Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kompaktere Lautsprecher
#26
Der ultimative Kleinlautsprecher:

Nr.1 http://www.sunfire.com/productdetail.asp?id=24

Nr.2 https://mo-sound.com/de/kugellautsprecher/
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
#27
Und sind sicher spottbillig, wa FloetLOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#28
Nö, aber klein und gut Oldie

Was nützen kleine LS wenn sie nicht klingen Denker, was nützen gute LS wenn sie kacke aussehen Sad2

Man sollte es gleich richtig machen und etwas länger sparen und sich was vernünftiges gönnen Drinks
lieben Gruß    Victory

Joscha




[Bild: images.jpg]       HUMBLE HOMEMADE HIFI
Zitieren
#29
Weiss net ob die in dein Beuteschema passen, aber ich bin mit meinen Philips MCD908 extrem zufrieden.
Könnte nur schwer dran zu kommen sein. Die waren seinerzeit bei der gleichnamigen Kompaktanlage dabei.
Um's vorweg zu nehmen, meine stehen aktuell nicht zum Verkauf Floet
Leise ist kaputt Kaffee
Zitieren
#30
(07.09.2015, 21:05)Jano schrieb: Hi Leute,

ich liebe sie zwar, meine Yamaha NS690, aber irgendwie sind sie einfach zu groß für mein WG-Zimmer. Ich suche klanglich gleichwertige aber etwas kompaktere Lautsprecher!

Freue mich über jeden Vorschlag!

Liebe Grüße

Jan

Ehrlich gesagt... wie klein muss ein Raum sein das man einen Studio Lautsprecher mit den Standard Massen einer Yamaha NS690 nicht unterbringen kann. Klanglich wirst du dich da immer verschlechtern. Tieftonwiedergabe und räumliche Abbildung (auch wenn es leise sein soll) können kleinere Boxen einfach nicht. Ich würd die NS690 behalten. Viel mehr mehr Klassiker geht in der Grösse nicht. Kaffee
Zitieren
#31
Gerade von der räumlichen Darstellung der 690er war ich enttäuscht. Ich wüsste nicht, dass solche Boxen jemals in einem Studio standen.
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#32
Für den Preis ein absoluter Witz:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...1-172-9417

Ich hatte die Yamahas und die Fonum. In der Richtung würde ich mal was ausprobieren, sonst weitergeben, hochtauschen/etc. Was hörst Du für Musik?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#33
Wie wäre es mit Bonsai IDEAL? Sind, wenn ich mich nicht irre, mit Viva und Seas hochwertig bestückt und die Passivmembran macht auch ordentlich Bass.

Gruß

Jürgen

Zitieren
#34
NAD 8225, von Kef in den 90gern für NAD gebaut. Tauchen immer mal wieder irgendwo auf. Smile
Zitieren
#35
von den Triangle hört man eigentlich auch nur gutes.....

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...4-172-1112
Zitieren
#36
(15.09.2015, 17:28)flyx schrieb: NAD 8225, von Kef in den 90gern für NAD gebaut. Tauchen immer mal wieder irgendwo auf. Smile
zB bei den Laienbuchtlern
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • flyx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher ( MÄNNERBOXEN ) Suche Svennibenni 597 147.138 03.03.2021, 19:23
Letzter Beitrag: frank_w
  Suche Info über große Coral Lautsprecher wus 10 3.106 13.01.2021, 18:57
Letzter Beitrag: speakermaker
  Suche Lautsprecher-Typenbezeichnung (RCF) wus 4 1.324 11.01.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Luxmanfan
  Suche Philips 545 MFB Lautsprecher Schorsch 0 1.481 18.09.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Schorsch
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 18.532 29.05.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Mani
  Suche passenden Plattenspieler/Lautsprecher hifish75 12 4.574 30.01.2013, 11:28
Letzter Beitrag: rx777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste