Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rägg Time
#76
Sascha. Klasse! Thumbsup
Zitieren
#77
Sascha absolut top! Thumbsup Ich freue mich auf Bilder Rägg mit Hifi Klassikern. LOL

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#78
kann mich nur anschließen - ganz große Klasse!!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#79
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit Geräten aussieht. Drinks
Zitieren
#80
Hi,

nach dem stressigen Einräumen - gab natürlich, wie immer, ein paar kleinere Komplkationen - haben wir heute erstmal einen gemütlichen Grillaben hinter uns gebracht LOL. Deshalb die Bilder jetzt ein biscchen später am Abend......

sucht euch das beste raus......
[Bild: ferdsch6bmqw.jpg]

[Bild: fedsch2vk57.jpg]

[Bild: fedsch398kj.jpg]

[Bild: ferdsch9mzb.jpg]

[Bild: ferdsch4u8di.jpg]

[Bild: ferdsch51k8x.jpg]

mit Klassikern muss ich Euch, bis auf den Plattenspieler, leider enttäuschen. Das Rack ist auf das moderne G`lumpe zugeschnitten", aber das hab ich irgendwo, glaube, schonmal erzählt.....
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep, Yamanote, oldsansui, bodi_061, charlymu, Mani, Alf, loenicz, Friedensreich, thosch, JayKuDo, __diz__, eric stanton, Tom, Nico, Futurematic, Rainer F
Zitieren
#81
Total verschärft, einfach geil.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#82
kommt echt saugut rüber Sascha.....Thumbsup
Was sind das für grüne Birnchen-Geräte unter und im Rack rechts?
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#83
ahhh Thumbsup die Umschalter?
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#84
Ganz ganz großes Kino!
Zitieren
#85
Sieht super aus Thumbsup


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#86
(16.07.2011, 21:48)zimbo schrieb: sucht euch das beste raus......

Die Fotos sind alle klasse, wie aus einem Prospekt.

Schön ist es geworden, Dein Klangmöbel, und absolut stilsicher. Da passen sogar die blauen LEDs dazu.

Freunde

PS.: Was wird denn das nächste Projekt? Pleasantry
またね
ギュンター
Zitieren
#87
(16.07.2011, 21:54)UriahHeep schrieb: Total verschärft, einfach geil.Drinks

ohne mich jetzt selber loben zu wollen LOL

das waren genau die Worte, die ich heut Mittag, nachdem alles aufgeräumt war und die erste Platte lief, im Kopf hatte LOL

Merci!
Zitieren
#88
Sagenhaft Pray

Bin ja nicht so der grösste Holzfan, aber das Teil ist ein Designer Traum-Möbel ThumbsupThumbsupThumbsup
Zitieren
#89
(16.07.2011, 21:54)New-Wave schrieb: kommt echt saugut rüber Sascha.....Thumbsup
Was sind das für grüne Birnchen-Geräte unter und im Rack rechts?


Hallo Bruno,

die beiden Geräte gehören zusammen. Das unter dem Rack ist das Netzteil der Phonovorstufe die in dem kleinen Anbau untergekommen ist. Ist bei Röhrengeräten ganz sinnvoll den Trafo von der Entzerrstufe zu trennen, wegen Brumm.....

wenn wir schon dabei sind......

das oben aufm Rägg ist die Vorstufe und nebenan der Plattenspieler LOL. Auf dem dritten Bild kann man einen Blick auf die beiden Röhrenmonos erhaschen (blaue LEDs).

Das Holzkästchen, das über der Phonostufe steht beherbergt die Übertrager fürs MC-System. Müssen aber erst noch verkabelt und angeschlossen werden. Momentan läuf noch das Nagaoka MM-System........
Zitieren
#90
ThumbsupThumbsupThumbsup
Ohne weitere Worte.
Zitieren
#91
Na nun siehts ja richtig Smiley-dickhead aus.
Klasseeeeee.........
Nur die kleinen Böxchen daneben stören das Gesamtbild, da musst Du Dir mal was richtig großes bauen Lipsrsealed2 .
Bewundernder Gruß aus Bärlin,
Peter
Zitieren
#92
Sascha was soll ich noch sagen? LOL Ich schließe mich den Jungs hier an. Einfach spitze!!! Thumbsup Da passt einfach alles!
Wie hast Du das mit der indirekten Beleuchtung gemacht? Smile

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#93
Sascha, da gehen einem ja die Worte aus. Das ist einfach nur hammergeil! Ich bin begeistert.

Ein klasse Projekt und super umgesetzt.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#94
Sascha ,einfach [Bild: smiley_emoticons_titten3_zensiert.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#95
(17.07.2011, 06:01)pebrom schrieb: Nur die kleinen Böxchen daneben stören das Gesamtbild, da musst Du Dir mal was richtig großes bauen Lipsrsealed2 .

Ein PlatzproblemLOL, das ist das maximal was ich stellen kann/will. Irgendwann tausche ich die Regalboxen vielleicht mal aus.........

(17.07.2011, 09:34)bodi_061 schrieb: Wie hast Du das mit der indirekten Beleuchtung gemacht? Smile

Das sind Halogenspots, die die Sansui Bilder, die hort vorher hingen, von unten angestrahlt haben. Ich such mal ein Bild, wo das zu sehen ist........

oder meinst Du die Beleuchtung in dem kleinen Fach? das ist so ne batteriebetriebene LED-Drück-Lampe - IKEA.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#96
eine kleine Spielerei.......

[Bild: ferdsch4_27ws.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, Rainer F
Zitieren
#97
(17.07.2011, 09:52)zimbo schrieb: Das sind Halogenspots, die die Sansui Bilder, die hort vorher hingen, von unten angestrahlt haben. Ich such mal ein Bild, wo das zu sehen ist........

Genau die meine ich Sascha. Smile Würde mich freue, wenn Du ein Bild hast, wo man das genauer sieht. Smile

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#98
Hallo Sascha,

einfach nur OBERAFFENGEIL! Thumbsup

Dir ist es gelungen, ein absolut zeitlos schönes Möbelstück zu kreieren, welches Deine Komponenten sehr stilecht wirken lässt!

Eine sehr gelungene Gesamtkonzeption......, da ist Hören wahrlich ein nicht nur audiophiler Genuss! Dance3

Alf Drinks
Tease Humor ist,...wenn man trotzdem lacht! Tease

Zitieren
#99
Hallo Joachim,

hab mal zwei Bilder von ganz am Anfang, als ich das Hörzimmer eingerichtet habe gefunden. Nicht gerade super Qualität aber man kanns erkennen.

[Bild: p1000014medium3gcq.jpg]

[Bild: p1000018medium2gd7.jpg]

Atall

jetzt mal nicht nur über den thankyou-button:

Vielen, herzlichen Dank für Euer positives feedback. Freut mich, dass es Euch und mir gleichermaßen gefällt Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • classic.franky, bodi_061, Rainer F
Zitieren
suuper Zimmer Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste