Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rägg Time
#51
(14.07.2011, 16:53)pebrom schrieb: Sieht doch Klasse aus Sascha, wat willste denn da wieder abschleifen?...


z.b. hier, die kante:

[Bild: p1030075medium9wn2.jpg]
...
Zitieren
#52
Jo, hast Recht, Joachim. Sieht schon kurz vor fertig aus. Thumbsup
またね
ギュンター
Zitieren
#53
Gude Männers,

das Ende naht, ja! Wird auch Zeit........

Mit der Lackierung bin ich echt nicht so zufrieden. Das Problem bei dem Schrumpflack ist, dass dieser "Schrumpeleffekt" erst nach einiger Zeit einsetzt und auch nur dort wo ausreichend von dem Lack aufgetragen wurde. Das siehst Du aber beim Lackieren nicht, weil da eigentlich alles gleichmäßig aufgetragen erscheint und alles schön glänzt. Erst wenn der Lack ein bisschen angetrocknet und "ermattet" ist kommen diese Streifen zum Vorschein, wo zu wenig Farbe ist.
Sieht man eigentlich ganz gut auf den Fotos. Wobei es auf den Bildern schlimmer aussieht, als es ist. Naja, ich hab mich damit abgefunden, aber ein bisschen ärgert michs halt doch.......

So jetzt räum ich hier mal bissi auf und leg ne schöne Platte aufn Dreher. Heute Pause...... bis morgenHi
Zitieren
#54
Hi Frongk,

die Kante stört nicht, da steht am Ende das Möbel drauf.......
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
#55
Freunde,

das Ding steht Smiley-dickhead

Hat mit dem zentralen Fuß gewackelt wie ein Entenarsch, aber gehalten hats LOL
Mit Trick17 stehts jetzt bombenfest und die erste Renuwellisierung hats auch schon hinter sich.

Später mach ich mal ein paar Bilder, muss erstmal den Akku von der Knipse laden Pleasantry

Ich kann aber schon sagen, dass ich zufrieden bin. LOL
Zitieren
#56
bin schon sehr gespannt Sascha Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#57
Na dann lass mal sehen, Sascha. Drinks
またね
ギュンター
Zitieren
#58
So,

Akku geladen und ein paar erste Schnappschüsse gemacht.
So ganz fertig isses noch nich. Muss noch mal mit dem Forstnerbohrer ein paar Löcher für die Kabelage reinmachen und gewaxt isses auch noch nicht. Heute aber nichtmehr. Morgen wird aufgestellt und eingeräumt. Dann mach ich nochmal einen finalen Shoot......

[Bild: p1030093mediumrbhe.jpg]

[Bild: p1030089mediumm92j.jpg]

[Bild: p1030090mediumqy3u.jpg]

[Bild: p1030091mediumez4i.jpg]

jetzt gibts ersma legger Bierchen - ohne Eis Wink3
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, New-Wave, Yamanote, Alf, loenicz, lyticale, UriahHeep, yfdekock, classic.franky, bodi_061, amino, oldsansui, Mo888, Siamac, __diz__, Tom, Nico, Rainer F
Zitieren
#59
Legger Möbel. Tolle Arbeit. Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#60
Das ist richtig klasse!

Hast Du wirklich toll hinbekommen Sascha! Thumbsup

Freue mich schon auf die Bilder mit Geraffel.

Klasse Arbeit!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#61
bin immer wieder erstaunt über deine Talente als Schreiner Sascha Pray

sieht echt hammergeil aus.Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#62
[Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif][Bild: dankedankedanke.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#63
Sieht super aus Sascha !!

Würde ich mir jederzeit hier hinstellen ThumbsupThumbsup

Tischler ist ein toller Beruf und ich möchte später auch
dazu in der Lage sein so etwas zu bauen Drinks
Zitieren
#64
Ausgezeichnet Thumbsup
Zitieren
#65
Hammerstark Sascha, das hat sich wirklich ausgezahlt! Hats off. Hi Hi Hi
またね
ギュンター
Zitieren
#66
Danke Jungs !

Kimi, ich bin kein Tischler, hab aber sehr viel Spaß an der Arbeit mit Holz. Das fängt schon bei der Planung an und wenn man dann sieht, dass die eigenen Ideen Schritt für Schritt Wirklichkeit werden - was entsteht - und am Ende das fertige Teil dasteht und man damit und mit sich zufrieden ist........Das schon super!
Für mich ist es ein Teil des Hobbys und macht mir in der Freizeit Freude.

Natürlich darf ich nicht verschweigen, dass ich das nicht alles alleine geschafft hätte. Ohne die Hilfe von meinem Cousin (Tischler) hätte ich das nie so hinbekommen. Außerdem ist eine gut ausgestattete Werkstatt mindestens die halbe Miete.

Wenn ich mich recht erinnere machst Du doch gerade eine Lehre zum Tischler, ich bin mir sicher, Du bekommst das jetzt schon so hin........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Yamanote
Zitieren
#67
Sehr goil! ThumbsupThumbsup Tolle Arbeit in (wie ich finde) sehr kurzer Zeit. Sascha Respekt

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#68
Ich finde die meisten neuen sog. "HiFi-Racks oder Konsolen" einfach nur zum Kotz

Da spreche ich dir (und deinem Cousin) meine Hochachtung aus.
Dein Rägg sieht klasse aus und auch die Proportionen passen super zusammen.
Durch den zentralen Fuß und das Seitenelement wirkt es luftig.
Bei geschätzen 1,80m könnte das sonst ganz anders aussehen.

Wo kann der genaue Bauplan noch gleich eingesehen werden ... FloetLOL

Ich vermute, daß dir der Hersteller Clairtone nicht ganz unbekannt ist ...
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#69
Hallo Andreas,

gut beobachtet, mit Deiner Vermutung liegst Du nicht ganz verkehrt Floet
Optische Gemeinsamkeiten mit einer Clairtone Projekt G sind durchaus gewollt LOL.
Das Ding find ich einfach Klasse, genauso wie die Radiofonografio von Brionwega. Leider fehlt mir der nötige Platz um neben dem anderen Geraffel noch sowas hinzustellen und die, für so eine Schönheit, fälligen Euroscheinchen sowieso. Auch wenn beides vorhanden wäre, wäre das Beschaffen einer der beiden Anlagen schon eine sportliche Herausforderung.........
Da fand ich ein Rägg im "Clairtonedesign" einen guten Kompromis..........

PS: wegen dem Plan muss ich mal schauen, ob ich den Wurstzettel noch irgendwo finde.

PPS: es sind genau 173,5 cm Thumbsup
Zitieren
#70
Super Thumbsup

Kannst du was zum Leergewicht sagen?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#71
nur geschätzt.......

ca. 60 - 70 KG mit Fuß, ohne die Schieferplatten.
Zitieren
#72
Ich kann mich nur anschließen: absolut tolle Arbeit und ein super Ergebnis. Das Ding sieht aus, wie aus einem italienischen Design Möbelgeschäft.
Wirklich Klasse Idee und tadellose Umsetzung Hi .

Die kleinen Böxchen im Hintergrund würden mir auch gefallen Floet
...

Gruß aus Bärlin
Peter
Zitieren
#73
(15.07.2011, 20:43)New-Wave schrieb: bin immer wieder erstaunt über deine Talente als Schreiner Sascha

ich auch... aber erst recht über das Talent als Designer! Hi
Zitieren
#74
(16.07.2011, 06:20)pebrom schrieb: [size=medium]Ich kann mich nur anschließen: absolut tolle Arbeit und ein super Ergebnis. Das Ding sieht aus, wie aus einem italienischen Design Möbelgeschäft.
Wirklich Klasse Idee und tadellose Umsetzung Hi .

Dem kann ich mich nur anschliessen Thumbsup

Mach ein "Finite" - Emblem drauf,dann kannste 3 T Tacken verlangen FloetLOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#75
Meine absolute Hochachtung, lieber Sascha! Beeindruckende Arbeit ! Hi

Drinks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste