Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans Deutsch Boxen
#1
Im Nachbarforum werden Hans Deutsch Boxen zu einem inzwischen niedrigen Preis angeboten. Taugen die was?

LINK
Gruss Werner
Zitieren
#2
Kleiner Tip von mir , lass die Finger davon,die taugen nichts.
Gruß 
Jörg



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lemmi für diesen Beitrag:
  • Ichundich, onkel böckes
Zitieren
#3
Stimmt egal welche die sind Kernschrott.

Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • lemmi, onkel böckes
Zitieren
#4
Im ebay Geraffel Markt hat er sie auch rein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8-172-8464
[Bild: intelligenz_final.jpg]
Zitieren
#5
(07.07.2015, 16:33)lemmi schrieb: Kleiner Tip von mir , lass die Finger davon,die taugen nichts.

Zumal zu dem Preis, die letzten die in der richtigen Bucht weggegangen sind, gabs für 'nen Hunni.

Wenn ich dann noch das Stereoplay Geschwurbel lese... Dash1
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • Ichundich, lemmi
Zitieren
#6
Die HD 312 sind alles mögliche, aber bestimmt kein Kernschrott. Da sind gute Chassis drin.
Hör sie dir einfach mal an.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#7
Dash1 Oldie
Gruß Frank Hi
Zitieren
#8
Ich würde mir für das Geld evtl. mal ein paar dicke MB Quart anhören - diese z.B.:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-172-20704

Je nach Musik und Verstärker wirst Du da evtl. glücklicher mit... ansonsten: ausprobieren, hilft nix.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#9
"Hans Deutsch" hatte ich schon mal registriert ohne genaues zu wissen. Da die Boxen für mich neu waren dachte ich:"fragste mal nach".

Danke für die Aufklärung - da mein Verlangen nach neuen LS z.Zt. noch beherschbar ist, kann ich auch auf den Hörtest verzichten.
Gruss Werner
Zitieren
#10
(07.07.2015, 17:55)contenance schrieb: Ich würde mir für das Geld evtl. mal ein paar dicke MB Quart anhören - diese z.B.:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-172-20704
Je nach Musik und Verstärker wirst Du da evtl. glücklicher mit... ansonsten: ausprobieren, hilft nix.

Das ist ein gewerblicher Anbieter,
der muss dir laut Gesetz mindestens 1 Jahr Garantie geben.

Auch wenn er unten was von:
"Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung."
Fasselt...

Viele schöne Grüße
Gabriel
[Bild: intelligenz_final.jpg]
Zitieren
#11
...ich hatte mal welche zu verkaufen, sind aber bereits weg:

http://old-fidelity-forum.de/thread-1359...ns+Deutsch

Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service Mannual Deutsch für Tandberg TD 20 A Minkii 5 269 16.04.2024, 18:11
Letzter Beitrag: Minkii
  Hans Deutsch Frage VincentVega 41 7.867 07.04.2021, 07:06
Letzter Beitrag: VincentVega
  Atlantic Porto Santo von Hans Deutsch entwickelt ???? lutsei 22 14.334 04.08.2013, 09:50
Letzter Beitrag: FRANKIE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste