leer?

Das Problem hatte ich im Vinyl-Thread auch.
Liegt wohl aktuell daran, dass ein YouTube-Video mit angehängt ist.
Ohne Video hat's bei mir zumindest funktioniert.
Zitieren
Im Forum gibt es derzeit scheinbar generell ein Problem mit eingebetteten YT-Videos.

AtMaad: Warst Du das etwa…? LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ja klar. Youtube sucks…  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Test

Ok - folgendes Phänomen: meine gestrigen Beiträge hier im Thread, die YouTube-Links enthalten, werden komplett ohne Inhalt angezeigt.

Gehe ich auf "Bearbeiten" und lösche die YT-Links, wird der Rest ganz normal angezeigt.

Füge ich den YT-Link wieder ein, ist der Beitrag erneut ohne Inhalt.

Erstelle ich einen neuen Beitrag und kopiere die gestrigen Inhalte inklusive YT-Link hinein, bleibt der neue Beitrag ohne Inhalt.

Erstelle ich einen neuen Beitrag und verlinke ich ein anderes YT-Video, bleibt der neue Beitrag ebenfalls ohne Inhalt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Moin Ivo,

ja wenn dann mache ich so was schon richtig...  Thumbsup 




Cattle Decapitation - Medium Rarities


[Bild: DSC05538.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, Forza SGE
Zitieren
(16.11.2021, 11:16)Maad schrieb: Moin Ivo,

ja wenn dann mache ich so was schon richtig...  Thumbsup 

Lol1 Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Gerade erst entdeckt - geiler Song, cooles Video...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Arch Enemy gehen immer. Was fürs Auge und was fürs Ohr. Auch wenn ich Angela bevorzuge…


[Bild: DSC05546.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Atmospheric Instrumental Post Metal

[Bild: 3-BB4-D7-F2-9-E5-D-4-A95-B6-EB-AC962-E253-B14.jpg]

Zitieren
Einfach Overkill halt...


[Bild: DSC05551.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, Forza SGE
Zitieren
Einer meiner Favoriten von Overkill...


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Maad, Forza SGE
Zitieren
Vallenfyre - Splinters

Sind wir hier echt nur 3 oder 4 Meddler?

[Bild: DSC05552.jpg]
Zitieren
Heute ist Badetag!


[Bild: bild2.jpg]
Zitieren
AtMaad  Die Bloodbath, sauber \m/ Gibt es die wieder?

[Bild: tnnbR4nc.jpg]

Die Platte ist ein Re-press, ich Depp habe die Original Platte in den 90ern entsorgt. Hatte zu viele Party Meilen auf dem Tacho...
Die CD kam als Doppelpack mit der "the Law" aus Russland. Sind dort ne große Nummer.

[Bild: QOKy99Cc.jpg]
Zitieren
Die Bloodbath habe ich gebraucht gekauft. Keinen Plan ob es die neu irgendwo gibt?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
(17.11.2021, 19:09)Forza SGE schrieb: AtMaad  Die Bloodbath, sauber \m/ Gibt es die wieder?

[Bild: tnnbR4nc.jpg]

Die Platte ist ein Re-press, ich Depp habe die Original Platte in den 90ern entsorgt. Hatte zu viele Party Meilen auf dem Tacho...
Die CD kam als Doppelpack mit der "the Law" aus Russland. Sind dort ne große Nummer.

[Bild: QOKy99Cc.jpg]

Die beiden Exhorder-Alben habe ich auch noch als Original-Vinyl.

Cooles Zeug, speziell für die damalige Zeit.

Eine Scheibe, die bei mir immer wieder rotiert, ist diese - irgendwo in der Schnittmenge aus Speed, Power und Thrash Metal.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Moin


[Bild: bild2.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 2.995 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 66.010 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.137 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.888 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 23.543 04.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 8.812 29.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste