Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Klemmenschrauben für Auto-Endstufe
#1
Hallo miteinander,

ich bin dabei, eine alte Axton-Autoendstufe wiederzubeleben, die mir kürzlich zugelaufen ist. Unter anderem fehlen 2 Schrauben nebst Klemmscheiben bei den Anschlüssen. Die anderen sehen auch recht misshandelt aus, so dass ich sie gern alle ersetzen würde.

[Bild: P1040531.jpg]

Hat irgendwer einen Tipp für mich, woher es sowas gut und günstig gibt? Normale M4-Schrauben und runde Scheiben wären für mich nur die absolute Notlösung.

Danke und nette Grüße
rafena
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#2
Muss nachher mal im Keller schauen, da liegt noch eine wunderschöne alte Pioneer Endstufe. Die ist zwar leider defekt, aber wenn die Schreuben passen, kannst die haben.

Gruß

Jürgen

Zitieren
#3
Und wenn gar nix hilft: frag mal nen Elektriker, ob er noch alte Relais liegen hat, oder nen Sicherungskasten, der ausgemustert wurde. Die Klemen sind die gleichen. Allerdings nicht Messing oder vergoldet, bekanntermaßen Nickel oder so.
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#4
Danke, Jürgen. Du bist sicher, dass du die nicht wieder ins Leben zurückholen willst? Die Schrauben kämen mir tatsächlich sehr gelegen.
Danke, Pit. Um diese Ecke hatte ich wirklich noch nicht gedacht.

Beste Grüße
rafena
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#5
Habe auch noch alte defekte Schütze auf der Arbeit,
die ich noch nicht weggeworfen habe, kann da mal
schauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HiFi-Revision in München für Sony ES Endstufe & Vorverstärker Monaco Franze 12 3.308 14.06.2022, 12:20
Letzter Beitrag: Monaco Franze
  CR-600 schaltet im Tunerbetrieb das Relais für die Endstufe aus Pa_200 85 17.494 21.01.2019, 22:40
Letzter Beitrag: Pa_200
  Lautsprecherklemmen (Schraubklemmen) für Sharp Optonica SX-9100 Endstufe Mo888 9 3.812 02.08.2016, 22:22
Letzter Beitrag: ChristofP
  Nachhilfe für Endstufe Universum Dynamics gesucht Luminary 13 6.259 03.01.2016, 15:39
Letzter Beitrag: scope
  Treiberpaar für Sony TA-N77ES Endstufe seychellenmanus 12 5.683 19.12.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Frage an unsere Auto-Schrauber E-Schrotti 20 6.938 13.06.2014, 19:43
Letzter Beitrag: blueberryz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste