Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Frank (ichundich)
#1
[Bild: Frank.jpg]


Frank ist am vergangenen Sonntag nach langer, schwerer Krankheit gestorben.

Er wurde 47 Jahre alt.

Im Gegensatz zu manchem von Euch kannte ich ihn nicht persönlich, aber ich hatte gelegentlich Kontakt mit ihm per PN - und wegen seiner Leiden dann auch mit seiner Frau.

Jenny hat mich gestern über Franks Tod informiert und darum gebeten, die Nachricht hier bekanntzugeben, weil sie weiß, wie wichtig ihm das Forum war, sich jedoch derzeit außer Stande sieht, das selbst zu tun.

Die Beisetzung ist am 24. September um 10 Uhr auf dem Waldfriedhof Strausberg, Eggersdorfer Weg 15A in 15345 Eggersdorf.

Denjenigen von Euch, die mit Jenny Kontakt aufnehmen möchten, kann ich ihre Mail- oder Postadresse schicken.

Ich denke, man kann sie auch über Franks Account hier anschreiben.

Jenny hatte außerdem die Idee einer eigenen Abschiedsfeier für Old Fidelity-Kollegen in "Franks kleinem Paradies", wie sie schreibt...

Zitat: Für die Gedenkfeier würde ich gerne den 3. Oktober favorisieren. Zum einen, weil es sowieso schon ein Feiertag in Deutschland ist und zum anderen, weil es der Tag der Wiedervereinigung ist. Hätte es den Mauerfall 1989 nicht gegeben, hätte ich nie eine Chance gehabt, meinen wundervollen, liebenswerten Düsseldorfer Jung kennenzulernen.


Ich habe es letztes Jahr leider nicht zum Forumstreffen bei Frank und Jenny geschafft und dachte mir damals: egal - irgendwann einmal wird's schon klappen.

So schnell kann es gehen. Bin traurig und betroffen.

Alles Gute da drüben, Frank...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#2
Mein wirklich aufrichtiges Beileid.

Es gibt Nachrichten die will man einfach nicht lesen.



Mach es gut Frank.
Gruß
Joachim S
Zitieren
#3
(09.09.2015, 12:53)joachim schrieb: Mein wirklich aufrichtiges Beileid.

Es gibt Nachrichten die will man einfach nicht lesen.



Mach es gut Frank.

So ist es... Gibt nichts hinzuzufügen... Doch etwas: Danke für die Info, Ivo
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Ivo, zuendi, Caspar67, HiFi1991, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#4
Ach Du Scheiße ... und wir haben erst im Sommer telefoniert ... mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen Sad


Ich bin einfach nur traurig ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#5
Ich bin traurig und erschüttert. Letztes Jahr auf dem Forumstreffen habe ich ihn als sehr liebenswerten Menschen und Gastgeber kennengelernt. Mein Mitgefühl für die Angehörigen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, bathtub4ever
Zitieren
#6
Schei.. ne. Mir fehlen die Worte.

RIP Frank
Zitieren
#7
Die Nachricht macht mich sehr traurig, ich habe Frank und Jenny vor einiger Zeit bei einem konspirativen Autobahnraststättentreffen kennenlernen dürfen.
Damals war sein Hornprojekt noch in geheimer Planung und während meine Frau die Jenny ablenkte, wurde ich in sein Vorhaben eingeweiht.
Ich wünsche Jenny und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
R.I.P. Frank
Gruß mazy
Zitieren
#8
Ich wünsche herzliches Beileid an die Angehörigen.

Ruhe in Frieden Frank
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#9
sehr traurig,auch mein herzliches Beileid.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#10
Ich kannte Frank zwar nicht,aber es macht doch sehr betroffen.

Mein herzlichstes Beileid!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  • zuendi
Zitieren
#11
Danke für die Kerzen, Detlev.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, thosch, HiFi1991
Zitieren
#12
Einer unserer Freunde ist für immer gegangen.
Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen.
Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen.

Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen,
doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte
Zeit wird in uns ewig lebendig sein.
Unser Freund ist uns so nah und doch
für immer so unwiederbringlich fern.

leb wohl Frank Freunde
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, sensor, Lippi, thosch, nice2hear, Mani, expingo, Amplifier, timilila, hadieho
Zitieren
#13
Das ist wirklich übel. Frank und Jenny waren tolle Gastgeber in Petershagen,
und Frank war ein sehr hilfsbereiter Forenkollege. Mein herzliches Beileid...

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#14
Flenne Flenne Flenne

Ich hatte immer die Hoffnung, dass er das durchsteht und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
....nicht zuletzt dadurch, dass ich Ihn pers. auf dem Treffen ltz. Jahr kennen lernen durfte,
denn die Person hinter seinen Posts war nochmal einige Klassen zugänglicher und sehr sympathisch.
Das ist heute einer meiner traurigsten Tage.

Ruhe in Frieden lieber Frank. Ich vermisse dich und für mich bist du nicht komplett gegangen!

Liebe Jenny und Kinder und weiter Angehörige, ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft in den schwiegsten Momenten, die Ihr jetzt noch zusätzlich durchstehen müsst.

Freunde

Traurigste Grüße
Euer Tom.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#15
Ich kannte Frank zwar nicht persönlich, aber aus seinen Posts ging hervor, dasser nen Guten war!

Mein aufrichtiges Beileid den HInterbliebenen.
Zitieren
#16
Machet jot Jong.

Deinen Angehörigen gilt mein tief empfundenes Beileid.
Zitieren
#17
obwohl ich Frank nie persönlich treffen konnte, ist er mir hier im Forum auch im PN-Kontakt als sehr engagierter, hilfsbereiter und liebenswerter Kollege aufgefallen. Wie immer wenn ich den Luftzug des Sensenmanns spüre, erschauert etwas tief in mir. Und wie so oft bleibt das Gefühl zurück, daß es mal wieder den falschen Menschen und auch noch viel zu früh erwischt hat. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Frank. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Frank Freunde
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#18
Jenny, mein tief empfundenes Beileid.

Frank, wir vermissen Dich und werden Dich in guter Erinnerung behalten. Ich kann nicht mehr schreiben...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Ivo
Zitieren
#19
Ruhe in Frieden lieber Frank. Freunde

Ich wünsche Dir Jenny und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#20
Mein Beileid und mein Mitgefühl an Jenny, und seine Kinder.
Ich bin sehr traurig… ich weiß nicht was sonst noch sagen soll.

Mach's gut Frank.

Zitieren
#21
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte so empfinde ich es doch als schweren Verlust.
Er hat viel Schönes hier zum Forum beigetragen.
Mach es gut, Frank, wo immer Du nun hingehst.
Zitieren
#22
Ich habe Frank leider nie persönlich kennengelernt. Sein Tod erfüllt mich mit Trauer.

Ein geschätzter Forenkollege wird mir sehr fehlen.

Mein Beileid an die Familie. Es ist tragisch wenn man jemanden in so jungen Jahren verliert.

farewell my friend Freunde
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#23
Mein Beileid an Jenny, und den Hinterbliebenen.
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#24
Mein Beleid an die Hinterbleibenen.


Ich hoffe Frank schaut auf uns herab.....und........lächelt.....


Traurige Grüße

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • expingo
Zitieren
#25
Ich kannte weder Frank noch kenne ich Jenny persönlich.
Im Zusammenhang mit „Ivos Plattenpaket" hatte ich erfahren, das Frank schwer krank ist.

Nun steht hier, das Frank verstorben ist.
Es berührt mich, von Franks Tod zu lesen und es macht mich traurig.

Ich wünsche Dir Kraft, Jenny - und ich wünsche Dir Menschen, die Dir in dieser Zeit zur Seite stehen und Dich unterstützen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Marc


Danke, Ivo, das Du Jennys Wunsch nachgekommen bist, die Nachricht hier bekannt zugeben.
Du hast meinen Respekt für die Art und Weise wie Du diesen Beitrag formuliert hast.
Gruß
Marc
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Tigre für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Ivo, alex71, bathtub4ever, Deichvogt, hal-9.000, Eidgenosse, HiFi1991, hadieho, Mosbach, leolo, bikehomero, Alf, Jolle007, Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.091 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.788 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste