Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Sony WM D6C
#1
Hallo Zusammen,

da ich hier neu bin, erstmal ganz herzlichen Gruß an die "Runde".

Ich habe mich angemeldet, da ich gerade in der letzten Zeit wieder viel Interesse und Freude an meinen "alten" HIFI- Geräten gefunden habe. Nachdem der Nachwuchs mich nun einige Jahre in Anspruch genommen hat (und dies natürlich immernoch tut ;-)), habe ich nun einige Schätzchen aus dem Keller wieder zutage befördert.

Unter Anderem hing ich besonders an einem WM D6C von Sony, ausgerechnet der ist aber leider abhanden gekommen und ich habe mir nun Ersatz beschafft, der leider nach 3 Tagen die Flügel gestreckt hat.

Könnt Ihr mir ggf. Tips geben bzgl. Reparaturmöglichkeiten und/oder Ersatzteilbeschaffung?
Zitieren
#2
Schau mal weiter unten in dieser Rubrik unter "Die Königsklasse von SONY".

Dort wird Dir geholfen!

Ach ja, herzlich willkommen hier.

Gruß

Volker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Ayki
Zitieren
#3
O.K. Danke, werde mich hier erstmal etwas einlesen...finde bestimmt was passendes.
Zitieren
#4
Ich bin auch auf der Suche nach einer Reparaturmöglichkeit für meinen Sony WM-D6C, bisher leider ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
Zitieren
#5
Hallo,

ich suche auch nach einem vertrauenswürdigen Reparateur. für meinen Sony WM d6c. Gibt es vorschläge?
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony TC-K88B TapeDeck Reparatur AnalogBob 17 3.350 17.04.2024, 16:37
Letzter Beitrag: hdrobien
  Sony TCD-D3 Reparatur tmh 0 465 20.04.2023, 20:21
Letzter Beitrag: tmh
  Sony TC-KA6ES TapeDeck Reparatur AnalogBob 10 4.548 20.01.2023, 14:27
Letzter Beitrag: highlander09
  Reparatur von Sony Walkman im Forum Antonio 1 908 22.11.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Antonio
  Sony TC-KB920S Reparatur Umspul-Probleme AnalogBob 24 8.187 29.10.2022, 13:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Hilfe bei Reparatur | Sony Walkman Quartz DD3 Mikesch 4 1.561 30.01.2022, 22:43
Letzter Beitrag: hennes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste