Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes Geleit für Frank
#76
Danke Pit und Mathias Freunde
Das untere von Mathias ist doch perfekt das sollten wir nehmen, jetzt noch die beiden Freundeproportional auf die richtige Grösse und mit ner besseren Auflösung als ich das hinbekomme.

Wenn die Floristin das nicht machen kann reicht es wenn es JPEG Datein sind.
Kannst Du mir die Datei bitte per mail schicken Mathias?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#77
Ja, das untere von Mathias ist klasse!
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#78
Ich habe auch noch mal einen Versuch mit dem Logo gemacht.

Es ist vektorisiert, kann also hochskaliert werden. Die Farben sind auf 5 reduziert allerdings mit dithering. Wie gut das gedruckt werden kann - keine Ahnung.

[Bild: oldfidelityforum_vektqorzg.png]

Die Vektordateien (eps, ai) und ein hochauflösendes tif können hier herunter geladen werden:

https://oc.znetz.info/public.php?service...68dd4d0b8d

https://oc.znetz.info/public.php?service...854efdec33

https://oc.znetz.info/public.php?service...084fb207b0


Gruß Dirk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an __diz__ für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#79
At Dirk: Super! Thumbsup Welches Programm? Denker

Hier mein nächstes Experiment:

[Bild: 3umarmung.jpg]

[Bild: 3umarmung.jpg]

[Bild: 3umarmung.jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#80
Hallo Mathias

Ich habe das mit Vector Magic gemacht: http://vectormagic.com/home

Gruß Dirk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an __diz__ für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#81
zweiter Versuch:

[Bild: 12umarmung.jpg]

is geze etwas besser ... Denker
[Bild: 12umarmung.jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#82
Spitze Mathias, von der größe her ist das in der Mitte aus Deinem Beitrag #79 sicher passend.
Ich habe das ja nur laienhaft mangels Ahnung und Programmen zusammengebastelt, vielleicht kann das ja zusammengestellt werden als ein Bild Denker
So dachte ich soll das auf das Band / Schleife

[Bild: Schleife.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Deichvogt, UriahHeep
Zitieren
#83
So, nächster Versuch:

Druckgröße ca. 20 x 30 cm bei 300 dpi, (2621 x 3820 Pixel)


[Bild: 22oldfidelityforum_silver.jpg]

At Karsten: Ich schicke Dir noch mal die originalen Druckdateien zu!
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren
#84
Danke Mathias, sieht super aus Drinks
dann kann ja nix mehr schiefgehen mit der Schleife / Band
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#85
"Denn man zu" ist bremisch und heisst: "Nicht schlecht. Dann nehmt dieses und ich habe Arbeit gespart..." Aber wir Bremer sind nun mal mundfaul LOL

AtMathias: eine PN
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 187 78.791 07.09.2023, 19:28
Letzter Beitrag: Tom
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.129 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste