Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KIRKSAETER
#26
Ich weiß... Lipsrsealed2
Zitieren
#27
So lieber Peter, heute ist der Vogel losgeflogen und sollte wohl morgen landen.
Ich hoffe sehr das er bei Dir in liebevollen Händen ist, das liegt mir trotz schnöden Mammons auch immer sehr am Herzen.

Bin schon gespannt auf Fotos in neuer Umgebung.
Wünsche dir viel Spass damit.Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#28
Hallo Volker, hallo in die Runde,

heute ist er eingetroffen, beim Kirksaeter-Peter.
[Bild: kirksaeterallej6q2gsid0v.jpg]

Und einmal aus der Nähe:

[Bild: kirksaeternahvinpzxmk9u.jpg]

Ich finde, er macht sich sehr schön in meinem Rack. Der Klang ist auch o.K., die Optik sowieso. Und natürlich bleibt er bei mir, ich gebe ihn nicht wieder weg, jedenfalls nicht ohne Not.
Nun bin ich so langsam mit meinen Spielsachen komplett, glaube ich Lol1 ....

Gruß aus Bärlin,
Kirksaeter-Peter
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, errorlogin, Tom, dedefr, bikehomero, tender-t, linuxschmied
Zitieren
#29
Passt in sein Regal, wie dafür gemacht. Ist ein schöner Kontrast zu dem Revox Design. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#30
da kann ich mich nur anschließen Oldie

Klasse Teil, aber das mit
"Nun bin ich so langsam mit meinen Spielsachen komplett, glaube ich"

halte ich für ein Gerücht Floet LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#31
Peter nochmal Glückwunsch zu dem tollen Receiver! Ein richtiges Sahnestück Thumbsup Ich will auch so einen! Flenne
Deine Revox-Kombi ist auch klasse!

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#32
Danke für die Blumen Allerseits Hi
Zitieren
#33
Macht sich wirklich sehr gut in Deinem Rack!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#34
Sieht wirklich klasse aus! Thumbsup

Und ein Richard Wagner Fan bist du auch?!

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#35
Als Wagner "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, mag seine Werke aber sehr und habe drei "Ringe" und die anderen Bühnenfestspiele, mein Favorit: Parsifal.
Aber vielleicht der falsche Ort hier...
Zitieren
#36
Wirklich hübsch der Kirksaeter und ein sehr extravagantes Stück Technik! Glückwunsch!!Hi

Drinks
Zitieren
#37
Schön das er so ein tollen Platz gefunden hat. Flenne

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#38
Schöne Musikecke!
Nur die Kopfhörer brauchen noch eine standesgemäße Unterbringung ... Knueppel1

Nicht weinen, Volker! Soll ich dich mit irgendetwas trösten? LOL
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#39
(01.06.2011, 20:04)lyticale schrieb: Nur die Kopfhörer brauchen noch eine standesgemäße Unterbringung ... Knueppel1

... genau! Da passt dann noch ein Receiver in das Fach! Lipsrsealed2 LOL
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#40
Nee nee, nix mehr Receiver......, erst mal, jedenfalls Floet ....
Die Kopfhörer gefallen mir auch nicht so richtig da unten, aber wenn ich den Rest des Zimmers zeigen würde..., mir fehtl echt der Platz oder die richtige Idee.
Kommt vielleicht noch, der goldene Einfall.
Ick jeh jetz in Bette, Grüße aus Bärlin,
Peter
Zitieren
#41
Bitte mal in den "Verkauf" gucken!!!
Gruß
Peter
Zitieren
#42
Guten Abend allerseits,

die Zeit des stillen Mitlesens und Staunens ist nun vorbei! Ich heisse in Wirklichkeit Marco, komme aus Lüdinghausen (NRW) und beschäftige mich mit Vintage-Hifi seit ca. drei Jahren. Nachdem Armin im good-old-hifi-Bereich neulich über den wunderbaren KIRKSEATER RTX 400 berichtet hatte, bekam ich auf der guten Seite von ebay (kleinanzeigen) die Möglichkeit, einen 'Kirsaeter All Transistor Wideband FM-MX Stereo' und ein paar Heco-Speaker für 35,00 Euro und 10,00 Euro Spritgeld zu kaufen. Die gute Frau, die das Teil verkaufte (jenseits der 60 Jahre und total lieb) hatte den Namen des Geräts nicht richtig angegeben und nach ein bischen Recherche im Internet wusste ich, was ich da vor mir habe. Einen Kirksaeter Compact 70s. Das Telefon der Frau hat einen Tag später nicht mehr still gestanden, aber sie stand zu ihrem Wort und hat mir den Zuschalg gegeben. Ich musste ihn eigentlich nur ein wenig im Holz schick machen und die Stereo-Signal-Lampe arbeitet nicht, obschon die Lampe Durchgang hat. Sei's drum. Ich freue mich tierisch über den Nachfolger des RTX 400 in der deutschen Ausführung, mit DIN-Anschlüssen und dem Einsatz von zwei Lautsprecherpaaren. Wenn nun mein SX-850 mal wieder zu Armin reisen sollte, habe ich wenigstens einen schönen Ersatz für die Reparaturzeit. Ich hänge mal ein paar Bilder an, für die, die es interessiert Drinks

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s01.jpghttp:]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s03.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s04.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s05.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s07.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s14.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s16.jpg]

[Bild: Kirksaeter_Compact_70s21.jpg]

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, bis bald!

Marco
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Dieter Pete für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep, schlafmütze, Rainer F, spocintosh, lyticale, charlymu, Mosbach, oldAkai, Boris Vian, bodi_061, 0300_infanterie, Tom, Campa, errorlogin, putzteufelms, DUALIS, bikehomero, tender-t, linuxschmied
Zitieren
#43
Hallo Marco und Willkommen hier bei uns Tease Jester LOL

Wunderschöner Kirksaeter, Thumbsup
.....der ist NICHT nur ein Ersatz sondern viel mehr Oldie

Und der Preis ist ja wohl auch ein Witz Jester

Viel Spaß damit und wir wollen bitte Büüüüüülders sehen Floet LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Dieter Pete
Zitieren
#44
Tolles Gerät und geiles letzte Pic.Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Dieter Pete
Zitieren
#45
Uuuuiiiiiiiii, das ist ja mal ein richtig geiles Gerät. Wunderschön! Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • Dieter Pete
Zitieren
#46
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier und die tolle Resonanz. Die gute Frau sagte zu mir: "Ich habe im Internet gesehen, dass Leute für das gleiche Gerät über 70,00 Euro für ein total kaputtes Gerät bezahlt haben...und die haben sich auch noch gefreut!"Thumbsup

Diesmal habe ich echt Schwein gehabt.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Dieter Pete für diesen Beitrag:
  • New-Wave, contenance, DUALIS
Zitieren
#47
.....manchmal hat man Glück, manchmal gewinnt man..... Raucher
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Dieter Pete
Zitieren
#48
(04.08.2012, 21:32)New-Wave schrieb: Hallo Marco und Willkommen hier bei uns Tease Jester LOL

Wunderschöner Kirksaeter, Thumbsup
.....der ist NICHT nur ein Ersatz sondern viel mehr Oldie

Und der Preis ist ja wohl auch ein Witz Jester

Viel Spaß damit und wir wollen bitte Büüüüüülders sehen Floet LOL Freunde

...noch mehr Büüüüülders??? Soll ich Ihm etwa noch sein Holzhemdchen ausziehen?
Zitieren
#49
Ganz genau. Oldie
Zitieren
#50
(04.08.2012, 21:50)spocintosh schrieb: Ganz genau. Oldie

Das mache ich gerne, allerdings bin ich ab Montag erst einmal im Kurzurlaub, danach liefer ich gerne noch ein paar Pin-Ups! Drinks

Marco
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dieter Pete für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Campa
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste