Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFI-Lampen, Gerätebasis, Aufsteller, Displays.......
#51
(27.02.2012, 10:09)JW1961 schrieb: Damit es mal wieder was Neues hier gibt:

[Bild: kgrhqvjue8enc89jhbpei0d.jpg]

Drinks



FlenneFlenneFlenne Mach das wech!!!
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#52
Warum jetzt?Denker
Zitieren
#53
Feine Sachen, Leute.
Und wo bekommt man sowas? Außer dem Onkyo-Schild habe ich in der Bucht nichts Gescheites gefunden.
Zitieren
#54
Bei mir!Raucher
Zitieren
#55
(27.02.2012, 14:38)errorlogin schrieb:
(27.02.2012, 10:09)JW1961 schrieb: Damit es mal wieder was Neues hier gibt:

[Bild: kgrhqvjue8enc89jhbpei0d.jpg]

Drinks



FlenneFlenneFlenne Mach das wech!!!

Built with pride! Und auch stolz abgegriffen!Raucher
Zitieren
#56
hoffentlich infiziere ich mich nicht bei euch... meine wohnung hat nur 93 qm Tease Tease
Gruß
Riccardo. Hi
Zitieren
#57
Naja, dann hätte ich schon Platz LOL
ca 200qm WFl ohne Scheune LOL

... und 1650qm Grundstück Floet
Zitieren
#58
man munkelt so mancher musste schon nen lagerraum anmieten.
solche Leute gibts hier bestimmt auch. Floet
ABER...naja.... so ein kleiner Pleasantry briefbeschwerer Pleasantry aus acrylglas von yamaha wäre natürlich schon schicklich...
hat jemand sowas? bitte mal zeigen Freunde

Gruß
Riccardo. Hi
Zitieren
#59
Hallo,

bei mir dreht sich das Ding hier:

[img][Bild: img0376zmouhl065a.jpg][/img]

Gruß aus Bärlin,
Peter
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Dual-Tom, MfG_123
Zitieren
#60
Hm. Ich muss aufrüsten. Denker
Zitieren
#61
(27.02.2012, 17:52)YamahaNDS schrieb: man munkelt so mancher musste schon nen lagerraum anmieten.
solche Leute gibts hier bestimmt auch. Floet

Ich warte ja noch auf moxxens FITE & Co, die wollten ja meine Scheune aufräumen kommen Floet
Zitieren
#62
Selbst die haben bei meiner 1000qm Scheune keine Chance!Raucher
Zitieren
#63
Täuscht euch nicht, Boyz,
Ede & Fiete kommen bei Regen, decken das komplette Dach der Scheune ab und kommen dann erst rein RaucherRaucherRaucher
1000 machen die mit links leer , Jürgen. Leg´schon mal das SONY-Schild zurecht !
Bei Lippi gibt´s zusätzlich ´n kleenes Feuerken...versprochen ist versprochen ! Dance3Dance3Dance3
_________________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#64
(27.02.2012, 17:52)YamahaNDS schrieb: man munkelt so mancher musste schon nen lagerraum anmieten.
solche Leute gibts hier bestimmt auch. Floet
ABER...naja.... so ein kleiner Pleasantry briefbeschwerer Pleasantry aus acrylglas von yamaha wäre natürlich schon schicklich...
hat jemand sowas? bitte mal zeigen Freunde

Du weisst schon, dass wir hier im Vintage-HiFi-Forum sind!? Was sollen wir hier mit Briefbeschwerern?Lol1 Ich hab irgendwo noch nen Technics -Ascher, das ist mit 24cm Durchmesser und 1,4kg Metall die kleinste Devotionalie aus dem HiFi-Bereich- da kannste dann Pakete anpinnen!Raucher
Zitieren
#65
[Bild: 21jtai1.jpg]
Dance3Dance3Dance3

Viele Grüße
Yorck
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Yorck für diesen Beitrag:
  • Campa, YamahaNDS, New-Wave, charlymu, bodi_061, Stereo-Tüp, MfG_123
Zitieren
#66
DIY-Schrift?Raucher

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Yorck
Zitieren
#67
Endstufe mit Mini-AKW?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Yorck
Zitieren
#68
Heute beim Gerätewuchten wiederentdeckt:

[Bild: img0031ff.jpg]

[Bild: img0033fc.jpg]

[Bild: img0088fi.jpg]

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Campa, MfG_123
Zitieren
#69
Das Sansui Schild ist schön!

Der neue, ausgeleckte Pioneer Schriftzug gefällt mir nicht. Das alte Pioneer Logo war VIEL schöner! Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • Yorck
Zitieren
#70
Das Sansui Schild gehört jetzt Martin (campa), aber ich hab noch 3 davon!Floet
Du Pharisäer! Du kommst mit Pioneer ob alt oder brandnew und egal in welcher Form nicht klar!Lol1Lol1Lol1
Zitieren
#71
(20.06.2011, 17:30)JW1961 schrieb: Fang ich mal mit meiner Neuerwerbung an:

[Bild: kgrhqmokowe3ho5uw8kbn9n.jpg]

47x17x20cm groß

Da nur für Dich-der alte Pioneerschriftzug!Lol1Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • errorlogin, MfG_123
Zitieren
#72
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#73
Hier läuft ja nicht viel!Raucher

[Bild: IMG_0027.jpg]

[Bild: IMG_0029.jpg]

[Bild: IMG_0011.jpg]

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • errorlogin, New-Wave, MfG_123
Zitieren
#74
Wo kriegst du das Zeuch bloß her, Jürgen ? Machst du des Nachts Touren mit Bulli, Flex und Schraubenzieher ? Floet
Ich träume immer noch von einer blau/weißen SONY-Leuchtreklame... Denker
___________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#75
At Frank:

Schicke doch EDE mit seinem Trupp los. Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerätebasis für unser Hifi Geraffel hyberman 213 96.640 15.06.2017, 17:35
Letzter Beitrag: hyberman
  Gloho - Lampen, speziell für Klassik-Hifi-Liebhaber! Armin777 25 11.194 06.12.2010, 19:57
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste