Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
#1
Ich habe das Gedenkbuch für Frank
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...kaCh0r-gm8
noch nicht erhalten, möchte aber schon mal hier fragen wer dort etwas eintragen möchte.
Es hat 50 Seiten auf 25 Blättern ist also nicht so groß das alle etwas eintragen können, aber derjenige der etwas eintragen möchten bitte kurz die Hand heben.
Damit das nicht zu einer Endlosen Odysee wird, bitte dann schnell die Eintragung machen und an den nächsten weiterschicken.
Wenn es voll ist schickt der letzte das wieder zu mir und ich übergebe es dann an Jenny.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge wie wir das umsetzen können.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HiFi1991, SiggiK
Zitieren
#2
(12.09.2015, 15:45)Der Karsten schrieb: .... möchte aber schon mal hier fragen wer dort etwas eintragen möchte.

Aber gerne doch. Bitte gib Bescheid, wie Du das handeln willst und wann Du meine Adresse brauchst.

Gruss
Richard
Zitieren
#3
Ich auch, keine Frage! Und ich gehe mal davon aus, das Peter - eschrotti - und Volker - uriahheep - auch.

Bei und dreien würde ich irgendwas ausmachen damit wir das vielleicht zusammen machen können.

Das spart dann Zeit und ist vielleicht auch nochmal ein besonderer Moment. Vielleicht wollen sich ja noch weitere User aus dem Raum Düsseldorf - Krefeld usw.

anschließen.

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Dann ist ja der Anfang gemacht danke Drinks
Ich werde sobald das Buch da ist, es dann also zu Richard schicken, danach schickt es Richard dann zu Dirk.
Dirk schickt es dann an den nächsten der hier mitmachen will usw.
Zitieren
#5
Ich möchten mich dann auch verewigen und schlage vor, daß es der Einfachheit zum Schluß in den Berliner Raum gesendet wird.

Adresse dann per PN!

Grüße

Wernsen
Zitieren
#6
so gehts natürlich auch Drinks
Zitieren
#7
Eben in einer PN mit Karsten auf die Idee gekommen, daß sich bitte die "Berliner Runde" und die Foristen aus dem Berliner Raum in das Buch eintragen, bevor es auf die Reise geht!

Grüße

Wernsen
Zitieren
#8
Für München meld ich mal an Oldie
winix,Niels,Marcus seid Ihr dabei ?
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#9
Ich bin echt sauer über solch ein Verhalten Sad

Am 10.9. hab ich das Buch bestellt und bis heute kam vom Händler nichts. Nachdem ich nun heute nachgefragt habe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.09.2015 ein Fotoalbum ( Kondolenzbuch) bei ihnen gekauft und sofort mit Paypal bezahlt. Rechnungsnummer 782081878144 Bisher habe ich werder das Buch noch eine Nachricht Ihrerseits diesbezüglich erhalten. In Ihren Versandinformationen steht leider auch keine Angabe der Lieferzeiten drinn, was ich bedauere. Ich bitte um Mitteilung wann Sie versenden oder liefern. mit freundlichen Grüßen

daraufhin kommt glatt so eine bescheuerte Antwort Flenne

Hallo Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Album befand sich leider im Rückstand und trifft jetzt erst am Freitag bei uns ein.
Dann schicken wir es Ihnen selbstverständlich sofort zu.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichem Gruß aus Löhne

Facepalm

sowas macht mich krank Dash1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, E-Schrotti
Zitieren
#10
Extrem ärgerlich!
Ich kann leider nichts zu dem Buch beitragen, außer meiner Spende; aber das ist schon dreist, dass die das Geld für das Album nehmen und nicht mal Bescheid geben, dass es eigentlich nicht sofort lieferbar ist!

Dash1

Daher dreifachen Dank an Dich, Karsten, dass Du Dich so um alles kümmerst!

Drinks Drinks Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, hadieho
Zitieren
#11
Das Buch ist heute endlich eingetroffen, wer möchte denn bitte als nächster etwas eintragen. Oldie
Zitieren
#12
Wie Mani schon schrieb: schick das doch bitte (je nach bester Route) dann auch nach München, würde mich freuen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#13
Geht klar niels,
Es wird von Berlin in Richtung Krefeld gehen und danach dann nach München, hoffe es kommen dann noch einige dazu Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • contenance, E-Schrotti
Zitieren
#14
(18.09.2015, 18:37)Der Karsten schrieb: München, hoffe es kommen dann noch einige dazu Oldie

Eh klar !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#15
sowieso.
Zitieren
#16
Düsseldorf nicht vergessen!!!Oldie

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#17
kannst Dich doch mit E-schrotti treffen Dirk Oldie
Zitieren
#18
OK, so machen wir das!

At Schrotti Peter sag mir Bescheid wenn das Buch bei Dir ist, ich komme dann vorbei.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#19
Das Buch ist ab heute Nachmittag bei Wernsen Oldie
vielleicht können ja diejenigen die in Berlin wohnen und etwas eintragen möchten sich mit Wernsen absprechen.
Wenn dann alle Eintragungen gemacht sind bitte wieder zu mir schicken.


[Bild: IMG_7583.jpg]


[Bild: IMG_7582.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, sensor, E-Schrotti, hadieho, charlymu, ST3026
Zitieren
#20
Ich hab eine Bitte,
das Buch geht von Wernsen aus Berlin nach Krefeld zu E-Schrotti.
Bitte versucht mal den weitern Verlauf selbst zu organisieren da das zu umständlich wird wenn ich erst die Nachrichten diesbezüglich weiter leiten muß.
Danke Freunde
Zitieren
#21
Bitte nach Dortmund

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#22
wenn möglich auch noch ganz runter in den Süden (Freiburg) Gibt ja auch hier in der "Nähe" noch ein paar Foristen - die könnten sich dann gerne zwecks Treffen bei mir melden.
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
#23
Kann es bitte mal Info geben wo das Buch jetzt ist, wo es schon war, wo es weiter hin geht?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#24
Ich hab es am 20.9. zu ST3026 Wernsen gebracht, er wollte sich dann um die Berliner Eintragungen kümmern und es dann nach Krefeld zu E-Schrotti schicken.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#25
Mahlzeit,

Ich fahre heute noch zu Sensor, damit er sich verewigen kann.
Morgen bringe ich es dann zur Post und es geht zu E-Schrotti.
Wenn das Buch dann zurück kommt, müsste es nochmal eine kleine Runde in Berlin drehen.
Dettel und Thosch wollen sich dann noch nachträglich eintragen.
Es hatte etwas gedauert, bis ich sie erreicht habe, beide sind gerade auch nicht in Berlin!

Grüße

Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 187 78.084 07.09.2023, 19:28
Letzter Beitrag: Tom
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.578 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste