Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habe ich mein Geraffel gekauft?
#1
Ich habe mal in alten Auktionen von mir geblättert und mir gedacht, wie verrückt war ich doch manches mal.. Raucher

Habt Ihr auch so, Käufe gemacht?

Mal von mir was zum Einstieg..

[Bild: bgnhnvqbwkkgrhqeh-ckes5reb.jpg]

[Bild: sx-5580ltq6.jpg]

[Bild: img07063mto9.jpg]

[Bild: bild17tx3.png]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Mani, bodi_061, New-Wave, applecitronaut, sensor
Zitieren
#2
Sah auf dem Bild noch richtig klasse aus..

[Bild: 22353718e2sv0.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#3
Dirk schöne Thread Idee! Thumbsup Ich bin durch die Bucht zu meinem ersten Klassiker gekommen. Hier hatte ich richtig Glück! Der Receiver ist im absoluten "Mint" Zustand. Smile Mir ist es wichtig, das es optisch keine "abgerockten" Geräte sind!

Das ganze ist nun schon etliche Jahre her. Bei den Folgegeräten war es genauso. LOL Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die folgenden Klassiker von netten Foren Kollegen sein könnten. Raucher

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#4
Für den habe ich vor 2 Jahren richtig viel Geld bezahlt.

[Bild: 777hf02.jpg]

[Bild: 777hf01.jpg]

Gerade vorgestern habe ich auch noch das riesige Case auf neuesten Stand gebracht, fullflat Sanierung.

Die Kiste präsentiere ich heute oder morgen im Sansui Fred ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • charlymu, bodi_061
Zitieren
#5
(12.06.2011, 18:55)oldsansui schrieb: Gerade vorgestern habe ich auch noch das riesige Case auf neuesten Stand gebracht, fullflat Sanierung.

Die Kiste präsentiere ich heute oder morgen im Sansui Fred ...

Rainer ich freue mich schon drauf! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#6
Hallo,

ich bin durch den Flohmarkt zu meinen ersten Klassikern gekommen und erst später über die Bucht zu ein paar guten schnapper, von meiner jetzigen ist keins aus der Bucht, alles von Privat.

Gruß

Peter
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren
#7
so einiges habe ich auch hinter mir:

[Bild: jbl_lo_01.jpg]

[Bild: box_01.jpg] [Bild: box_02.jpg]

ende:


[Bild: box_06.jpg] [Bild: box_05.jpg]

[Bild: box_04.jpg] [Bild: box_03.jpg]

[Bild: box_11.jpg]
...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an classic.franky für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#8
Ich auch! Tease

Bestes Beispiel der Schrott Marantz 2325, den ich wohl vor der illegalen Entsorgung in Nigeria oder Ghana gerettet habe:

Zwar nicht in der Hamburger Billstraße, sondern zwei Straßen weiter gekauft, aber das macht keinen Unterschied. Schaut mal bei google streetview, wie es da ausschaut! Tease

[Bild: dscn2436y7v4.jpg]

[Bild: dscn2439z8fx.jpg]

[Bild: p1000347jua7.jpg]

[Bild: p10200326osz.jpg]

Die ganze Arbeit hier: Klick! TeaseTeaseTease

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • oldsansui, charlymu, shempe, Mani, New-Wave, hadieho
Zitieren
#9
Da gibts bei mir auch einige... gerade nur diese Bilder griffbereit! Denker
so bekommen:
[Bild: pict1212f6va.jpg]
und nun:
[Bild: pict18008ml8.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • charlymu, Mani, bodi_061, Eidgenosse, hadieho, Heideschreck
Zitieren
#10
Den Bericht werde ich nie vergessen Rene! Thumbsup

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Passenger
Zitieren
#11
Hm Peter, Du hast doch auch so einiges zu bieten, wenn Du nur nicht immer die Vorher-Bilder vergessen würdest.. Floet

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#12
Schon Dirk, aber der Fred heisst ja "Geraffel gekauft" und nicht gefunden. Oldie

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#13
Hallo Peter,

das ist ganz frei zu sehen, Du kannst auch gefunden, bekommen ect. lesen.

Also " Feuer frei!", Herr Freibeuter.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#14
René an den Bericht erinnere ich mich auch gerne. Vor allem weil Du den Kenwood wieder in einen neuwertigen Zustand
versetzt hast! Thumbsup Ein herrlicher Verstärker! Pray

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Passenger
Zitieren
#15
Vorgestern habe ich einen Technics Dreher SL-Q3 aus einer Fahrradwerkstatt gerettet , da war die Gier aber auch größer als der Verstand . Er ist silber , und genau so wollte ich ihn haben ( mein SL-Q2 ist braun ), na und ohne Versand ist auch gut , aber der braucht echt Kosmetik , und die Haubenhalter müssen auch geflickt werden. Mal sehen ob ich den noch fotografiere ...
Zitieren
#16
Ich bitte darum..lFloet

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#17
(13.06.2011, 18:17)Passenger schrieb: Da gibts bei mir auch einige... gerade nur diese Bilder griffbereit! Denker
so bekommen:
[Bild: pict1212f6va.jpg]

sehen wie Blutspritzer aus Floet [Bild: n035.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#18
Der 907er Killer-Amp!Lol1
Zitieren
#19
Gibt sicher einige die für diesen Amp töten LOL
Zitieren
#20
ein echtes Monster eben! ZahnlosFloet
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#21
Mein eigenen alten Fred wiederentdeckt. Ist doch eigentlich immer aktuell. Also was waren Eure Highlight Käufe in der Richtung?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#22
Sonntagfrüh, Kleinanzeigen, ab in's Auto, Chiemsee, Scheibchenvilla, Keller, kurz verhandelt = mit'm G-22000 grinsend zurück
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#23
Hört sich spannend an Niels, aber wo sind die Bülders... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#24
Es gibt noch eine alte Galerie online, die Philipp damals von der Überholung erstellt hatte:

http://www.abload.de/gallery.php?key=bfU0W9Hy

...beim Abholen damals hab ich keine Bilder gemacht - war viel zu abgelenkt.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • charlymu, mazyvx
Zitieren
#25
diese Bilder sind schon bei Dir daheim geschossen?
[Bild: te-5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  subito.it - hat da schonmal jemand was gekauft? Apache 16 2.638 07.05.2023, 21:25
Letzter Beitrag: ESG 796
  Neukram, wie bekomme ich 2 JBL Go3 BT Speaker gekoppelt? nice2hear 17 2.444 27.01.2023, 17:44
Letzter Beitrag: nice2hear
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.753 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  GELÖST : wo ist mein Bass geblieben ? wambo 17 5.349 12.10.2021, 21:48
Letzter Beitrag: Klangstrahler
  Hilfe , ich glaube mein Strom ist kaputt Mosler 28 12.356 10.10.2021, 21:21
Letzter Beitrag: Inquisition
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.021 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste